Achsoo. Naja, zum Desinfizieren hab' ich nichts mehr da, Pflaster sind auch grade ziemlich rar. Ich hab einfach mal alles abgewaschen, abgetupft und hoffe mal, dass es beim schlimmen optischen Eindruck bleibt.
MrHyPerActive hat geschrieben:das Wetter ist so scheisse.
"man zieht sich in der Früh warm an weils kalt ist, und kommt nachhause mit T-shirt und zuvielen Kleidungssachen!
MrHyPerActive hat geschrieben:das Wetter ist so scheisse.
"man zieht sich in der Früh warm an weils kalt ist, und kommt nachhause mit T-shirt und zuvielen Kleidungssachen!
für sowas hab ich immer nen rucksack dabei ^^
Also mit kurzer Hose und Hoodie ging's heute morgen wunderbar
Hehe, scheint auch so. Naja, hatte zZ am PC eh nüschds vor...bis F1 kommt kann's aber noch dauern axelmusic meinte Heute in 'ner mail, dass sie's erst am 28. versenden ^^
...
Jezz hätte ich FAST gepostet "zum Glück geht's Studium bald weiter"...puh. Das war knapp ^^
Naja, wenigstens hab ich noch genug zu lesen. Wenn die restl. Bücher genausogute Einkäufe wie Book Girl sind, werd ich den PC nid groß vermissen
@Pyo: Na immerhin. Book Girl kenn ich gar nicht. Google hat einen japanischen Debüt-Roman mit Anime-titel rausgehauen... ich vermute mal, dass es das ist.^^
Jopp Schon verdammt gut. Normalerweise erwart ich von den japanischen Büchern nicht sonderlich viel, aber das war zumindest für mich ein echter Überraschungshit
Naja, ok, es liest sich praktisch wie ein anime in Buchform, von daher wohl nid für jeden was ^^