Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Na wird schon...evtl halt Wochenende oder so.JesusOfCool hat geschrieben:@mosh: weichnachten und urlaub? hmmm... weiß nicht ob das dieses jahr was wird. letztes jahr hab ich zu weihnachten gearbeitet, also feiertage ausgenommen.
spielst du dao zu ersten mal?
Jap. Ich find so Spiele ja klasse, bin aber gnadenlos schlecht
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Den gibts auch günstiger in deutsch. Mir gings mehr um die gute Bewertung. Und das bei Amazon.^^Genkis hat geschrieben:ah, schön billig. xD naja, dk2 werd ich mir auf jeden fall ma holn, und ich glaube Hush auch, hast du den gelesen?
und das dann irgendwann, wenn ich ma eben ne menge geld übrig habe
Hush habe ich leider noch nicht gelesen.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
axho.Howdie hat geschrieben:Den gibts auch günstiger in deutsch. Mir gings mehr um die gute Bewertung. Und das bei Amazon.^^Genkis hat geschrieben:ah, schön billig. xD naja, dk2 werd ich mir auf jeden fall ma holn, und ich glaube Hush auch, hast du den gelesen?
und das dann irgendwann, wenn ich ma eben ne menge geld übrig habe
Hush habe ich leider noch nicht gelesen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
im prinzip kann ichs nur bestätigen. da ichs aber gern komplex hab ist mir das skill- und charaktersystem bei DAO viel zu unterentwickelt. das balancing soll auch nicht optimal sein, aber da man eh nur alleine spielt ist das nicht so wichtig.mosh hat geschrieben:@Gof
Jap. Ich kann zwar nur für die Pc- Version sprechen aber die ist echt fein. Professionelle Auskunft hol dir aber mal woanders ^^
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute, hab ne Frage und will keinen Thread eröffnen, dachte ich machs hier.
Wenn ich ein Spiel in Dänemark in der internationalen Fassung (also Englisch) kaufe, kann ich es dann an meiner Schweizer Xbox auf Deutsch spielen? (handelt sich um F1 2010)
Oder gibts am Hamburger Bahnhof eine Gelegenheit es zu kaufen?
Wenn ich ein Spiel in Dänemark in der internationalen Fassung (also Englisch) kaufe, kann ich es dann an meiner Schweizer Xbox auf Deutsch spielen? (handelt sich um F1 2010)
Oder gibts am Hamburger Bahnhof eine Gelegenheit es zu kaufen?