auch wenn mit Sicherheit keine Rechtfertigung nötig ist, begründe ich vorab meinen Abschied. Momentan habe ich mit Job, Studiengängen und diesen kleinen, fiesen Anhängsel mit dem Namen "Privatleben" eine Menge um die Ohren was einfach eine höhere Priorität hat als die Moderation bei 4Players. Geübten Beobachtern ist mit Sicherheit aufgefallen das ich weder den vergnüglichen Tätigkeiten noch den "Pflichtaufgaben" eines Mods nachgekommen bin. Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte mein Amt gerne abgeben da ich meine Pflicht hier zur Zeit nicht erfüllen kann.
Ich bedanke mich für das Vertrauen (das es ja zumindest eine Weile gegeben haben muss Wink ) von allen und ganz besonders bei no_name der für Rückfragen immer ein Ohr hatte.
Gruß
Mosh
schade mosh,fand dich immer gut als mod,aber ist verständlich. Viel Glück bei allem,aber abmelden wie unser lieber Hydroskunk wirst du nicht oder?
Also bleibt quasi alles beim alten. Mods hatten ja im Spämmtisch eh noch nie was zu sagen
Btw Jeez, du könntest dich als Nachfolger bewerben. Du gehörst ja hier immerhin schon fast zum Inventar
Mmh.. Sag mal, Jeez. Wir haben ein zeitlich ziemlich nah bei einander liegendes Anmeldedatum und ich Spamm ja schon ziemlich viel. Was hast du mit deinem Postcount gemacht? Zählfreds?^^