Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Um die Uhrzeit geht das eigentlich noch, nur im Winter dann um 5 schon nicht mehr ohne Licht am Fahrrad rauszukönnen ist fürn Arsch. :/DarkRapture Assassin hat geschrieben:thanks
wieso wird es blos schon wieder so früh dunkel? mein gott, vor 2 tagen hatte ich noch SOMMERferien
Wieso hab ich mir heute keine paysafecard gekauft? So billig wie jetzt bekomm ich Star Wars The Force Unleashed nie wieder.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Tanke hat noch offen...Cosii hat geschrieben:Um die Uhrzeit geht das eigentlich noch, nur im Winter dann um 5 schon nicht mehr ohne Licht am Fahrrad rauszukönnen ist fürn Arsch. :/DarkRapture Assassin hat geschrieben:thanks
wieso wird es blos schon wieder so früh dunkel? mein gott, vor 2 tagen hatte ich noch SOMMERferien
Wieso hab ich mir heute keine paysafecard gekauft? So billig wie jetzt bekomm ich Star Wars The Force Unleashed nie wieder.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- <PeGa>
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hmm, die nächste is aber ne Viertelstunde Fahrradfahrt entferntund ich hab kein Fahrradlicht ->Silver hat geschrieben:Tanke hat noch offen...Cosii hat geschrieben:Um die Uhrzeit geht das eigentlich noch, nur im Winter dann um 5 schon nicht mehr ohne Licht am Fahrrad rauszukönnen ist fürn Arsch. :/DarkRapture Assassin hat geschrieben:thanks
Aloha Kugel.
E: @ pega
Echt? Bwaaah, dann nervts mich ja noch mehr.^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Kugelt sich prächtigSilver hat geschrieben:Huhu Kugel.KugelKaskade hat geschrieben:Dito.Silver hat geschrieben:
Das Wetter heute war ja mal sowas von abartig. .___.
Und damit ein allgemeines Aloha!Wie kugelts so?
Und handelst du immer noch nach der Regel, Schweigen ist zwar Gold, aber Reden ist Silver?^^
Ich hab' das Gefühl, Leute besuchen meinen Blog nur, wenn ich regelmäßig dort UND bei 4P poste
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Natürlich.KugelKaskade hat geschrieben:Und handelst du immer noch nach der Regel, Schweigen ist zwar Gold, aber Reden ist Silver?^^
Morgen in der 3. & 4. Stunde mitm Französisch Kurs ins Kino... Danach müssen wir für die 5. & 6. wieder in die Schule...
/E: Kugel du schreibst die Gedichte in deinem Blog selbst!? :O
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Welcher Film?Silver hat geschrieben:Natürlich.KugelKaskade hat geschrieben:Und handelst du immer noch nach der Regel, Schweigen ist zwar Gold, aber Reden ist Silver?^^![]()
Morgen in der 3. & 4. Stunde mitm Französisch Kurs ins Kino... Danach müssen wir für die 5. & 6. wieder in die Schule...
/E: Kugel du schreibst die Gedichte in deinem Blog selbst!? :O
Ähm ja, alle, dachtest du was anderes? Dummerweise wird die Stropheneinteilung nicht übernommen