hast du das zubereitet?Exkaria hat geschrieben:Ich erzähl mal wieder, was es heute bei uns zu Essen gibt
Also... es gibt Kürbissuppe mit kleinen Shrimps, Hähnchen mit ner Zwiebel-Soja-Marinade, dann größere Shrimps mit meiner Spzialsesamsoße und natürlich Reis![]()
Pinoy Food, yeah!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Mein Absolutes Highlight
http://www.echtoptimal.de/
Da fährste mit der U1 oder der U2 zur Frauenhoferstraße und gehst dann Richtung Blumenstraße/Sendlingertor.
Dann die zweite links in die Jahnstraße und dann gleich die erste rechts in die Kolosseumstraße.
Da findest du ihn leicht. Ist auf der linken Straßenseite
Hausnummer 6.
http://www.echtoptimal.de/
Da fährste mit der U1 oder der U2 zur Frauenhoferstraße und gehst dann Richtung Blumenstraße/Sendlingertor.
Dann die zweite links in die Jahnstraße und dann gleich die erste rechts in die Kolosseumstraße.
Da findest du ihn leicht. Ist auf der linken Straßenseite
Hausnummer 6.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
vllt. in-ear, mit bügel, ohne kabel...?Alan hat geschrieben:Irgendjemand einen Plan von guten Kopfhörern? Könnte neue gebrauchen :/
ich habe jedenfalls vor ein paar monaten den hd202 von sennheiser gekauft, den würde ich dir nicht empfehlen ^^ da der tragekompfort meiner meinung nach recht bescheiden ist. bügel zu hart und ohrmuscheln zu klein und nicht genügend gepolstert.
ich bin aber sehr zufrieden mit meinem headset von plantronics, das kabel nach ca. 3,5 jahren zwar irgendwie einen wackelkontakt aber tragekompomfort ist klasse.
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kauf alles im Saturn am Stachus!Cosii hat geschrieben:@ furl
Du wohnst doch in München oder bist zumindest öfter da, oder? Kannst du mir n Laden empfehlen, möglichst in der Fußgängerzone, wo man so gut wie alle CDs findet. Bin da nächste Woche und das wär mal ne Gelegenheit meine Musiksammlung aufzustocken.
moin.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Saturn kannste vergessen, da findet man meist nie was man sucht oder wenn man es doch findet ist es übertrieben zu teuer.MrHyPerActive hat geschrieben:ich kauf alles im Saturn am Stachus!Cosii hat geschrieben:@ furl
Du wohnst doch in München oder bist zumindest öfter da, oder? Kannst du mir n Laden empfehlen, möglichst in der Fußgängerzone, wo man so gut wie alle CDs findet. Bin da nächste Woche und das wär mal ne Gelegenheit meine Musiksammlung aufzustocken.
moin.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber meist nur genau das was in den Charts ist oder war.
---
War am Donnerstag mal wieder da und wollte Sin City auf Blu Ray kaufen. Finde ich sie nicht, frag ich am Schalter nach wo sie die haben, dann meinen die das es Sin City auf Blu ray noch garnicht gibt. Sowas von inkompetent. Dann bin ich zum Müller gerannt und hab sie mir da gekauft. Zwar für 19 Euro, aber das war's mir wert.
---
War am Donnerstag mal wieder da und wollte Sin City auf Blu Ray kaufen. Finde ich sie nicht, frag ich am Schalter nach wo sie die haben, dann meinen die das es Sin City auf Blu ray noch garnicht gibt. Sowas von inkompetent. Dann bin ich zum Müller gerannt und hab sie mir da gekauft. Zwar für 19 Euro, aber das war's mir wert.