PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@shinmen: ich habe gelesen, dass es die 320 GB Version sein soll.
Ich werde jetzt evntl. meine Xbox 360 Slim gegen eine PS3 Slim oder Fat tauschen. Wie groß ist der Unterschied bei der Laustärke zwischen Slim und Fat (bei der Xbox ist er extrem)? So weit ich weiß dauern Installationen auf der Fat deutlich länger. Gibt es darüber hinaus noch nenenswertes (mal abgesehen von der Ps 2 Kompatabilität, Stromverbrauch und verschiedenen Modding/Firmware Möglichkeiten)?
Ich werde jetzt evntl. meine Xbox 360 Slim gegen eine PS3 Slim oder Fat tauschen. Wie groß ist der Unterschied bei der Laustärke zwischen Slim und Fat (bei der Xbox ist er extrem)? So weit ich weiß dauern Installationen auf der Fat deutlich länger. Gibt es darüber hinaus noch nenenswertes (mal abgesehen von der Ps 2 Kompatabilität, Stromverbrauch und verschiedenen Modding/Firmware Möglichkeiten)?
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
BitteLandungsbrücken hat geschrieben:hat funktioniert, danke =)

@Nathanael:
Wenn Du keinen Wert auf Abwärtskompatibilität legst, würde ich mir auch die Slim holen. Die verbraucht deutlich weniger Strom und ist auch leiser (wobei ich meine Fat als nicht sonderlich laut empfinde). Ein weiterer Unterschied ist, dass die Slim nun auch HD-Soundformate (DTS-HD, Dolby True HD) via Bitstream ausgeben kann (was aber nur Soundfetischisten wichtig sein dürfte). Darüber hinaus gibt es keine Unterschiede (höchstens, dass bei der Fat teilweise mehr USB- / andere Kartenslots vorhanden sind).
Das die Installationen bei der Fat länger dauern sollen, ist mir nicht bekannt (kommt letztlich auf die verbaute Festplatte an, und nicht SD-Platten nehmen sich da nicht viel).
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
Das die Installationen bei der Fat länger dauern sollen, ist mir nicht bekannt (kommt letztlich auf die verbaute Festplatte an, und nicht SD-Platten nehmen sich da nicht viel).=Crusader= hat geschrieben:Frag doch jetztGamePrince hat geschrieben:Super Crusi, mal kein gespamme im PS3-Forum.![]()
dstt card buy m3ps3 remote
Wenn es mal so weit ist, werd ich ein paar Fragen posten. ^^
Aber was stellst du schon für Fragen zur PS3?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Alle Welt meckert über die Gebühren bei XboxLive, jetzt muss ich aber mal was los lassen.
Was ist denn dieser Scheiß sorry, dieser Schwachsinn mit PlaystationPlus? Wieso ist denn beispielsweise die Demo zu Killzone 3 immer noch nur für PP Mitglieder gesperrt? Wieso gibt es immer noch Bereiche, in denen ich alte Inhalte als "normales Mitglied" nicht runterladen kann?
Ich dachte das wäre wie bei XboxLive, wo gerade die Demos auch die Silber Mitglieder eben eine Woche später bekommen.
Und eine weitere Frage:
Gibt es irgendwo ein kostenloses PP Abo zum testen? Bei XboxLive war es so, dass man als neues Mitglied einen Monat XboxLive Gold testen konnte. Wo bietet denn Sony sowas an?
Was ist denn dieser Scheiß sorry, dieser Schwachsinn mit PlaystationPlus? Wieso ist denn beispielsweise die Demo zu Killzone 3 immer noch nur für PP Mitglieder gesperrt? Wieso gibt es immer noch Bereiche, in denen ich alte Inhalte als "normales Mitglied" nicht runterladen kann?
Ich dachte das wäre wie bei XboxLive, wo gerade die Demos auch die Silber Mitglieder eben eine Woche später bekommen.
Und eine weitere Frage:
Gibt es irgendwo ein kostenloses PP Abo zum testen? Bei XboxLive war es so, dass man als neues Mitglied einen Monat XboxLive Gold testen konnte. Wo bietet denn Sony sowas an?
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
die kizo demo ist nur in deutschland +-exklusiv, weil sie ab 18 ist. im ösistore kannste sie dir holen.Alking hat geschrieben:Alle Welt meckert über die Gebühren bei XboxLive, jetzt muss ich aber mal was los lassen.
Und eine weitere Frage:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, dass ich noch mal darauf zurückkomme. Ich habe jetzt paar mal gelesen, dass die Laustärke der PS3 fat nicht so drastisch ist aber kann jemand sagen wie das im direkten Vergleich zur 360 fat ist. Die fand ich persönlich unererträglich.Die [Slim] verbraucht deutlich weniger Strom und ist auch leiser (wobei ich meine Fat als nicht sonderlich laut empfinde).
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wesentlich leiser. So leise, dass spielen möglich istNathanael hat geschrieben:Sorry, dass ich noch mal darauf zurückkomme. Ich habe jetzt paar mal gelesen, dass die Laustärke der PS3 fat nicht so drastisch ist aber kann jemand sagen wie das im direkten Vergleich zur 360 fat ist. Die fand ich persönlich unererträglich.Die [Slim] verbraucht deutlich weniger Strom und ist auch leiser (wobei ich meine Fat als nicht sonderlich laut empfinde).

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schön! Also nicht die Lüfterorgie der 360 fat (die 360 slim ist aber dagegen superleise). Das Problem ich wohne nicht alleine und wenn man nachts (falls man Zeit hatte) einbisschen zocken wollte, wurde die Fat von schlafenden auf lärm sensiblen (da ist jemand wirklich auch sensibel was sowas geht) wahrgenommen. Slim ist kein Problem.