Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

matrixalex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matrixalex »

Ich muss was gestehen, ICH HABE EINE PS3, und ICH LIEBE SIE :oops: :oops: :oops: , warum werden mich manche fragen, oder meine Aussage wieder als dumm bezeichnen :( :( :( , weil ich auf der, meine lieblingsspiele wie, MGS 1-4, God of War 1-2-...3 oder Killzone 2 z.B. Spielen und meine BR schauen kann und das wichtigste, Sie passt zu meine 46" LCD 8) 8) 8) , wären die Spiele auf der Xbox raus gekommen und wäre die schwarz lackiert, würde ich die kaufen, vieleicht :o :o
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Re: Oh man

Beitrag von Lord Helmchen »

atztec3000 hat geschrieben:...Sony schmeißt ja auch nicht die ganze Zeit mit Steinen...
Doch. Sobald bei MS die Verkaufszahlen runtergehen oder MS einen Exklusivtitel verliert (was meist nach einem Jahr passiert, noch dazu sehr selten z.B. Bioshock) dann meldet sich auf einmal Sony, dass sie, trotz des hohen Preises ihrer PS3, den Markt für sich gewinnen werden.

Tut mir leid, hab zwar ne PSX und PS2 und die waren damals echt toll, doch nun hat Sony mit der PS3 Mist gebaut. BluRay hin oder her, die 360 Spiele laufen, trotz 2% weniger Leistung gegenüber der PS3 auf dem Papier, deutlich besser und da die 360 sehr nah am PC ist, ist sie auch einfacher zu Programmieren, weswegen viele Entwickler lieber Multiplatformtitel bringen, da sie, wenns mit der PS3 nicht klappt, sie immernoch die 360 Versionen haben.
RE5 ist so ein Beispiel. Die PS3 Version hat deutliches Tearing und auch mal Framerateeinbrüche. Ich habe 360 und PS3 Version spielen können und kann es somit sehr gut beurteilen.
Bioshock ist ja auch so ein Beispiel. Sony hat es immer noch nicht gelernt mal auf Hardware zurück zu greifen, die sich nicht gegenseitig behindert. Schon die PS3 hatte einen Flaschenhals, den Grafikspeicher, und die PS3 hat genau das selbe Problem. Da kann selbst die teuerste Hardware nichts bringen wenn sie sich nicht verträgt.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

matrixalex hat geschrieben:Ich muss was gestehen, ICH HABE EINE PS3, und ICH LIEBE SIE :oops: :oops: :oops: , warum werden mich manche fragen, oder meine Aussage wieder als dumm bezeichnen :( :( :( , weil ich auf der, meine lieblingsspiele wie, MGS 1-4, God of War 1-2-...3 oder Killzone 2 z.B. Spielen und meine BR schauen kann und das wichtigste, Sie passt zu meine 46" LCD 8) 8) 8) , wären die Spiele auf der Xbox raus gekommen und wäre die schwarz lackiert, würde ich die kaufen, vieleicht :o :o
Es gibt seit Jahren schon ne 360 Elite, und die ist schwarz -.-
Kiddiegelaber, wie immer. Heirate doch deine PS3.

Und bis auf MGS4 und GoD3 und das absolut langweilige Killzone 2 (fand schon den Vorgänger dämlich da 08/15 Egoshooter auf Konsole... CoD ist das selbe in Grün) hast du auch nichts weiter zu melden? Achja, der BluRay Player... sorry, mittlerweile ist jeder BD Player günstiger als eine PS3 -.-
JakeWenar
Persönliche Nachricht:

Buhh

Beitrag von JakeWenar »

JA MS ROCKT DARUM IS MEINE XBOX AUCH SCHON ZUM 5TEN MAL KAPUTT YEA ICH LIEBE EUCH MACHT WEITER SO. VISTA IS JA AUCH SO TOLL VON EUCH YEA IHR SEIT DIE BESTEN YEEAAA MICROSCHROTT FTW !!!!
WO BLEIBT DIE ENTSCHÄDIGUNG FÜR MEINE XBOX ?????? 5 MAL FUTSCH UND IHR SCHICKT MIR 1 MONAT XBOX LIVE BEI SONY HAB ICH ALLES GRATIS IHR SEIT SO GEIL MS I LOVE YOU ALL!!!!
UND VON WEGEN DIE XBOX IS NÄHER AM PC OLOLOLOLOLOL KANN ICH MIT DER XBOX INS INTERNET NEIN ALSO HÖRT AUF MIT SO NA AM PC OMFG. DAS MS MC LOL ALSO NE IS DOCH N WITZ. JA DIE SPIELE SIND BESSER AUF DER XBOX ABER WAS SOLLS MS HATS SCHON MIT DEM SUPER HD DVD VERSAUT UND SIE WIRDS WIEDER VESAUEN. PS3 UND WII IS DIE ZUKUNFT XBOX IS ALTER SCHROTT DER NICH MAL FUNZT. UND JETZT MUSS ICH MIR NE XBOX ELITE KAUFN DAS SIE NED NOCHMA 100000 MAL KAPUTT GEHT ODER WAS EYY IHR SEIT SO TOLL GZ MICROSCHROTT IHR SEIT DIE BESTEN. :roll:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ich kann die von MS ja mal anrufen und fordern das sie dir einen Duden und ein Hirn mit auf den Weg schicken.

Dann stellen wir dir noch einen Kasten mit Klötzchen hin und vergleichen ob du es vielleicht doch noch schaffst einen Primaten zu schlagen , auch wenn die Hoffnung nicht sehr hoch ist :<
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

herrlich, es wird immer lustiger, man kippe n bissle kerosin in tank und zünde das feuerwerk. :lol:
JakeWenar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JakeWenar »

HöHö du nerd bist ja n ganz starker solche leute wie dich muss ich mal RL treffen mal schauen ob sie dann immer noch so ne grosse fresse haben.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

JakeWenar hat geschrieben:HöHö du nerd bist ja n ganz starker solche leute wie dich muss ich mal RL treffen mal schauen ob sie dann immer noch so ne grosse fresse haben.
und du geh zurück in den kindergarten und lerne dort wie man sich benimmt, du möchte gern gangster. also bye bye und lass uns, in ruhe diskutieren (denn dafür ist ja ein forum da, wenn du es noch nicht bemerkt hast)!!!

PS: im echten leben hast du auch nicht so ein großes mundwerk, also zieh hier nicht über andere her, sondern mach mal lieber deine hausaufgaben
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja , sein Ton ist vielleicht noch ein bisschen kindischer aber inhaltlich unterscheidet er sich nicht von den meisten Posts der letzten 26 Seiten... :roll:
Abgesehen von den leuten die sich nur über diesen Thread lustig machen :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

JakeWenar hat geschrieben:HöHö du nerd bist ja n ganz starker solche leute wie dich muss ich mal RL treffen mal schauen ob sie dann immer noch so ne grosse fresse haben.
Stimmtw enn du mit deinen 30 Freunden und Verwandten auftauchst :roll:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wulgaru hat geschrieben:Naja , sein Ton ist vielleicht noch ein bisschen kindischer aber inhaltlich unterscheidet er sich nicht von den meisten Posts der letzten 26 Seiten... :roll:
Abgesehen von den leuten die sich nur über diesen Thread lustig machen :wink:
naja, aber bei den anderen posts kann man ja noch lachen, aber seine posts klingen doch einbischen nach möchte gern harter kerl :wink:
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Wat machen die eigentlich hier!?

Beitrag von johndoe810077 »

Was ich ma überhaupt nicht verstehe,warum solche "Opfer",sich in einem Multiplattform-forum rumtreiben!Das hier nennt sich 4Players,wer kein Englisch kann:Für Spieler!jedoch was hats mit "Spielen"zu tun,seine Konsole in einem Forum ohne Argumente,über seine eigene Identität hinaus,als die einzig wahre hinzustellen!Meldet euch doch bei irgendwelchen PS3 oder Xbox360 Foren an,da gibts bestimmt genug "Möchtegerngamer",mit denen ihr stundenlang kuscheln könnt!P.S:Bei dem was hier teilweisse abgeht,ists echt traurig,das 4P trotzalledem,immer noch das beste und anspruchsvollste Multiplattform-forum ist!
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Re: Wat machen die eigentlich hier!?

Beitrag von johndoe137077 »

SikstA One hat geschrieben:...das 4P trotzalledem,immer noch das beste und anspruchsvollste Multiplattform-forum ist!
wtf? 8O

ich glaube nicht...es zeigt höchstens einen interessanten schnitt durch die deutsche (jaja, auch ösi´s und schweizer hier^^) gamerlandschaft.

aber anspruchsvoll? wo? das forum zeigt doch öfter, das es immer niveauloser geht.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

ch glaube nicht...es zeigt höchstens einen interessanten schnitt durch deutsche (jaja, auch ösi´s und schweizer hier^^) gamerlandschaft.
Da irrst du dich, es zeigt einzig und allein wie verkommen unsere Jugend ist.

herrlich, es wird immer lustiger, man kippe n bissle kerosin in tank und zünde das feuerwerk. Laughing

Damit das teure Kerosin in diesen knappen Zeiten sinnvoll eingesetzt wird, sollte man es lieber über diesen Thread kippen und ihn zusammen mit uns allen verbrennen. =)
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

@Rickenbacker: es lag mir auf dem finger, wollte es dann aber doch blumiger ausdrücken