yo, aber da gibt es ne stelle wo man von 4 vögeln gleichzeitig angegriffen wird... hab akut das gefühl noch zu schwach für diese gegend zu sein... na ja, mal sehen, ob die vögel auch kommen wenn ich nicht da hoch auf den turm geh^^Firon hat geschrieben:Du musst "durch" um wieder raus zu kommen. Du musst dafür aber nicht zwangsweise einen Boss besiegen :wink:
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Bist nicht zu schwach dafür. War auch etwa auf demselben Level da, auch mit nem Blitzspeer. Das Gebiet fordert und für die Vögel war ich ein One-Hit-Kill, aber die sind auch extra stark. Der Rest ist gut machbar und am Endboss des Abschnitts musst du erst vorbei, bevor du gehen darfst - und kannst dann später jederzeit wiederkommen.Flex-007 hat geschrieben:yo, aber da gibt es ne stelle wo man von 4 vögeln gleichzeitig angegriffen wird... hab akut das gefühl noch zu schwach für diese gegend zu sein... na ja, mal sehen, ob die vögel auch kommen wenn ich nicht da hoch auf den turm geh^^Firon hat geschrieben:Du musst "durch" um wieder raus zu kommen. Du musst dafür aber nicht zwangsweise einen Boss besiegen :wink:
Du wirst sicher öfter mal sterben, grade gegen Ende des Abschnitts wirds echt böse. Aaaaber: Ich hab da so viele Seelen bekommen, dass ich locker 6 oder 7 level machen konnte. (Vorausgesetzt du schaffst es zu deiner Blutlache

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
saxxon.de hat geschrieben:Bist nicht zu schwach dafür. War auch etwa auf demselben Level da, auch mit nem Blitzspeer. Das Gebiet fordert und für die Vögel war ich ein One-Hit-Kill, aber die sind auch extra stark. Der Rest ist gut machbar und am Endboss des Abschnitts musst du erst vorbei, bevor du gehen darfst - und kannst dann später jederzeit wiederkommen.Flex-007 hat geschrieben:yo, aber da gibt es ne stelle wo man von 4 vögeln gleichzeitig angegriffen wird... hab akut das gefühl noch zu schwach für diese gegend zu sein... na ja, mal sehen, ob die vögel auch kommen wenn ich nicht da hoch auf den turm geh^^Firon hat geschrieben:Du musst "durch" um wieder raus zu kommen. Du musst dafür aber nicht zwangsweise einen Boss besiegen :wink:
Du wirst sicher öfter mal sterben, grade gegen Ende des Abschnitts wirds echt böse. Aaaaber: Ich hab da so viele Seelen bekommen, dass ich locker 6 oder 7 level machen konnte. (Vorausgesetzt du schaffst es zu deiner Blutlache) Es lohnt sich defintiv - obwohls dir ja nun egal sein kann, jetzt wo du da erstmal fest sitzt

und ja ich sitz noch fest^^ aber es ist GEIL

kleine erfahrungsbericht:
Spoiler
Show
- selten so viel schiss gehabt wie in diesem level bzw jemals in einem spiel...
- dieser "unfertige drache" wie man ihn von weiten sieht und denkt, wtf ist das und dann greift es einen an und ich nur am rennen^^ das teil erinnert mich an den film "die fliege"
- dann ich vorhin mit ca. 20.000 seelen hoch den turm gerannt und dann natürlich wg den vögeln runtergefallen = tot
- die seelen liegen immer noch da oben^^ und ich will sie haben aber hab schiss, generell bei allem jetzt schiss weil ich immer die 20 T im hinterkopf hab^^
- gerade harten kampf gegen diese massenhaften schildkrüppel gehabt: meine 20 brandbomben haben mir den arsch gerettet, hoffe die kommen nicht wieder wenn ich am feuer war^^
- jetzt steh ich an nem brunnen der in die tiefe führt und ich hab wieder schiss
ich sag nur 20 T seelen oben aufm turm
was machen:
brunnen? und evtl sterben? und 20 K seelen weg
oder
hoch auf den turm und beim versuch die 20 k seelen zurückzubekommen ebenfalls sterben
- brauchte eben einfach ne pause
- dieser "unfertige drache" wie man ihn von weiten sieht und denkt, wtf ist das und dann greift es einen an und ich nur am rennen^^ das teil erinnert mich an den film "die fliege"
- dann ich vorhin mit ca. 20.000 seelen hoch den turm gerannt und dann natürlich wg den vögeln runtergefallen = tot
- die seelen liegen immer noch da oben^^ und ich will sie haben aber hab schiss, generell bei allem jetzt schiss weil ich immer die 20 T im hinterkopf hab^^
- gerade harten kampf gegen diese massenhaften schildkrüppel gehabt: meine 20 brandbomben haben mir den arsch gerettet, hoffe die kommen nicht wieder wenn ich am feuer war^^
- jetzt steh ich an nem brunnen der in die tiefe führt und ich hab wieder schiss

was machen:
oder
hoch auf den turm und beim versuch die 20 k seelen zurückzubekommen ebenfalls sterben

findet man irgendwo anders auch noch so ne puppe? weil wer die puppe ja nicht findet und die ist ja sack schwer zu finden, verpasst eines der besten levels...
10/10 punkte das gemälde!
so, ich geh weiter zoggen

