boah wie ich das Training hasse,kann dauernd mein Gewicht erhöhen(inzwischen bei jeder übrung 10-20 Kilo mehr als am Anfang),meine Hände tun weh von den scheiß Griffen(vergess immer die Handschuhe ^^) aber bau kaum bis gar keine Masse auf...meh -.-
so 2 Monate,wobei ich schon nach einem Monat zum ersten Mal Gewichte erhöhen konnte. Inzwischen bin ich je nach Übung bei so +10-20 Kilo mehr als am Anfang,darüber bin ich auch ziemlich glücklich nur sollte sich das auch in Masse wiederspiegeln...
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:so 2 Monate,wobei ich schon nach einem Monat zum ersten Mal Gewichte erhöhen konnte. Inzwischen bin ich je nach Übung bei so +10-20 Kilo mehr als am Anfang,darüber bin ich auch ziemlich glücklich nur sollte sich das auch in Masse wiederspiegeln...
Normalerweise baut sich ernsthafte Masse an Muskeln erst nach 4-6 Monaten auf, also darfst du dich noch etwas gedulden.
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:so 2 Monate,wobei ich schon nach einem Monat zum ersten Mal Gewichte erhöhen konnte. Inzwischen bin ich je nach Übung bei so +10-20 Kilo mehr als am Anfang,darüber bin ich auch ziemlich glücklich nur sollte sich das auch in Masse wiederspiegeln...
Normalerweise baut sich ernsthafte Masse an Muskeln erst nach 4-6 Monaten auf, also darfst du dich noch etwas gedulden.
Jup, als ich vor 15 Jahren damit angefangen hab, hab ich auch erstmal ein halbes Jahr in die Röhre geschaut. Irgendwann platzt halt der Knoten, dann gehts.