Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Den Bladestone hatte ich glaube ich nach 6-10 Stunden...Viel nerviger fand ich die Cloudstones, weil die zwar - mehr oder weniger - gut droppen, aber mehr als einmal so dämlich fallen das man sie nicht aufheben kann.

( Btw hatte ich 4 Sharp+5 Weapons :p )
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

6-10 stunden farmen,...ich hab glaube ich etwas mehr als 2 Stunden mich ausschliesslich um den Bladestone gekuemmert, kam natuerlich noch nicht... Das Skelett in 4-2 hinter der hidden passage ist aber schnell erreicht und getoetet.

In der 5. Welt die Marrowstones... die kommen auch nicht, total uebel. ich hab irgenwo gelesen, dass in der Amiversion die Steine selten droppen, in der EU version eher haeufig. Eine Frechheit, wenn dem wirklich so sein sollte. T-T

Es gibt fuer diese beiden Steine im Guide auch keine Prozentangabe zur Dropwahrscheinlichkeit... das sagt wohl alles aus..

Den Pure Darkmoonstone muss ich im naechten Zyklus holen, die letzten Geckos sind auf und davon.. XD
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ja die Marrwostones droppen nicht gerade selten bei mir hab da bis jetzt noch nie gefarmt und hab schon einige von denen. Mal schauen vielleicht kann ich mir ja schon was bauen :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wohlgemerkt "Chunk of Marrowstone".. ;)

Gestern bin ich mit Biorr zum Penetrator geeilt, dachte er macht ihn fuer mich fertig, was geschah? Biorr war ploetzlich dahn und ich alleine.. XD Zack tot.. T-T
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Welches Schwert hat den den größten Magie Bonus? Bis jetzt hab ich das Kris Blade das ja schon mal einen B Bonus hat gibt es da noch was besseres?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NYAAAAHHHH! Ich krieg gleich ne seildicke Schlagader auf der Stirn,... beim Farmen kommt alles ausser dem raus, was man sucht!

Ich hab vor Wut meine ASIA Version weitergespielt. Das war recht lustig, die Geckos sind langsamer beim Bemerken des Spielers, man hat eine Seelenruhe die Viecher kaltzustellen. Hab dort einen Magier, durch die Amiversion kenn ich alles, hab gleich richtig was gerissen. Wahrscheinlich hol ich in der Asiaversion die Platin vor der US Version! ... Mannomann, dieser verdammte Bladestone, der kommt nie im Leben! T-T
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Prinz Eisenstange hat geschrieben: Mannomann, dieser verdammte Bladestone, der kommt nie im Leben! T-T
Ich glaub auch das es den bei mir im Spiel gar nicht gibt xD Hab jetzt ca. 3 1/2 Stunden gefarmt und ich brauch eine Minute für ein farm Durchgang. Hab sau viele Seelen und Klumpen hab ich auch schon 30 Stück mittlerweile aber der Pure fällt einfach nicht das ist echt frustrierend -.- Ich frag mich auch warum man ein Item so selten macht und die anderen bekommt man beim Durchspielen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nur mal als Hinweis :

Mit meinem 3ten Char, der ebenfalls einen Pure Bladestone benötigt, hatte ich nach dem Farmen :

43 Death Scytes
297 Bladestone Chunks

Und rund 1-2kkk Seelen :lol:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Atze, farmst du hinten beim Soulsucker-Skelett, fuer das man durch die Schneckenhoehle laufen muss?

Wenn ja, dann lauf lieber vorn vom adjucatorstone zur hidden passage und kill das Black skelett mit nem firestormzauber, alles zusammen dauert das 30 sekunden. Den Reaper auf dem weg dorthin brauch man nicht toeten, auch die Shadowman sind viel zu langsam, um einen zu erwischen.

Obscura,...Das hab ich gebraucht, bin gleich hohmotiviert.. T-T
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Atze_on_tour hat geschrieben:Welches Schwert hat den den größten Magie Bonus? Bis jetzt hab ich das Kris Blade das ja schon mal einen B Bonus hat gibt es da noch was besseres?
Sobald eine Waffe mit Darkmoonstone versehen ist, skaliert sie "A" mit Magie. Vor einem Wert von ca. 60 Magie sind allerdings Moonlightstones besser (obwohl die Skalierung nur "C" beträgt). Ich empfehle Uchigatanas...
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

melde mich mal zurück:

konnte nun die ganze zeit nicht spielen, aber am wochenende war es soweit: bin immer noch nicht bis zum 1. endgegner (phalanx) vorgedrungen, sondern bin bis zur wiese mit dem großen roten drachen gekommen, der hat mich aber so erwartungsvoll angeguckt, dass ich gleich wieder abgehauen bin. ist es noch weit bis zu phalanx?

(ich weiß, ich bin ein mädchen. werde das spiel wohl noch bis weihnachten spielen - nicht dieses jahr weihnachten.)

:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Denmark2010 hat geschrieben: bin immer noch nicht bis zum 1. endgegner (phalanx) vorgedrungen, sondern bin bis zur wiese mit dem großen roten drachen gekommen, der hat mich aber so erwartungsvoll angeguckt, dass ich gleich wieder abgehauen bin. ist es noch weit bis zu phalanx?
:D
Nur so viel: Du musst nicht über die Wiese, um zu Phalanx zu kommen, sondern über die Brücke. Auf der Wiese ist der Drachenhort. Hier findest du einige interessante Schätze, solltest sie aber erst betreten, wenn du beide Drachen bereits getötet hast und das wird dir erst im weiteren Verlauf deines Abenteuers gelingen 8)

Also:
1. Über die Brücke (warte den richtigen Moment für deinen Sprint ab, damit dich der Drache nicht verbrennt)
2. im Turmraum hinter der Brücke einen Schalter bedienen

Den Rest wirst du allein entdecken...
Viel Erfolg gegen Phalanx :!:
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

[quote="hypochronox"][/quote]

danke dir, ich war ja schon beim brückenanfang, erkannte, es nur nicht gleich als brücke; hab nur die wartenden gegner gesehen. gut, dass ich da nicht einfach drauf los gerannt bin - der drache hätte mich sonst sicher gegrillt.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

in welcher auflösung läuft ds eig?
kleine frage nebenbei, sollte mir hier ja jeder sagen können :wink:
edit: besten dank
Zuletzt geändert von pcj600 am 20.09.2010 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

720p ;)