Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Sup, Haterz!?

Beitrag von JuSt BLaZe »

Bild
Der erste Teil war besser.
[5/10]

Bild
Naja...
[6/10]

Bild
Einfach nur cool!
[8/10] :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von JuSt BLaZe am 25.04.2010 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Bild

hmm Hack'n'Slay was will Man(n) mehr :lol:
9/10
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild

7,7/10
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

South Park - Obamas Eleven

hehe, einfach genial die folge
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Fand ich eher mittelmäßig, meiner Meimumg nach unberechtigt der erfolgreichste Film...
(Zum Glück hat ihn "The Hurt Locker" bei den Oscars weggeputzt)
Allerdings sind die Effekte, speziell auf der Blu Ray der Hammer und macht es deshalb zu einem echten Erlebnis.
Deswegen bekommt der Film 4/10, das geile Bild 10/10

macht also im Schnitt 7/10
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

charger357 hat geschrieben:Avatar auf Blu Ray
Fand ich eher mittelmäßig, meiner Meimumg nach unberechtigt der erfolgreichste Film...
Allerdings sind die Effekte, speziell auf der Blu Ray der Hammer und macht es deshalb zu einem echten Erlebnis.

Du wirst es nicht für möglich halten aber "The Hurt Locker" war noch Crash eine der Filme die völlig zu Unrecht den Oscar als besten Film gewonnen haben. Wie zu seiner Zeit Crash fühlte sich die Academy dieses Jahr wohl verpflichtet ein Kriegs-drama gewinnen zu lassen. Nicht zu vergessen das der Preis als besten Regisseur am Weltfrauentag an Kathryn Bigelow ging. Die Filmindustire hat Avatar jedoch viel zu verdanken, hauptsächlich das der Film wieder Massen in die Kinosäle lockte. Naja Kritiker werden immer kritisieren und da es bei Avatar audio-visuell absolut nichts zu kritisieren gibt wird halt mehr auf der Story rumgehackt die absolut in Ordnung war.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

xXAsSaSInNInJ41998Xx hat geschrieben:[...] Naja Kritiker werden immer kritisieren und da es bei Avatar audio-visuell absolut nichts zu kritisieren gibt wird halt mehr auf der Story rumgehackt die absolut in Ordnung war.
Bild
:o
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

=Crusader= hat geschrieben:
xXAsSaSInNInJ41998Xx hat geschrieben:[...] Naja Kritiker werden immer kritisieren und da es bei Avatar audio-visuell absolut nichts zu kritisieren gibt wird halt mehr auf der Story rumgehackt die absolut in Ordnung war.
Bild
Als wenn Pocahontas der erste Film mit diesem Plot wäre. Der letzte Mohikaner oder Der mit dem Wolf tanzt haben exakt den gleichen Plot. Was solls. Wer Avatar ernsthaft mit der Story kommt, weiß glaube ich nicht warum man Actionfilme guckt. Und gerade im CGI sieht man so gute selten.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

=Crusader= hat geschrieben:
Bild
No shit sherlock. Hab ich jemals behauptet Avatar hätte ne besondere Story (bis auf das ganze Avatar und Sci-fi Zeug). So ein Vergleich sagt mir überhaupt nichts nur das Leute versuchen den Film schlecht zu reden. Als ob es nicht hunderte Filme mit der selben Botschaft gibt.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

xXAsSaSInNInJ41998Xx hat geschrieben:
charger357 hat geschrieben:Avatar auf Blu Ray

Du wirst es nicht für möglich halten aber "The Hurt Locker" war noch Crash eine der Filme die völlig zu Unrecht den Oscar als besten Film gewonnen haben. Wie zu seiner Zeit Crash fühlte sich die Academy dieses Jahr wohl verpflichtet ein Kriegs-drama gewinnen zu lassen. Nicht zu vergessen das der Preis als besten Regisseur am Weltfrauentag an Kathryn Bigelow ging. Die Filmindustire hat Avatar jedoch viel zu verdanken, hauptsächlich das der Film wieder Massen in die Kinosäle lockte. Naja Kritiker werden immer kritisieren und da es bei Avatar audio-visuell absolut nichts zu kritisieren gibt wird halt mehr auf der Story rumgehackt die absolut in Ordnung war.
Ich fand z.B auch Inglourious Basterds um längen besser als Avatar...
und den Erfolg den er hatte ist Hauptsächlich diesem 3D Gedönse zuzuschreiben, von dem ich eh nichts halte...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Bild

8/10,wollte nen Hack n Slay und bekam ein Hack n Slay :)

Bild

6/10 nach dem tollen ersten Teil habe ich gehofft der 2te würde es fortsetzen,statt dessen fast nur gelaber und kaum Action.

Bild

9,5/10

SO EIN GEILER FILM! Ernsthaft,bin mit kaum Erwartungen gestern ins Kino gegangen und wurde sowas von überrascht. So viele lustige und überzeichnete Scenen,und Hit Girl ist eh eine der besten Figuren ever.Wundert mich dass er ab 16 freigegeben wurde(in Amerika ab 21) aber bin froh darum. Von mir eine ganz klare Empfehlung,werde ihn mir auch sofort auf Dvd holen wenns ihn gibt(was ich bei kaum einem Film tue).
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bild

7/10
Bei dem Film weiß ich nicht, wie ich den einordnen soll. Er ist defintiv unterhaltsam, es gibt eine abgedrehte Story, interessante Charaktere. Aber leider ist auch vieles Schwachsinn. Naja, für jeden ist der Film bestimmt nicht. Wir waren zu siebt im Kino, 5 fanden ihn Scheisse, 1 gut und ich so naja.

Btw: Interessant was heutzutage alles ab 16 ist. Und da soll noch einer sagen, dass in Deutschland alles kaputt zensiert wird. :roll:
DonMarik84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonMarik84 »

Kick-Ass 6/10
Chloe 4/10
The Descent 2 - Die Jagd Geht Weiter 7/10
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Sup, Haterz!?

Beitrag von JuSt BLaZe »

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Fantastic Four ....2
ist ja noch dämlicher als GI Joe und hat noch dümmere Effekte...gefällt mir so viel Geld für Dreck in die Luft geschleudert zu sehen. :lol: