Ich finde es dieses Jahr besonders schwierig nen Titelaspiranten zu benennen. Die Canucks gehörten letztes Jahr vor Beginn für mich dazu, aber haben mich dann doch ein bisschen enttäuscht. Bin mal gespannt was sie dieses Jahr so aufm Kasten haben.
@Kaos
Ich habe offen gesagt keine Ahnung welches Team wie stark ist, es interessiert mich schlicht zu wenig. Ich verfolge die Spiele und freue mich wenn die Canucks gewinnen aber das ist dann auch schon alles.
Bald ist Wochenende. (Und ich weiß noch nicht so genau, was ich bis Dienstag spielen soll, Crysis dürfte ich bald durchhaben. Und nur noch mal so zur Erinnerung: Die Grafik im Alienschiff ist einfach nur absurd.)
TRichter hat geschrieben:Bald ist Wochenende. (Und ich weiß noch nicht so genau, was ich bis Dienstag spielen soll, Crysis dürfte ich bald durchhaben. Und nur noch mal so zur Erinnerung: Die Grafik im Alienschiff ist einfach nur absurd.)
SK3LL hat geschrieben:@Trichter
Was ist mit Mafia II? Meiner Meinung nach ein geniales Spiel mit ner super Atmo und ner guten Story.
Ist mir noch zu teuer, weil am Dienstag so oder so ein Vollpreisspiel ins Haus flattern wird und ich mir diesen Monat ja auch eine neue Grafikkarte gegönnt habe. Außerdem kommen mit Two Worlds 2 und Guardian of Light (ich weiß, das wird nicht viel kosten) noch zweit weitere Spiele, die mich interessieren und auch Gothic 4 beobachte ich zumindest. Da ist mir das Geld für Mafia 2 einfach zu schade.
SK3LL hat geschrieben:@Trichter
Was ist mit Mafia II? Meiner Meinung nach ein geniales Spiel mit ner super Atmo und ner guten Story.
Ist mir noch zu teuer, weil am Dienstag so oder so ein Vollpreisspiel ins Haus flattern wird und ich mir diesen Monat ja auch eine neue Grafikkarte gegönnt habe. Außerdem kommen mit Two Worlds 2 und Guardian of Light (ich weiß, das wird nicht viel kosten) noch zweit weitere Spiele, die mich interessieren und auch Gothic 4 beobachte ich zumindest. Da ist mir das Geld für Mafia 2 einfach zu schade.
Ich könnte auch noch mal Half-Life 2 spielen, ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich das gespielt habe. Und natürlich schwebt da immer noch Gothic 3 in der Luft. Irgendwie hat es ja schon Charme, aber wenn ich an die Ahnengräber in Nordmar denke ...