Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wobei Freitags viele unserer Kunden schon etwas früher schließen (Behörden halt ^^), aber so richtig zur Ruhe komm ich nicht.

Wat solls, nicht mehr lang :-)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

meine maus ist toll :RR:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@ico: ich hab noch 2 stunden...

@sal: war doch eh klar, oder?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Warum müssen eigentlich, egal welches Spiel ich online spiele, die Gegner immer totale "Pro's" sein? :?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wie ich damals meinen Chef dafür nicht ausstehen konnte, wenn die Festangestellten Freitags schon an Nachmittag gehen konnte und er mich noch mnachmal bis halb 10 abends in der Firma hielt. Nach dem Motto um 17 Uhr: "Haben sie noch halbe Stunde" was mit mal 3 multipliziert werden musst und danach ging das nochmal los. HABEN SIE NOCH EINE HALBE STUNDE? :x

Ach ja Samstags kam das auch mal vor, das Problem war nur, abends fuhr im Gewerbegebiet kein Bus mehr und musste zu Fuß zum nächsten Bahnhof, wenn ich mal nicht auf einen PKW zurückgreifen konnte.

Hm, gehört eigentlich in die Wutecke, aber das ist so lange her, dass es hier wieder reinpasst.
KugelKaskade hat geschrieben:Warum müssen eigentlich, egal welches Spiel ich online spiele, die Gegner immer totale "Pro's" sein? :?
Kenn' ich!
Zuletzt geändert von Chigai am 27.08.2010 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Chigai, bist du's? Kann es sein, dass du 'ne längere Zeit weg warst?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Noch 2 Stunden, dann Feierabend. Danach nochmal 2 Stunden und dann fang ich an bis ich die Ampel anhab...

Irgendwie brauch ich das heute...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jese
naja, normalerweise nehm ich mäuse bevor ich sie kaufe nochmal in die hand um zu testen ob die gut sind. aber diesmal hab ichse einfach gekauft. und zum glück ist die nicht so flach wie die andren razer dinger. dann wärs nämlich mist gewesen ^^

aber ist ähnlich wie die roccat. und hat verstellbare seitentasten :O yay
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

KugelKaskade hat geschrieben:Chigai, bist du's? Kann es sein, dass du 'ne längere Zeit weg warst?
WTF, schon 15:11 Uhr? Meine letzter Beitrag hier war heute um 13:18h. Aber ich habe das Phänomen oft überlesen zu werden. Vieleicht sollte ich in meinem Avatar einen Stroboskop-Effekt einbauen? :ugly:
Zuletzt geändert von Chigai am 27.08.2010 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:@jese
naja, normalerweise nehm ich mäuse bevor ich sie kaufe nochmal in die hand um zu testen ob die gut sind. aber diesmal hab ichse einfach gekauft. und zum glück ist die nicht so flach wie die andren razer dinger. dann wärs nämlich mist gewesen ^^

Ich hab ein Sidewinder Tastatur- und Mausset bei 4Players gewonnen :o
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KugelKaskade hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:@jese

Ich hab ein Sidewinder Tastatur- und Mausset bei 4Players gewonnen :o
nice
die sidewinder tasta is nice!
aber da schwör ich auf die logitech g15 ;)

btw aktuelle gute MS maus -> Lasermouse 6000, die hatte ich zmd mal und die is eig. ganz gut!
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Hat die Logitech g15 nicht 'n Display? Macht bestimmt was her^^
Auch wenn ich nicht versteht, wozu das genau gut ist... die Sidewinder hat schin mehr unterschiedliche Funktionen, als ich normalerweise brauch, auch wenn es recht praktisch ist den Ziffernblock links zu haben.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@KK
Chigai hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Chigai, bist du's? Kann es sein, dass du 'ne längere Zeit weg warst?
WTF, schon 15:11 Uhr? Meine letzter Beitrag hier war heute um 13:18h. Aber ich habe das Phänomen oft überlesen zu werden. Vieleicht sollte ich in meinem Avatar einen Stroboskop-Effekt einbauen? :ugly:
Schönes WE noch, ich muss noch Dinge erledigen und für's WE packen. Ach verdammte Termine gleich nach dem WE, nix mit Erholen vom WE. :roll:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kk

Bild

das display ist jetzt nciht so wichtig ^^ is ganz nice nebenbei zeigt dir in vielen spielen halt an wieviel hp.. wieviel XP noch.. oder bei bc2 z.B. deine stats mit genauigkeit usw usw.

aber ist halt von den tasten her usw echt nen gutes teil. und ich hab das ding auch schon.. kp 4 oder 5 jahre und hatte bis jetzt noch nie irgendwas.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Also von der Verarbeitung, Robustheit und Tastendruck her sind eigentlich Tastaturen, wie Cherry G80-3000LQCDE-0 (Soft-Druckpunkt) gut, allerdings will der Zocker viel lieber vom Hyper-Ultra-Design abgelenkt werden. :P

Mist, ich lasse mich viel zu gern vom Forum/Board ablenken, als mein Kram zu machen. WE halt.