Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Findest du ü30iger etwas unsportlich und unfairKaos hat geschrieben:Ja die Kreisligen, wo Blutgrätschen noch schöner sind als Tore...![]()
Aber so ist das nunmal. Ich hab ja meistens auch Gegenspieler die die 30 schon weit überschritten haben, die können halt nimmer laufen aber dafür treten.^^
Edith
Jop die Wogen sind weniger. Ich bin auch so nicht mehr so massiv aktiv. Hab einiges zu tun. Recht coole Projekte dabei.[/b]R_eQuiEm hat geschrieben:apropro hier sein ico: wie läufts in der Arbeit? hat sich die Situation dort wieder beruhigt?
Zuletzt geändert von ico am 26.08.2010 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube da hat der Kaos nen wunden Punkt getroffen *pfeif*ico hat geschrieben:Findest du ü30iger etwas unsportlich und unfairKaos hat geschrieben:Ja die Kreisligen, wo Blutgrätschen noch schöner sind als Tore...![]()
Aber so ist das nunmal. Ich hab ja meistens auch Gegenspieler die die 30 schon weit überschritten haben, die können halt nimmer laufen aber dafür treten.^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ICO IS N ALTER MANN - OH OH OH OH - SIEH IHN AN, FRAG IHN NICHTSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ich glaube da hat der Kaos nen wunden Punkt getroffen *pfeif*ico hat geschrieben:Findest du ü30iger etwas unsportlich und unfairKaos hat geschrieben:Ja die Kreisligen, wo Blutgrätschen noch schöner sind als Tore...![]()
DENN ER IST A- A- A- ALT. SCHAU IHN DIR AN ER IST A- A- A- ALT
OH Oh OH OH *sing*

Troll Bait

- ico
- Persönliche Nachricht:
Sehr nice. Ich zieh auch endlich mit meiner Freundin zusammen und ich freu mich sehrR_eQuiEm hat geschrieben:@Ico: versteh ich. Hab derzeit auch viel um die Ohren. Hab mir mit meiner Süßen endlich ne Wohnung besorgt. Und da gibts ne Menge noch zu tun!
@furl, welcome to icos ignore-list. you'll never get any tutorial 'bout photo-retouching
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Beim Basketball wahrscheinlich nicht, beim Fussball jedoch meistens schon. Je höher die Liga desto weniger wird es. Aber in den unteren Ligen kriegst du ständig eine mit wenn die nicht mehr können.
@andere Frage:
Kann mir einer Bands empfehlen a la Seether (spätestens zu Zeiten von Karma & Effect) oder 12 Stones (auch nur zu Zeiten des Debütalbums)?
Hab mal wieder ein paar ältere Platten rausgekramt und möchte mal wieder mehr so Musik finden.^^
Beim Basketball wahrscheinlich nicht, beim Fussball jedoch meistens schon. Je höher die Liga desto weniger wird es. Aber in den unteren Ligen kriegst du ständig eine mit wenn die nicht mehr können.
@andere Frage:
Kann mir einer Bands empfehlen a la Seether (spätestens zu Zeiten von Karma & Effect) oder 12 Stones (auch nur zu Zeiten des Debütalbums)?
Hab mal wieder ein paar ältere Platten rausgekramt und möchte mal wieder mehr so Musik finden.^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Sehr nice. Ich zieh auch endlich mit meiner Freundin zusammen und ich freu mich sehrR_eQuiEm hat geschrieben:@Ico: versteh ich. Hab derzeit auch viel um die Ohren. Hab mir mit meiner Süßen endlich ne Wohnung besorgt. Und da gibts ne Menge noch zu tun!
@furl, welcome to icos ignore-list. you'll never get any tutorial 'bout photo-retouching
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: