Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja,auf der G.O.N.D. waren auch ~20 000 Leute(also nur die die da gezeltet haben ,die mit Tageskarte nicht dazu gezählt) und da kam ich auch bei jeder Band die ich wollte in die 1-2 Reihe. Wobei ich bei sowas eh lieber mittendrin stehe für Pogo bzw Moshen.furley. hat geschrieben:Wie viele Besucher hat Wacken? 80.000?
Das wären für mich zu viele.
Ich bin der Typ von Konzertgänger, der so nah wie möglich dran sein will.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Die neue Wohnung. Da haben wir am Wochenende Laminat gelegt und fast alle Wände grundiert. Ich muss noch 2 Räume abschleifen und dann die Wände grundieren. Dann gehts mit tapezieren weiter und danach streichen. Dann schlussendlich kommt das einräumen. Puh, danach wird sich erstmal ein neues Spiel gegönnt und in einer andere Welt abgetaucht. Muss mal auf meiner Liste schauen was so drauf steht xD.JesusOfCool hat geschrieben:welche art von baustelle?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Apple Education hat oft solche Angebote. Kauf einen iMac und bekomm einen iPod.furley. hat geschrieben:ich warte auf die Apple "Buy a Mac and get an iPod for free" Aktion nächstes Jahr^^ico hat geschrieben:Der neue iPod Touch ist gar nicht mal so übel.
So, T-37 dann gehts wieder auf die Baustelle ^^
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
fleißig fleißig. ich hoffe ihr habt beim laminat verlegen nicht vergessen nen cm oder so zur wand hin frei zu lassen.ico hat geschrieben:Die neue Wohnung. Da haben wir am Wochenende Laminat gelegt und fast alle Wände grundiert. Ich muss noch 2 Räume abschleifen und dann die Wände grundieren. Dann gehts mit tapezieren weiter und danach streichen. Dann schlussendlich kommt das einräumen. Puh, danach wird sich erstmal ein neues Spiel gegönnt und in einer andere Welt abgetaucht. Muss mal auf meiner Liste schauen was so drauf steht xD.JesusOfCool hat geschrieben:welche art von baustelle?
wie lange glaubst du braucht ihr noch bis es fertig ist?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Brav, junger Padawan. Komm auf die gute Seite der Macht ^^furley. hat geschrieben:@icofurley. hat geschrieben:So mal die "Seen Live" Liste aktualisiert.
Ist ja doch schon ne große Liste für mein junges Alter
Ja ich weiß. Mir kommt aber erst nächstes Jahr nach dem Abi ein Mac ins Haus^^
Edith.
Noch 1-2 Wochen. Spätestens bis zum 31. September muss ich aus meiner alten Wohnung sein. Ich denke das sieht gut aus.JesusOfCool hat geschrieben:fleißig fleißig. ich hoffe ihr habt beim laminat verlegen nicht vergessen nen cm oder so zur wand hin frei zu lassen.ico hat geschrieben:Die neue Wohnung. Da haben wir am Wochenende Laminat gelegt und fast alle Wände grundiert. Ich muss noch 2 Räume abschleifen und dann die Wände grundieren. Dann gehts mit tapezieren weiter und danach streichen. Dann schlussendlich kommt das einräumen. Puh, danach wird sich erstmal ein neues Spiel gegönnt und in einer andere Welt abgetaucht. Muss mal auf meiner Liste schauen was so drauf steht xD.JesusOfCool hat geschrieben:welche art von baustelle?
wie lange glaubst du braucht ihr noch bis es fertig ist?
Zuletzt geändert von ico am 13.09.2010 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Seen Live Liste:
1x 2manydjs
1x Adam Green
1x A-Trak
1x Autokratz
1x Biffy Clyro
1x Blood Red Shoes
1x Breakbot
2x Busy P
1x Depeche Mode