Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Levi: Wenn das Game ne Bombe wird kaufst du es doch sowieso. Ich weiß auch garnicht was man gegen den Stil haben kann. Dass ein Spiel 2010 nicht mehr aussieht wie auf dem SNES dürfte doch klar sein.

Prime hat vom Stil nichts, aber auch gar nichts, mit den Vorgängern gemein. Nicht mal mehr die Spielmechanik. Trotzdem war es genial... Wenn ich nostalgisch werde mit 35 kann ich das ja noch verstehen. Aber wenn Leute, die die SNES-Zeit nicht mal erlebt haben, sich über sowas aufregen, muss ich mich doch echt wundern.^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Sal

xD War ja auch nur ein Scherz. Wobei ich ne Weile gebraucht hab um zu checken, dass das die Defis sein sollen beim Sparky.^^

Und wieso wird eigentlich nur eine Sache angezeigt?

@Jese

Ich sag lieber nüx... :Psst:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sals Accuracy owned by Kaos Accuracy
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Howdie hat geschrieben:@Levi: Wenn das Game ne Bombe wird kaufst du es doch sowieso. Ich weiß auch garnicht was man gegen den Stil haben kann. Dass ein Spiel 2010 nicht mehr aussieht wie auf dem SNES dürfte doch klar sein.

Prime hat vom Stil nichts, aber auch gar nichts, mit den Vorgängern gemein. Nicht mal mehr die Spielmechanik. Trotzdem war es genial... Wenn ich nostalgisch werde mit 35 kann ich das ja noch verstehen. Aber wenn Leute, die die SNES-Zeit nicht mal erlebt haben, sich über sowas aufregen, muss ich mich doch echt wundern.^^
*hust*hust* .... ich hab Donkey Kong noch aufn NES gespielt! ... :( ... jetzt fühl ich mich gekränkt.

um deinen Prime-Vergleich mal aufzugreifen: Prime sehe ich (inzwischen) als komplett eigenständig, speziell, wo mir Other M doch gezeigt hat, wie man viel besser das alte Feeling in Neu auflegen kann ...
Dementsprechend kann Prime machen was es will.
Bei DK:R sehe ich jedoch das Country Gameplay, gemixed mit nen Plastik-Affen und belanglosen Gegnerdesign :( ... und das stößt mir halt irgendwie auf :( ...

bei der E3-Presse-Konferenz hab ich aufgejubelt als ich die Trommeln hörte ..,. aber je mehr ich dann vom Design sah, umso zurückhaltender wurde ich :/ .... und wie du meintest, irgendwann hol ichs mir sowieso ... aber ich werde immer bei meinen Protest bleiben, dass es kein Country ist :$
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also ich muss Levi im Bezug auf DK echt recht geben...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich sollte das neue Metroid bei Gelegenheit wirklich mal spielen...der Flame-War den letzten Monat hat mich doch neugierig gemacht und auch solch hochtrabende Sprüche wie "altes Feeling" :wink:

@DK
Design ist eine Sache, aber im bisher gezeigten Gameplay faselt ihr halt, das ist purer Fun...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Levi: Als der NES seine Hochzeit hatte, warst du ja noch nichtmal geboren.^^

Ich finde man sollte sich etwas von diesem Nostalgie-Faktor lösen. Ich möchte keine Spiele, die sich Spielen wie vor 20 Jahren. Wenn ich das will, packe ich die alten Konsolen aus. Ich möchte Neuinterpretationen.

Das dir das Design nicht gefällt ist das eine, aber man sollte das Spiel nicht mit Country vergleichen. Das ist es nicht und das will es nicht sein. Es ist halt ein DK-JnR 2010. Das sollte man für sich sehen... nicht im historischen Zusammenhang. Finde ich zumindest.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Wulgaru hat geschrieben:Ich sollte das neue Metroid bei Gelegenheit wirklich mal spielen...der Flame-War den letzten Monat hat mich doch neugierig gemacht und auch solch hochtrabende Sprüche wie "altes Feeling" :wink:
hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hab mit dann doch SMG2 gekauft ^^

@DK: kann nicht wirklich mitreden, hab nur DK Land aufm GB und DKC1 auf GBA gespielt. was für mich zählt ist, dass das spiel spass macht. der rest sind doch nur details.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und wieso heißt es dann Donkey Kong Country Returns? :D ...

würde es nicht Country heißen wäre es mir btw schnurz pieps ... aber mit den Namen impliziert es, dass es eben doch Country sein möchte! ... das ist btw auch der Grund warum ich es immer nur DKR nenne ;) ... Donkey Kong Returns, und alles ist fein :)

bin Jahrgang 85 :/ ... mit 7 hab ich mein NES bekommen ... und habe dies auch in vollen Bewußtsein ausgekostet (btw sind meine NES-Erinnerungen fast die einzigen, die mir aus dieser Zeit über geblieben sind O_o)....

€ und nochmal: nehm mein Gemoser bitte nicht zu ernst ... das ist einfach auf einer sehr ... naja .. nostalgischen Ebene mein rumgemecker ... ich werde nie im leben sagen, dass es ein Drecksspiel ist, oder Leute an Beins pinkeln, denen es Spaß macht .... aber ich persönlich hab halt nen Problem mit dem Game ;D
Zuletzt geändert von Levi  am 06.10.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Kaos hat geschrieben:@Sal

xD War ja auch nur ein Scherz. Wobei ich ne Weile gebraucht hab um zu checken, dass das die Defis sein sollen beim Sparky.^^

Und wieso wird eigentlich nur eine Sache angezeigt?

@Jese

Ich sag lieber nüx... :Psst:
das versteh ich auch nicht ganz ^^ aber sieht doch ganz gut aus bei mir :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Levi  hat geschrieben: mit 7 hab ich mein NES bekommen
wollt ich auch immer haben :cry:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi  hat geschrieben:und wieso heißt es dann Donkey Kong Country Returns? :D ...
Vielleicht zu Recht? Wir werden es bald wissen...der dritte Teil war damals eh nicht mehr so gut. :P

Mit 7 hatte ich meinen Eltern endlich ein SNES rausgeleiert.... :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Sal

Mal abgesehen davon das dein Skill lvl viel zu niedrig ist... XD XD XD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dvdcouk_de enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 Persona 4 [UK Import]

Versanddatum: Oktober 06, 2010

\o/

btw: es gab noch nen Edit bei meinen letzten post ;)

aso und nochwas: bei DKC hab ich auch immer diese Promo-VHS im Hinterkopf ;) ... DKC ist für mich einfach sone richtig richtig Coole Jugenderinnerung :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Levi
Du, das kannst du gerne denken, dir entgeht ja am Ende der Spaß. :wink: