Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
also, ich muss sagen, das große "yeah"-gefühl wenn man dämonen besiegt bleibt bei mir weg. der war zwar bei phalanx noch da, aber die dämonen sind mr einfach zu schwach, als dass ich mir nen ast freuen könnte. das liegt einfach an den anderen gegnern: bis ich bei der spinne war bin ich 20 mal gestorben und die spinne selbst hab ich mit der hier beschriebenen taktik im ersten anlauf besiegt. in den pestländern, oder wie des heißt bin ich auch zig mal gestorben, aber den blutsauger hab ich auch im ersten versuch weggesniped.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
4lpak4 hat geschrieben:also, ich muss sagen, das große "yeah"-gefühl wenn man dämonen besiegt bleibt bei mir weg. der war zwar bei phalanx noch da, aber die dämonen sind mr einfach zu schwach, als dass ich mir nen ast freuen könnte. das liegt einfach an den anderen gegnern: bis ich bei der spinne war bin ich 20 mal gestorben und die spinne selbst hab ich mit der hier beschriebenen taktik im ersten anlauf besiegt. in den pestländern, oder wie des heißt bin ich auch zig mal gestorben, aber den blutsauger hab ich auch im ersten versuch weggesniped.
ich hab vielleicht noch nicht genug kaffee in mir, aber ich versteh dich nicht:
du sagst, es ist zu leicht und dann schreibst du, dass du 20mal gestorben bist!? meinst du die endgegner sind zu leicht aber die gegner auf den weg dahin sind zu schwer? der weg ist auch recht lang; es gibt viele möglichkeiten drauf zu gehen.
phalanx ist endlich geschichte. jetzt gehts weiter mit 3-1. auch wenn ich nur schleppend voran komme: ich liebe dieses spiel.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
this!Denmark2010 hat geschrieben:du sagst, es ist zu leicht und dann schreibst du, dass du 20mal gestorben bist!? meinst du die endgegner sind zu leicht aber die gegner auf den weg dahin sind zu schwer? der weg ist auch recht lang; es gibt viele möglichkeiten drauf zu gehen.
ich sehe es halt so: die normalen gegner sind ja schon recht schwer. und wenn man dann zu nem dämon kommt, vor welchem die normalen gegner einem permanent in den hintern rammeln, dann erwartet man halt, dass der dämon ein epic shitstorm wird. aber dann besiege ich den in 2 minuten ohne einen kratzer gleich beim ersten versuch. da fragt man sich doch "und DAS soll der dämon gewesen sein?"
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Da fragt man sich eher "und das soll wahr sein4lpak4 hat geschrieben:this!Denmark2010 hat geschrieben:du sagst, es ist zu leicht und dann schreibst du, dass du 20mal gestorben bist!? meinst du die endgegner sind zu leicht aber die gegner auf den weg dahin sind zu schwer? der weg ist auch recht lang; es gibt viele möglichkeiten drauf zu gehen.
ich sehe es halt so: die normalen gegner sind ja schon recht schwer. und wenn man dann zu nem dämon kommt, vor welchem die normalen gegner einem permanent in den hintern rammeln, dann erwartet man halt, dass der dämon ein epic shitstorm wird. aber dann besiege ich den in 2 minuten ohne einen kratzer gleich beim ersten versuch. da fragt man sich doch "und DAS soll der dämon gewesen sein?"
Hast nen kleinen Wikitroll auf dem Schoß der dir sagt wie man Flamelurker sofort legt, oder Maneater oder Dragon God etc etc. ohne getroffen zu werden, beim First Try, und mit Händen auf dem Rücken ?
Anscheinend
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
hör mal, ich wollte einfach mal gucken, wie weit ich im tal der seuche komme und stand auf einmal vor dem blutsauger. ich hab schon schiß gekriegt und dann fiel mir auf, dass ich von einer anhöhe runter des vieh anvisieren kann und mit flammenzauber viel energie abziehe. wenn man immer wieder zurück weicht erreichen einen die attacken des gegners kaum und um das rauszufinden muss man net googeln, denn wenn ich nach unten laufen will komm ich ja von selber an den punkt, wo man ihn killen kann.NeoAzard hat geschrieben:Da fragt man sich eher "und das soll wahr sein4lpak4 hat geschrieben:this!Denmark2010 hat geschrieben:du sagst, es ist zu leicht und dann schreibst du, dass du 20mal gestorben bist!? meinst du die endgegner sind zu leicht aber die gegner auf den weg dahin sind zu schwer? der weg ist auch recht lang; es gibt viele möglichkeiten drauf zu gehen.
ich sehe es halt so: die normalen gegner sind ja schon recht schwer. und wenn man dann zu nem dämon kommt, vor welchem die normalen gegner einem permanent in den hintern rammeln, dann erwartet man halt, dass der dämon ein epic shitstorm wird. aber dann besiege ich den in 2 minuten ohne einen kratzer gleich beim ersten versuch. da fragt man sich doch "und DAS soll der dämon gewesen sein?""
