Pyoro-2 hat geschrieben:²Marce....
y? Ist doch unterhaltsam.
Da werden jährlich Millionen Hektar Wald abgeholzt und die regen sich über 300 Bäume auf. Genial.
...
Vollidioten
Ja richtig, aber man kann hier einfach keine nachrichten mehr schauen. Zeitungen, Fernsenachrichten nur das beschissene Thema. Und das Ganze läuft einfach sowas von ausm Ruder.
Da werden jährlich Millionen Hektar Wald abgeholzt und die regen sich über 300 Bäume auf. Genial.
...
Vollidioten
Die paar Bäume sind mir eigentlich wurscht, aber das ist wiedermal ein Lehrstück in Polizeigewalt gegen unbewaffnete Bürger. Und da sollte es bessere Lösungen geben als Wasserwerfer und Tränengas.
^^ billige ausrede ich kann nicht länger als ne stunde am stück spielen weils game sich einfach schliesst.. so btw fliegst eig. immer noch heli... so wie damals ? ^^
...
Vollidioten
Die paar Bäume sind mir eigentlich wurscht, aber das ist wiedermal ein Lehrstück in Polizeigewalt gegen unbewaffnete Bürger. Und da sollte es bessere Lösungen geben als Wasserwerfer und Tränengas.
Ich find das auch nicht gut. Aber was tun, da stehen tausende Leute und die Polizei hat den Auftrag das Abzusperren und zu räumen. Wenn die Demonstranten nach mehrmaligem Auffordern nicht weichen was willst du tun? Alle tausend wegtragen geht nunmal nicht. Klar war das übertrieben mit dem Gas aber nenn mir ne Alternative.
Hurgan hat geschrieben:Die paar Bäume sind mir eigentlich wurscht, aber das ist wiedermal ein Lehrstück in Polizeigewalt gegen unbewaffnete Bürger.
War mal 'ne Woche auf 'ner Übung zum Kosovo-Einsatz für Bundeswehrler, als "Rollenspieler".
Schade, dass ich das Vid nicht mehr hab, aber mit Schlagstock und Schild ggn 'ne Horde gewaltbereiter Zivilisten* kannst genauso gut gleich die Fäuse nehmen und das war nur "gespielt" Sicherer Stand und verhackte Schilde hin- oder her ^^
*natürlich alles Soldaten ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 01.10.2010 10:13, insgesamt 1-mal geändert.