Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@darkone: ja tun sie.
das mM nach beste lied von denen ist ultimate darkness, das ist einfach nur geil.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

KugelKaskade hat geschrieben:@Hurgan: 10GB? WOFÜR?! :lol:
Heut hat der Postler meinen Playstation-Dildo gebracht, und jetzt zieh ich mir halt mal alles, was dafür so an Demos herumkreucht.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Warum gibt's hier eigentlich so viele Metalheads? So langsam glaube ich, dass Furl den einzigen Musikgeschmack hat, den ich noch in Ordnung finde :lol:

Edit:

@Hurgan: Na dann viel Spaß^^ Ich bin Move und Kinect eher abgeneigt .___.
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

@Hurgan
die meisten Demos sind ein bisschen langweilig xD aber TV Superstar ist ganz lustig ^^ und viel Spaß :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Hurgan hat geschrieben:
Heut hat der Postler meinen Playstation-Dildo gebracht, und jetzt zieh ich mir halt mal alles, was dafür so an Demos herumkreucht.
Na dann mal viel Spaß :lol:
Move kommt nur als Muss (im moment nicht) oder wenn micky Epic HD kommt ins haus.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Saphiria hat geschrieben:@Hurgan
die meisten Demos sind ein bisschen langweilig xD aber TV Superstar ist ganz lustig ^^ und viel Spaß :)
Danke. Naja es dauert noch, hab nicht die allerschnellste Leitung. Am meisten freu ich mich auf Echochrome 2.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hurgan hat geschrieben:
Denk dran die Leuchtdiode bleibt immer am Tageslicht und gehört nicht in irgendwelche Öfnnungen :ugly:
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Heavy Rain macht mit Move ziemlich viel Laune, ist viel intuitiver als mit dem Controller. Auch ansonsten isses net schlecht.

Aber ich glaub Move ist einfach Geschmackssache
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

@Sonic: Danke für den Hinweis :ugly:
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Hurgan hat geschrieben:
Saphiria hat geschrieben:@Hurgan
Danke. Naja es dauert noch, hab nicht die allerschnellste Leitung. Am meisten freu ich mich auf Echochrome 2.
Das stimmt, hab die Demo angespielt, macht total viel Spaß, da freu ich mich auch sehr drauf so wie auf LBP2
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

KugelKaskade hat geschrieben:Warum gibt's hier eigentlich so viele Metalheads? So langsam glaube ich, dass Furl den einzigen Musikgeschmack hat, den ich noch in Ordnung finde :lol:

Edit:

Kannst genauso weiter machen, warum gibts hier soviele Informatik begeisterte. Gut da könnte man jetzt sagen weils Zocker sind, aber des ist einfach was ganz anderes.^^
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

JesusOfCool hat geschrieben:@darkone: ja tun sie.
das mM nach beste lied von denen ist ultimate darkness, das ist einfach nur geil.
Echt' n geiles Lied. Das Video dazu ist auch cool. Eigentlich steh ich ja nicht auf solche Musik. Aber diese hier ist die Ausnahme. Zumal ein Song von denen nach meinem Nickname benannt ist ^^
Zuletzt geändert von johndoefreename1109985 am 30.09.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Marcee0815 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Warum gibt's hier eigentlich so viele Metalheads? So langsam glaube ich, dass Furl den einzigen Musikgeschmack hat, den ich noch in Ordnung finde :lol:

Edit:

Kannst genauso weiter machen, warum gibts hier soviele Informatik begeisterte. Gut da könnte man jetzt sagen weils Zocker sind, aber des ist einfach was ganz anderes.^^
Ich mein ja nur - weil sich einem der Eindruck quasi aufdrängt :D
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

KugelKaskade hat geschrieben:

Edit:

Stimmt, aber die einfachste Antwort darauf ist einfach es ist ne Super Musikrichtung :P
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

KugelKaskade hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben: Kannst genauso weiter machen, warum gibts hier soviele Informatik begeisterte. Gut da könnte man jetzt sagen weils Zocker sind, aber des ist einfach was ganz anderes.^^
Stimmt, aber die einfachste Antwort darauf ist einfach es ist ne Super Musikrichtung :P
Dem kann ich nur zustimmen Marcee