Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Denke mal Frankfurt und STuttgart werden zur neuen Saison um Stöger buhlen. Aber wenn der FC aufsteigt wird der sicher bleiben.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Heute das Spiel, das diesen Spieltag wirklich wichtig ist.
Alles andere war ja nur nebensächlich.
Bitte endlich ma wieder einen Heimsieg...
Und bitte keine Tore durch Mattuschka. Der trifft ja gefühlt immer gegen uns.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, aus seiner Sicht aber vllt wirklich nid so blöd. Kann gut sein, dass nächste Saison gleich mehrere Leistungsträger wegfallen; es wär eigentlich 'n Wunder, wenn der Kader da ungefähr auf'm selben Niveau bleibt. Dann lieber abhauen, bevor er mit dem Misserfolg in Verbindung gebracht wird ^^greenelve hat geschrieben:Währenddessen hört Veh bei Frankfurt auf. Find ich doch sehr überraschend und irgendwie klingt die Erklärung, er wolle weiter als "nur etablieren", etwas seltsam.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich würde es nicht wundern, wenn Veh in der nächsten Saison bei Schalke wäre. Was da gerade abläuft, da glaube ich nicht, dass da Keller in der nächsten Saison noch da sein wird.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Dachte, Veh sucht nen Verein mit Perspektive?[Shadow_Man] hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern, wenn Veh in der nächsten Saison bei Schalke wäre. Was da gerade abläuft, da glaube ich nicht, dass da Keller in der nächsten Saison noch da sein wird.

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Schalke hat durchaus Perspektive...die haben neben Meyer und Draxler noch mehr junges gutes Gemüse. Nur wie immer...Schalke...fast so schlimm wie Hamburg. >.> Oder schlimmer. <.<
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Draxler dürfte nach der Saison weg sein - ansonsten hast du's ja schon richtig benannt - bei Schalke wird nie Ruhe einkehren... ^^greenelve hat geschrieben:Schalke hat durchaus Perspektive...die haben neben Meyer und Draxler noch mehr junges gutes Gemüse. Nur wie immer...Schalke...fast so schlimm wie Hamburg. >.> Oder schlimmer. <.<
-
- Persönliche Nachricht:
Schalke macht sich halt ständig selbst kaputt. Hat man ja ein paar Jahren mit Mirko Slomka gesehen. Champion's League Viertelfinale und Platz 2 in der Liga und trotzdem wurde er entlassen. Das war damals unter Rudi Assauer noch wesentlich entspannter. Ob man ihn mag oder nicht, in der Hinsicht hat er nen guten Job gemacht ^^ Jetzt ist Schalke eigentlich genauso wie der HSV, nur dass sie nicht um den Klassenerhalt kämpfen müssen, sondern eigentlich auf Augenhöhe mit Bayer und dem BVB sein sollten, was die spielerische Klasse angeht. Und sollten sie ihre Leistungsträger und Talente halten können, haben sie in naher Zukunft echt gute Aussichten auf zB die direkte CL-Quali mit Spielern wie Draxler, Höwedes, Meyer, Leon G., Neustädter und Co.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Schönes Spiel. Mal abgesehen von den ersten 25 Minuten. Union steht erstaunlich tight. Bin ich so schon gar nicht mehr gewohnt.Supabock hat geschrieben:Heute das Spiel, das diesen Spieltag wirklich wichtig ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Super, dass ich nach 25 Minuten umgeschaltet habe.weltenwanderer hat geschrieben:Schönes Spiel. Mal abgesehen von den ersten 25 Minuten.

Lag aber auch weniger am Spiel, sondern eher am Kommentator...
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Fuck, Mattuschkas Hammer hätte gesessen wäre Tschauner, da nicht noch mit den Fingerspitzen ran. Geht gut hin und her jetzt.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ja, alter! Das ist Fußball! Unglaublich geil.
Hätte in HZ1 Elfer für Union geben müssen nach Handspiel Mohr.
Tusches Hammer wurde egalisiert durch den 35m-Freistoß von Halstenberg an den Pfosten.
Ich frage mich, warum der glorreiche FC erst 60 minuten rumdümpeln und einen Rückstand hinnehmen muss,
bevor da mal ordentlich drückend nach vorne gespielt wird...
Hätte in HZ1 Elfer für Union geben müssen nach Handspiel Mohr.
Tusches Hammer wurde egalisiert durch den 35m-Freistoß von Halstenberg an den Pfosten.
Ich frage mich, warum der glorreiche FC erst 60 minuten rumdümpeln und einen Rückstand hinnehmen muss,
bevor da mal ordentlich drückend nach vorne gespielt wird...
-
- Persönliche Nachricht:
kein wunder, dass bei schalke nie ruhe einkehrt... nach der hinrunde war der trainer schon zu 60% entlassen, dann heißt es nach drei, vier guten spielen "weißt du noch, damals, als der trainer schon zu 60% entlassen war?" und nach zwei niederlagen gilt er wieder als praktisch gefeuert. ^^
zugegeben, 1:6 und 1:5 sieht nicht gut aus. aber es waren halt auch real madrid und bayern münchen.
und macht man mit ständigem gebrodel den job für weitere trainerkandidaten attraktiver? gut, wer mit dem ansatz "ich hätt schon mal wieder bock auf ein halbes jahr arbeit, und dann ne dicke abfindung" ran geht, hat wohl den perfekten verein gefunden.
aber im ernst: schalke, hamburg - bleibt bitte, wie ihr seid. die bundesliga wäre ein langweiligerer ort ohne euch.
(stuttgart hat derweil "für den notfall" schon mal thorsten fink in bereitschaft versetzt. ^^)
zugegeben, 1:6 und 1:5 sieht nicht gut aus. aber es waren halt auch real madrid und bayern münchen.
und macht man mit ständigem gebrodel den job für weitere trainerkandidaten attraktiver? gut, wer mit dem ansatz "ich hätt schon mal wieder bock auf ein halbes jahr arbeit, und dann ne dicke abfindung" ran geht, hat wohl den perfekten verein gefunden.

aber im ernst: schalke, hamburg - bleibt bitte, wie ihr seid. die bundesliga wäre ein langweiligerer ort ohne euch.
(stuttgart hat derweil "für den notfall" schon mal thorsten fink in bereitschaft versetzt. ^^)
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Wenn die den Fink holen, steigen sie ab. Huub muss her!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mal aus dem Kopf heraus, wer weiß wann die bayern zuletzt ein bundesligaspiel verloren haben?
Im radio wurds gerade gesagt, ist echt lang her...
Im radio wurds gerade gesagt, ist echt lang her...