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
soooo geil

ich hatte mich für den brunnen entschieden, also erstmal die 20 K oben aufm turm liegen lassen, weil ich dachte: ach der brunnen wird schon nicht so schlimm sein
und jeder der schon in dem brunnen war, weiss ja was passiert... TOT
20 K seelen weg... aber na ja, gibt schlimmeres, jetzt kann ich wengistens bissel entspannter durch die gegend rennen, shortcut ist zumindest auf und man findet ja MASSIGweise krieger seelen etc. daher kann ich die 20 k verschmerzen
so mal weiter in den brunnen
beim zweiten mal hab ich dann auch überlebt... wobei ich noch kein richtiges mittel gegen diesen "neuen" gegner kenn...

Spoiler
Show
ich hatte mich für den brunnen entschieden, also erstmal die 20 K oben aufm turm liegen lassen, weil ich dachte: ach der brunnen wird schon nicht so schlimm sein

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ja die gemalte Welt, was hat die mich genervt ^^
Ich bin dann aber einfach von irgendwo oben in die Mitte gesprungen und hab die Tür mal aufgemacht. Aber Seelen bekommt man in dem Level, echt Hammer ^^
Gestern Ornstein und seinen Fetten getötet und Ornstein ging leider zu erst vom Feld
komm ich jetzt doch noch zu seiner Rüstung oder nicht mehr
kann man Gegenstände tauschen?
Noch ne Frage -
Ich bin dann aber einfach von irgendwo oben in die Mitte gesprungen und hab die Tür mal aufgemacht. Aber Seelen bekommt man in dem Level, echt Hammer ^^
Gestern Ornstein und seinen Fetten getötet und Ornstein ging leider zu erst vom Feld

Noch ne Frage -
Spoiler
Show
Wo in den Katakomben befindet sich dieser Ring damit diese Statue zu Dunkel-Gwyn verschwindet?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@The Flower Maiden
Spoiler
Show
Ich habe Smough zuerst getötet und konnte seine Rüstung danach beim Händler unter der Brücke,nahe Feuerbandschrein kaufen.Ich gehe mal davon aus ,dass Du dort jetzt die Ornstein-Rüstung bekommen wirst...und zu dem Ring...den bekommst Du,nachdem Du den Boss in den Katakomben besiegt hast.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Rüstung vom Zweiten bekommen. Deswegen hab ich im NG auch ein paar Versuche mehr gebraucht, Ornstein überleben zu lassen ist deutlich härter ^^
Zum Ring:
Der liegt in den Katakomben in nem Sarg, noch vor dem Pinwheel. Du solltest dran vorbeikommen, wenn du den "normalen" Weg runter nimmst, alsi nicht zum Schmied runterspringst.
Zum Ring:
Der liegt in den Katakomben in nem Sarg, noch vor dem Pinwheel. Du solltest dran vorbeikommen, wenn du den "normalen" Weg runter nimmst, alsi nicht zum Schmied runterspringst.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Flex-007 hat geschrieben:SpoilerShow- selten so viel schiss gehabt wie in diesem level bzw jemals in einem spiel...
- jetzt steh ich an nem brunnen der in die tiefe führt und ich hab wieder schissich sag nur 20 T seelen oben aufm turm
was machen:
oder
Spoiler
Show
- Der Drache verfolgt dich nicht, er bleibt auf der Brücke und speit Gift. Ist aber ziemlich einfach auszuweichen, weil du von 3 Orten angreifen kannst.
- Gegen die "Vögel" einfach 1on1 kämpfen, dann sind sie einfach. Sie greifen die übrigens nur an wenn du dich bestimmten Schätzen näherst. Wenn diese Schätze hast und nicht mehr an diese Stelle läufst greifen sie dich nicht an. Ich hatte immer Angst, dass sie mich auch auf dem Hof attackieren, tun sie aber nicht.
- Die "Schildkrüppel" respawnen
- Es gibt zwei Wege; durch den Brunnen oder wenn du durchs Tor kommst links(?) die Treppe hoch und dann eine Leiter runter. Einfach das Schild oben halten!
- Gegen die "Vögel" einfach 1on1 kämpfen, dann sind sie einfach. Sie greifen die übrigens nur an wenn du dich bestimmten Schätzen näherst. Wenn diese Schätze hast und nicht mehr an diese Stelle läufst greifen sie dich nicht an. Ich hatte immer Angst, dass sie mich auch auf dem Hof attackieren, tun sie aber nicht.
- Die "Schildkrüppel" respawnen
- Es gibt zwei Wege; durch den Brunnen oder wenn du durchs Tor kommst links(?) die Treppe hoch und dann eine Leiter runter. Einfach das Schild oben halten!
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: