@Puni: Och ganz gut. Heft ist durch und ich hab WE. So solls sein. Bier, Mugge... und endlich mal Zeit etwas auszuspannen.
@Wulgaru: Ja... aber verhungert wär der Tyo mir lieber... wobei... da er sich ja quasi am Stück selbst exekutiert ist das eigentlich auch wieder egal.^^
Howdie hat geschrieben:@Puni: Och ganz gut. Heft ist durch und ich hab WE. So solls sein. Bier, Mugge... und endlich mal Zeit etwas auszuspannen.
@Wulgaru: Ja... aber verhungert wär der Tyo mir lieber... wobei... da er sich ja quasi am Stück selbst exekutiert ist das eigentlich auch wieder egal.^^
bier is immer gut^^ trinke gleich mein 3 bier . hab heute den tag frei und das gesamte wochenende. dafür hab ich montag fuck frühschicht
Hörs dir an. Mehrmals. Es muss einem gefallen. Und die anderen lieder von den beiden sind auch hart genial . Muss nicht selten grinsen.
Es gibt leute im FOrum die "Freakshow" kennen? :O
Klar. Ich kenne Mach und Darn schon seit Bassboxxxzeiten
genial
ick hab freakshow schon min. 5 mal im hip hop thread empfohlen wurde aber nie drauf eingegangen xD
mach one is immerhin der "duke nukem" des musikgenres^^
@Puni
Ja, bei mir auch, er ist damit sogar der Erste. ^^
Mir geht's soweit ganz gut, allerdings wird's wohl ne Weile dauern, bis die neue HDD kommt. Suckt halt ein wenig... dann alles neu einrichten... -_- Und selbst?