Der Designwettbewerb ohne zu großes Konkurrenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Neues Thema: Magazin Cover
- Dabei ist es egal ob es für ein reales Magazin oder eigenerfundes Magazin ist.
- Format überlasse ich auch jedem einzelnen, damit es nicht mehr zu Mißverständnissen kommt oder Ungereimtheiten.
Viel Spaß
- Dabei ist es egal ob es für ein reales Magazin oder eigenerfundes Magazin ist.
- Format überlasse ich auch jedem einzelnen, damit es nicht mehr zu Mißverständnissen kommt oder Ungereimtheiten.
Viel Spaß
Zuletzt geändert von ico am 16.08.2010 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein sogenannter Blindtext den Layouter nutzen um den Platz für den Text, der später kommt, zu reservieren. Da es ja "nur" ein Designcontest ist, setz ich mich natürlich nicht hin und schreib einen Text. Geht ja nur ums Design.Dellocatus hat geschrieben:Boah, fuleySieht toll aus!
@ico: Was ist denn das fürne Sprache, bei dem bisschen Text, das man sieht? "culpa" und "est" etc. klingen nach Latein...
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
"Lorem Ipsum", oder so?!ico hat geschrieben:Das ist ein sogenannter Blindtext den Layouter nutzen um den Platz für den Text, der später kommt, zu reservieren. Da es ja "nur" ein Designcontest ist, setz ich mich natürlich nicht hin und schreib einen Text. Geht ja nur ums Design.Dellocatus hat geschrieben:Boah, fuleySieht toll aus!
@ico: Was ist denn das fürne Sprache, bei dem bisschen Text, das man sieht? "culpa" und "est" etc. klingen nach Latein...
- ico
- Persönliche Nachricht:
Blumen Fützen? Meinst du floralen Ornamente? Entweder suchen im Netz (florale Ornamente) oder selbst zeichnen.MrHyPerActive hat geschrieben:wie immer Furley und Icos
Machen augen Staunend!
________
Fehlt nur noch Chigai!
@Ico
wo bekommen Designer eigentlich die ganzen Blumen Fützen usw her?
"im web suchen"?????????????????????????????