Also ich weiß nicht ob das geht, aber man kann doch auch ein Privates "Team Deathmatch" machen wenn wir da 8Spieler zusammen kriegen geht das doch ziemlich schnell oder nicht?
@th4lioN : Also mir hat die M16 mit ,entweder Schrafschütze oder Magnum Munni immer sehr geholfen und Rot Punkt da mir des Visier immer zu lange gebraucht hat.
Hoffe es sagt dir zu
MfG
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops
Maggi2000 hat geschrieben:echt es geht auch 5mal den gleichen THX!
Also ich weiß nicht ob das geht, aber man kann doch auch ein Privates "Team Deathmatch" machen wenn wir da 8Spieler zusammen kriegen geht das doch ziemlich schnell oder nicht?
Müsste gehen, ich wär auf jeden Fall dabei
=Crusader= hat geschrieben:Wär doch auch mal lustig wenn wir hier nen kleinen Clanwar mit 4 oder mind. 2 Squads machen könnten? Besteht INteresse?
=Crusader= hat geschrieben:Wenn mehrere interesse zeigen, würde ich das organisieren
wäre dabei,wenn meine Playsi wieder so funktoniert wie sie funktionieren sollte
crus,wir sind nen super Team gell
Na klar
4 Leute, einen Squad hätten wir schon mal zam. Wenn noch weitere 4 kommen, könnte man ja irgendwann mal nen Squad Rush machen. Ist bestimmt mit 8 Leuten übersichtlicher
addet mich auch, bin ziemlich gut mit sanitäter, bin durch das meistens sogar meistens 1ter der rangliste, ist ja auch einfach hinten zu stehen und dauernd wiederzubeleben bzw medikits werfen und im notfall mal zu schießen^^