Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Weis jemand irgendnen stoff den man einer Mixtur hinzufügt damit der Rauch rot wird? So dicht weiß siehts net ganz so toll aus,und dauernd Bengalfackeln zu kaufen hab ich kb...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

LAN-Party :D Sobald CODMW1 da ist =D Nur blöd, dass ich der Einzige bin der es auf dem Notebook zockt :P
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Weis jemand irgendnen stoff den man einer Mixtur hinzufügt damit der Rauch rot wird? So dicht weiß siehts net ganz so toll aus,und dauernd Bengalfackeln zu kaufen hab ich kb...
Aus was bausten deine "Rauchbomben"? Tischtennisbällen und Alufolie?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Weis jemand irgendnen stoff den man einer Mixtur hinzufügt damit der Rauch rot wird? So dicht weiß siehts net ganz so toll aus,und dauernd Bengalfackeln zu kaufen hab ich kb...
+Klopapierrollen,glaubt man kaum aber ~50 Tischtennisbälle erzeugen doch ordentlich qualm. Die Schwester von einem is in der Tischtennisag oder so und bringt immer die kaputten mit von daher gehts auch.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
+Klopapierrollen,glaubt man kaum aber ~50 Tischtennisbälle erzeugen doch ordentlich qualm. Die Schwester von einem is in der Tischtennisag oder so und bringt immer die kaputten mit von daher gehts auch.
Mmh... um den Rauch rot zu färben braucht man, denke ich, Chemikalien :?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Aus was bausten deine "Rauchbomben"? Tischtennisbällen und Alufolie?
Mmh... um den Rauch rot zu färben braucht man, denke ich, Chemikalien :?
Muss mal meinen Chemie Lehrer fragen...die dinger kriegt man wesentlich einfacher ins stadion als Bengalfackeln zB.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Und was zum Henker macht ihr dann damit? oO @GoL
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir haben da noch ne Rechnung offen mit dem Hausmeister der Grundschule auf der wie waren und noch mit nen paar anderen. Eigentlich nur den ganz normalen Wahnsinn. Rumziehen,böller hinwerfen,irgend nen mist machen etc. Macht ihr sowas nicht `?oO
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wir haben da noch ne Rechnung offen mit dem Hausmeister der Grundschule auf der wie waren und noch mit nen paar anderen. Eigentlich nur den ganz normalen Wahnsinn. Rumziehen,böller hinwerfen,irgend nen mist machen etc. Macht ihr sowas nicht `?oO
Eher nicht...
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mhh..aber ihr gehört auch zu den Leuten die es nicht mögen wenn das ganze Stadion im Rauch ist und der Platz gestürmt wird oder? ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Mit Rauchbomben werfen? Nein, tut mir Leid, nur mit Messern und Äxten :roll:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

KugelKaskade hat geschrieben:Mit Rauchbomben werfen? Nein, tut mir Leid, nur mit Messern und Äxten :roll:

du hast also auch immer ein Tomahawk dabei, gut zu wissen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:mhh..aber ihr gehört auch zu den Leuten die es nicht mögen wenn das ganze Stadion im Rauch ist und der Platz gestürmt wird oder? ^^
Ja. Außer bei Auftiegsspielen oder so. Aber da rennen alle aus Freude aufn Platz...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Silver hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:mhh..aber ihr gehört auch zu den Leuten die es nicht mögen wenn das ganze Stadion im Rauch ist und der Platz gestürmt wird oder? ^^
Ja. Außer bei Auftiegsspielen oder so. Aber da rennen alle aus Freude aufn Platz...
Hm, da kann ich mich noch an ne nette Szene bei Schalke erinnern. :ugly: (Schönster Moment in der Bundesligageschichte)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Mit Rauchbomben werfen? Nein, tut mir Leid, nur mit Messern und Äxten :roll:

du hast also auch immer ein Tomahawk dabei, gut zu wissen.
In der Shorts versteckt :ugly: