JesusOfCool hat geschrieben:@träxx: wohl eher zeit für ne neue konsole ^^
oder ne alte ;P ...
Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich diesbezüglich über meine alte Xbox bin. Was es da alles an Emulatoren gibt, und noch dazu (im Gegensatz zu den PC-Pendants) Plug'n'play und mit Controller... sagenhaft.
@Hurgan ... NES SNES N64 ... (PS2 und GC zählen noch nicht zum alten eisen ) ... alles nur einen stecker entfernt vom Fernseher .... was würde man nur ohne sie tun ;D
Levi hat geschrieben:na dann hast ja nen bisschen was nachzuholen .... other m (Ihhh Metroid), galaxy2 (Ihhh Mario), monsterhunter(Einziger Interessanter Titel ), Shattered Memories(Die neuen Silent Hill-Spiele tuh ich mir netmehr an), Blobjunge(Ne), Muramasa(Bei nem Kumpel gespielt) ...
Levi hat geschrieben:@Hurgan ... NES SNES N64 ... (PS2 und GC zählen noch nicht zum alten eisen ) ... alles nur einen stecker entfernt vom Fernseher .... was würde man nur ohne sie tun ;D
Bevor ich die PS3 hatte, hab ich die Xbox als PS1-Emulator benutzt, meine alte PS1 hat den Geist aufgegeben. Aber C64, Amiga etc. auf der Box ... sehr geil.
@Kaos
Thx Mate! ^^ Jaahaaaaa, ab dem 1.10. wird in den USA wieder dem Puck nachgejagt. Die Saison inner Schweiz hat schon letzten Freitag angefangen.
Wie gehts deiner Erkältung?
@Träxx
Sowas kommt vor, die Flaute wird sich bestimmt wieder legen.