Naja, bei den wenigen RPG's, die ich hab, hatte ich so gut wie nie viel Hauptquest gespielt, deswegen fiel das nicht so auf.·Jehuty hat geschrieben:@KugelKaskade
Bei Rollenspielen ist das aber fatal. Das hatte ich zuletzt bei Valkyria Chronicles, das ich für ein halbes Jahr auf Standby hatte und letztens endlich durchgespielt habe. Wobei das eben mehr ein Durchquälen war... Story, Schwierigkeitsgrad, in allerlei Hinsicht eben.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jop - Fallout 3 und Nehrim·Jehuty hat geschrieben:Das riecht nach Bethesda.
Najo, bin schlafen, gute Nacht allerseits.
Obwohl ich mein F3-Savegame nach langer Spielzeit ja gelöscht hab.
Und The Witcher darf ich jetzt sowieso nochmal durchspielen. Wobei mir grade einfällt, dass ich die beiden Bonusabenteuer nie ausprobiert habe. Weißt du was genaueres über die, Trichter?
Nacht, Jehuty!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Kugel
Habe nur eines davon mal gespielt und das hat Spaß gemacht. Allerdings bin ich, gerade bei RPGs, absolut kein Freund von Addons oder dergleichen, die nicht in das Hauptspiel integriert sind. Die Bonusabenteuer sind ja komplett eigenständig. Und den Witcher darf ich ja auch noch mal durchspielen ...
Naja, ich bin auch im Bett. N8.
Habe nur eines davon mal gespielt und das hat Spaß gemacht. Allerdings bin ich, gerade bei RPGs, absolut kein Freund von Addons oder dergleichen, die nicht in das Hauptspiel integriert sind. Die Bonusabenteuer sind ja komplett eigenständig. Und den Witcher darf ich ja auch noch mal durchspielen ...
Naja, ich bin auch im Bett. N8.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Nacht@Jehu und TRichter.
Ich hab mir jetzt auf jeden Fall vorgenommen, mir nach StarCraft 2 morgen (ich hatte heute bei dem Wetter null Bock rauszugehen
) kein neues Spiel mehr zu holen, bis... Castlevania LoS. ^^ Bin gerade nochmal die undurchgezockten Games durchgegangen, und das ist doch recht viel.
Deshalb fang ich jetzt gleich mal mit Dragon Age an.
Ich hab mir jetzt auf jeden Fall vorgenommen, mir nach StarCraft 2 morgen (ich hatte heute bei dem Wetter null Bock rauszugehen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich weiß, dass das hier der falsche Ort und der falsche Zeitpunkt dafür ist ... aber nach 70 Minuten Spielzeit muss ich zugeben, dass ich ein Bayonetta-Nerd bin.
Diese geile Hexe hat mich verzaubert.
Diese geile Hexe hat mich verzaubert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Abend.
Hab mir heute Worms gekauft und muss sagen, dass ich nie wieder ein PC-Worms kaufen werde, wenn Team 17 immer noch dafür zuständig sein wird. Kann doch nicht sein, dass Worms Relaoded bei meinem PC bei Explosionen und im Menü so stark hängen bleibt. Entweder die Entwickler sind nicht fertig geworden mit dem Spiel oder sie sind gewaltige Pfeifen und haben keine Ahnung von ihrem Job. Da will man mal mit nem Kumpel n Abend lang Worms zocken und muss es nach ner halben Stunde abbrechen weils so einfach kein Spaß macht. Ich hoff mal die Lizenz kommt mal zu nem anderen Team, vllt machen die was Besseres aus der Serie.
btw. Ich will mir bis zu den Steam Winterdeals kein Spiel mehr kaufen und da ir dann ne paysafecard im Wert von 50 Euro kaufen und die dann komplett ausgeben, so komm ich glaub am Günstigsten an möglichst viel Spiele.^^
Achja, Abend!
E: Vewrdammt, jetzt wollt ich was editieren und weiß nicht mehr was.
Hab mir heute Worms gekauft und muss sagen, dass ich nie wieder ein PC-Worms kaufen werde, wenn Team 17 immer noch dafür zuständig sein wird. Kann doch nicht sein, dass Worms Relaoded bei meinem PC bei Explosionen und im Menü so stark hängen bleibt. Entweder die Entwickler sind nicht fertig geworden mit dem Spiel oder sie sind gewaltige Pfeifen und haben keine Ahnung von ihrem Job. Da will man mal mit nem Kumpel n Abend lang Worms zocken und muss es nach ner halben Stunde abbrechen weils so einfach kein Spaß macht. Ich hoff mal die Lizenz kommt mal zu nem anderen Team, vllt machen die was Besseres aus der Serie.
btw. Ich will mir bis zu den Steam Winterdeals kein Spiel mehr kaufen und da ir dann ne paysafecard im Wert von 50 Euro kaufen und die dann komplett ausgeben, so komm ich glaub am Günstigsten an möglichst viel Spiele.^^
Achja, Abend!
E: Vewrdammt, jetzt wollt ich was editieren und weiß nicht mehr was.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: