Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Bayern werden sich schon noch steigern. Einige werden sich da noch umgucken! Wenn Gomez erstmal warm gelaufen ist und Ribery wieder da ist!Dr. Blowback hat geschrieben:Torreto hat geschrieben:Wolfsburg wird sowieso wieder Meister
Auch wenn ich Bayernfan bin, muss ich zugeben, dass wenn wir so weiter spielen und Wolfsburg so weiter spielt, Wolfsbug den Titel locker verteidigen kann.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Schalke wird Meister und der Glubb Pokalsieger. Was gibts da zu diskutieren?
Ja aber erst nachdem der Trainer wieder mal entlassen wurde.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Bayern werden sich schon noch steigern. Einige werden sich da noch umgucken! Wenn Gomez erstmal warm gelaufen ist und Ribery wieder da ist!Dr. Blowback hat geschrieben:Torreto hat geschrieben:Wolfsburg wird sowieso wieder Meister
Auch wenn ich Bayernfan bin, muss ich zugeben, dass wenn wir so weiter spielen und Wolfsburg so weiter spielt, Wolfsbug den Titel locker verteidigen kann.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Klinsi is baaack!!!Zeldafreak64 hat geschrieben:Schalke wird Meister und der Glubb Pokalsieger. Was gibts da zu diskutieren?
Ja aber erst nachdem der Trainer wieder mal entlassen wurde.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Bayern werden sich schon noch steigern. Einige werden sich da noch umgucken! Wenn Gomez erstmal warm gelaufen ist und Ribery wieder da ist!Dr. Blowback hat geschrieben:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht der Konter , muss ich sagensilverarrow hat geschrieben:meister....von Hinten?^^King of the Coast hat geschrieben:Vorher groß gelobt und jetzt son Gurkenfußball spielen.Naja warten wir mal auf Ribery.
Natürlich wird Bremen Meister, is doch klar
ne ich denke Bremen wird wahrschienlich auf dem 2-5 Platz landen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
mmh eher 6-7, pizarro sollte noch kommen und ein wirklich guter Verteidiger, der das verstaubte Innenverteidiger-duo, da ein bisschen aufmischt.. dann platz 4King of the Coast hat geschrieben:Nicht schlecht der Konter , muss ich sagensilverarrow hat geschrieben:meister....von Hinten?^^King of the Coast hat geschrieben:Vorher groß gelobt und jetzt son Gurkenfußball spielen.Naja warten wir mal auf Ribery.
Natürlich wird Bremen Meister, is doch klar![]()
![]()
ne ich denke Bremen wird wahrschienlich auf dem 2-5 Platz landen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: