Ich hätte auch gern besseres Wetter, dann könnte ich wieder B.Ball auf dem Außenplatz spielen. Die normale Trainingshalle gehört nämlich zu einer Schule und momentan sind an ebenjener Ferien. Ergo: Kein Zutritt zur Halle
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Gut das der bei mir nicht auch noch dazu kommt... Und irgendwie habe ich auch kein Bock auf Wochenende..KugelKaskade hat geschrieben:Bei Cosi kommt's vom Alkohol
Das ist natürlich blöd. Ich habe ja schon keine Ferien mehr.KugelKaskade hat geschrieben:Ich hätte auch gern besseres Wetter, dann könnte ich wieder B.Ball auf dem Außenplatz spielen. Die normale Trainingshalle gehört nämlich zu einer Schule und momentan sind an ebenjener Ferien. Ergo: Kein Zutritt zur Halle
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht?Silver hat geschrieben:Gut das der bei mir nicht auch noch dazu kommt... Und irgendwie habe ich auch kein Bock auf Wochenende..KugelKaskade hat geschrieben:Bei Cosi kommt's vom Alkohol![]()
Und? Macht die Schule Spaß?Silver hat geschrieben:Das ist natürlich blöd. Ich habe ja schon keine Ferien mehr.KugelKaskade hat geschrieben:Ich hätte auch gern besseres Wetter, dann könnte ich wieder B.Ball auf dem Außenplatz spielen. Die normale Trainingshalle gehört nämlich zu einer Schule und momentan sind an ebenjener Ferien. Ergo: Kein Zutritt zur Halle
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Entweder weil ich viel gefallen daran hab den Hinterkopf meiner Vordersitzerin anzustarren oder weil ich wirklich zu fast nix bock habe. Aber naja morgen wenigstens Fußball...KugelKaskade hat geschrieben:Warum nicht?Silver hat geschrieben:Gut das der bei mir nicht auch noch dazu kommt... Und irgendwie habe ich auch kein Bock auf Wochenende..KugelKaskade hat geschrieben:Bei Cosi kommt's vom Alkohol![]()
Ehrlich gesagt finde ichs bei dem Wetter wirklich spaßig...KugelKaskade hat geschrieben:Und? Macht die Schule Spaß?Silver hat geschrieben:Das ist natürlich blöd. Ich habe ja schon keine Ferien mehr.KugelKaskade hat geschrieben:Ich hätte auch gern besseres Wetter, dann könnte ich wieder B.Ball auf dem Außenplatz spielen. Die normale Trainingshalle gehört nämlich zu einer Schule und momentan sind an ebenjener Ferien. Ergo: Kein Zutritt zur Halle
/E: @Wolf: Mir sonst auch.^^ Aber spätestens Sonntag hat sich das wieder gegeben und ich wünschte es wäre noch länger Wochenende.^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das sowieso. Vor allem die Fächer die man am meisten hat sind atm stinklangweilig.X.F.| Wolf hat geschrieben:kann mir vorstellen, dass der interessanter is, als der unterrichtKugelKaskade hat geschrieben:@Silver: Ist der Hinterkopf so schön anzusehen?^^gibt ja echt einige schlaftabletten als lehrer.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
oja da haste Recht.. und besonders toll isses dann, wenn man einunddenselben Lehrer bis zu 7 Stunden am Tag hatSilver hat geschrieben:Das sowieso. Vor allem die Fächer die man am meisten hat sind atm stinklangweilig.X.F.| Wolf hat geschrieben:kann mir vorstellen, dass der interessanter is, als der unterrichtKugelKaskade hat geschrieben:@Silver: Ist der Hinterkopf so schön anzusehen?^^gibt ja echt einige schlaftabletten als lehrer.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute das ist ein Zeichen; Du solltest öfter in Flüssen baden.KugelKaskade hat geschrieben:Yay.Silver hat geschrieben:Du meinst mit dem stinklangweiligen Themen...?KugelKaskade hat geschrieben:Ist das nicht immer im Leben so?
Warum hab ich eigentlich anstelle eines Mousepads ein Bild von einem Comic-Nilpferd unter der Maus?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau! Wozu braucht man schon Duschen mit sauberem Trinkwasser, wenn man auch gleich in einen Abwasserkanal springen kann?Silver hat geschrieben:Ich vermute das ist ein Zeichen; Du solltest öfter in Flüssen baden.KugelKaskade hat geschrieben:Yay.Silver hat geschrieben: Du meinst mit dem stinklangweiligen Themen...?
Warum hab ich eigentlich anstelle eines Mousepads ein Bild von einem Comic-Nilpferd unter der Maus?