Der User-Foto Thread 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Howdie hat geschrieben:
Frozen Flame hat geschrieben:ja fällt schon nur das meine nicht ernst gemeint war :wink:
Ob du es so gemeint hast oder nicht ist mir völlig Latte! Wenn du anfängst User persönlich zu beleidigen und zwar weit unterhalb des Minimal-Niveaus (das hier schon extrem niedrig ist) dann kotzt mich das an. So ein blödsinniges Geschwurfel will ich nicht lesen müssen.

Wenn du meinst es wäre ja ach so lustig Leute anzupöbeln kann ich dir nur eins raten: Nimm deine kleine Schaufel und die Förmchen unter den Arm, verlass den Sandkasten und am besten gleich den Spielplatz, denn sonst pisst dir auch irgendwann jemand auf deine Sandburg und dann ist das Geheule groß...
du gibst selbst zu das hier n ziemlich niedriges niveau ist meckerst dann aber wenns nochn stück drunter ist. was ich so manchmal lese geht sogar noch drunter also bitte...
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Howdie hat geschrieben:
Frozen Flame hat geschrieben:ja fällt schon nur das meine nicht ernst gemeint war :wink:
Ob du es so gemeint hast oder nicht ist mir völlig Latte! Wenn du anfängst User persönlich zu beleidigen und zwar weit unterhalb des Minimal-Niveaus (das hier schon extrem niedrig ist) dann kotzt mich das an. So ein blödsinniges Geschwurfel will ich nicht lesen müssen.

Wenn du meinst es wäre ja ach so lustig Leute anzupöbeln kann ich dir nur eins raten: Nimm deine kleine Schaufel und die Förmchen unter den Arm, verlass den Sandkasten und am besten gleich den Spielplatz, denn sonst pisst dir auch irgendwann jemand auf deine Sandburg und dann ist das Geheule groß...
du musst es ja wissen ne XD
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Hört mal auf zu streiten ey ^^
Übrigens, ich find die jetzt auch nicht so schön, er hat schon recht aber das sollte man besser für sich behalten, denn niemand kann für sein Aussehen was dafür. ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Noron und Frozen Flame
Der Punkt ist das es nicht angeht jemanden auf Grund eines Fotos gleich zu beleidigen! Scheiss egal ob derjenige das ernst meint oder nicht. Ein gewisses Mass an Anstand sollte auch im Internet eingehalten werden. Wenn ihr aufem Pausenhof die Fresse soweit aufreissen würdet wie hier, wäre sie schneller gestopft als euch lieb ist, soviel steht fest!
Ihr könnt euch eure Antwort übrigens sparen, denn egal was ihr sagt, ihr wisst genau das Howdie im Grunde recht hat!
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

revolver0celot. hat geschrieben:Hört mal auf zu streiten ey ^^
Übrigens, ich find die jetzt auch nicht so schön, er hat schon recht aber das sollte man besser für sich behalten, denn niemand kann für sein Aussehen was dafür. ^^
Ich fass es nicht.
Ich hoffe auch mal das du, um deinetwillen, auch nichts für deine Dummheit kannst. Wenn doch, bist du es nicht einmal wert dass man dich beachtet.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

boah müsst ihr jeden gottverdammten Tag rumstreiten?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

SK3LL hat geschrieben:@Noron und Frozen Flame
Der Punkt ist das es nicht angeht jemanden auf Grund eines Fotos gleich zu beleidigen! Scheiss egal ob derjenige das ernst meint oder nicht. Ein gewisses Mass an Anstand sollte auch im Internet eingehalten werden. Wenn ihr aufem Pausenhof die Fresse soweit aufreissen würdet wie hier, wäre sie schneller gestopft als euch lieb ist, soviel steht fest!
Ihr könnt euch eure Antwort übrigens sparen, denn egal was ihr sagt, ihr wisst genau das Howdie im Grunde recht hat!
ich hab terroa´s bild ja nicht mit kritik geäußert mr. schlauberger ;)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Melcor hat geschrieben:
revolver0celot. hat geschrieben:Hört mal auf zu streiten ey ^^
Ich fass es nicht.
Ich hoffe auch mal das du, um deinetwillen, auch nichts für deine Dummheit kannst. Wenn doch, bist du es nicht einmal wert dass man dich beachtet.
So eine bescheuerte Antwort habe ich schon erwartet... *schmunzel*.
Junge, ob du mich hier beachtest oder nicht ist mir sowas von Wurst. Das ist nur meine Meinung.Obs dir passt oder nicht :P
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ihr könnt auch einfach nich aufhören euch zu streiten, oder? :Kratz:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Fleshbang hat geschrieben:Ihr könnt auch einfach nich aufhören euch zu streiten, oder? :Kratz:
Doch, werden sie. Der thread ist bis nächsten Mittwoch dicht.
Gesperrt