Hast nen kleinen Wikitroll auf dem Schoß der dir sagt wie man Flamelurker sofort legt, oder Maneater oder Dragon God etc etc. ohne getroffen zu werden, beim First Try, und mit Händen auf dem Rücken ?
Anscheinend
edit: ich red grad von der spinne und dem blautsauger, da hatte imho phalanx mehr auf dem kasten.
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme zu, dass einige Dämonen leicht zu besiegen sind. Die Spinne und auch Blutsauger sind schon recht einfach. Im Gegenzug gibt es einige Dämonen, die dir beim ersten Mal (sofern du nicht irgendwo bereits die Taktik gelesen und verinnerlicht hast) gehörig in den Hintern treten.
Der Menschenfresser gehört in meinen Augen allerdings nicht dazu. Schwer fielen mir Flamelurker, der Drachengott und der falsche König. Der Rest war - als Kampfmagier - relativ schnell Geschichte...
Freu dich schonmal auf 1.4
Das wird ne Herausforderung, keine Sorge
Der Menschenfresser gehört in meinen Augen allerdings nicht dazu. Schwer fielen mir Flamelurker, der Drachengott und der falsche König. Der Rest war - als Kampfmagier - relativ schnell Geschichte...
Freu dich schonmal auf 1.4
Das wird ne Herausforderung, keine Sorge
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
wenn hier in dem thread ein bisschen mehr derObscura_Nox hat geschrieben:Wenn man sich vorher, beispielsweise direkt Strategien und Taktiken raussucht, ist es doch logisch das da enorm viel an Schwierigkeit vergeht
Spoiler
Show
spoiler
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann nur zustimmen, bei 1.1, 3.1, 2.1, 2.2, 4.1, 4.2 und 5.1 hab ich den Dämonen (fast) immer auf anhieb geschafft. OHNE Guide. Also ich gebe ihm Recht, der Weg zum Dämonen ist schwerer als der Dämon selber!
Edit: Und 1.2
Edit²:Bei 2.2 habe ich hier Hilfe geholt, beim ersten Mal, also naja so halbwegs ^^
Edit: Und 1.2
Edit²:Bei 2.2 habe ich hier Hilfe geholt, beim ersten Mal, also naja so halbwegs ^^
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Schreib doch gleich alle Levels rein...
Das erste mal Phalanx wenn man nicht die Bohne an ahnung von Demon Souls hat, oder die Drachen in 1-x.
Sogar der Flamelurker war dir zu einfach, logisch, kommst in nen raum, stürmt nen riesen Vieh auf dich zu, *Bäm* legst ihn sofort >_> aha.
Armored Spider... klar, man kommt in nen Tunnel, ahnt nixx Böses, hört und sieht auf einmal nen Fettes Vieh was dicke brocken Schiesst und dich einwebt, da kommt man sofort auf die Idee den Bogen auszupacken...
Zu 1.2.... ohne Worte....
Das erste mal Phalanx wenn man nicht die Bohne an ahnung von Demon Souls hat, oder die Drachen in 1-x.
Sogar der Flamelurker war dir zu einfach, logisch, kommst in nen raum, stürmt nen riesen Vieh auf dich zu, *Bäm* legst ihn sofort >_> aha.
Armored Spider... klar, man kommt in nen Tunnel, ahnt nixx Böses, hört und sieht auf einmal nen Fettes Vieh was dicke brocken Schiesst und dich einwebt, da kommt man sofort auf die Idee den Bogen auszupacken...
Zu 1.2.... ohne Worte....
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Ich bin glaub ich irgendwas in den 50ern, bin schon mit fast allen X-2 Leveln fertig, ausser 3-2, aber das ist auch easy (bis jetzt)Atze_on_tour hat geschrieben:@Cubefreak hast du die deutsche Version? Wenn ja welches Level hat dein Char? Hab eine Level 34 Magierin vielleicht können wir dann mal zusammen spielen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:ich habe es jetzt endlich nach etlichen versuchen zum riesenritter geschafft, aber ganz ehrlich! wie zum teufel soll ich das schaffen?! ich meine es ist schon ein problem dahinzukommen aber wie soll ich den dann schaffen? ich bin jäger immernoch slvl 6 und habe absolut nix neues in waffen, werte oder rüstung. ich habe aber vorallem das problem das ich kein geld habe und mir jetzt langsam wirklich das mondgras und die pfeile ausgehen. soll ich nochmal 1.1 machen?
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:ich glaub ich geb auf. ich bin schon seit über 3 verfluchten stunden bei 1.2!!! Grrrrrrrrrrrr
wie soll ich nur das andere schaffen?
*hust*
*troll*
*verzieh*
Edit :
Alle Bosse sind einfach, wenn man weiß wie sie anpacken muss, beispielsweise das Gameplay nahezu perfekt beherrscht. Aber der erste Versuch alles plätten, ohne im Wiki nachzusehen und/oder lame Techniken aka "Flamelurker Säule" "Armor Spider Stone Corner" und "Maneater Fog Glitch"? Eher nich...