Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm das mit Mafia ist ja echt n bisl doof naja man kann nicht alles haben.
Naja aber wenigstens scheint Arcania trotz entschlackung immer noch ein ganz passables rpg zu sein.
Zumindest hat mir das was ich auf der GC anspielen konnte ganz gut gefallen, auch wenn man sich hauptsächlich nur in Höhlen rumgetrieben hat^^.
Naja aber wenigstens scheint Arcania trotz entschlackung immer noch ein ganz passables rpg zu sein.
Zumindest hat mir das was ich auf der GC anspielen konnte ganz gut gefallen, auch wenn man sich hauptsächlich nur in Höhlen rumgetrieben hat^^.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar Arcania war nicht der Kracher, aber dennoch war es keineswegs scheisse.
Also holen werde ich es mir wohl, auch wenn man manchmal n bisl eingeschränkt ist in der Spielwelt, was das freiheitsgefühl arg einschränkt^^.
Nur schade war, dass ich nur am Sonntag da war, daher war eigentlich fast keine Zeit da um irgendwelche Spiele anzutesten.
Meist haben wir nur anderen zugeschaut, aber hat sich dennoch gelohnt.
Nächstes Jahr werde ich mal schauen, dass ich von Anfang an dabei bin^^.
Joar und auf Fable 3 freue ich mich auch schon, auch wenn ich da zur Pc Version greife, wobei ich mal hoffe, dass Teil 2 mit 3 in nem Pack kommt, da ich den auch gerne spielen würde.
Also holen werde ich es mir wohl, auch wenn man manchmal n bisl eingeschränkt ist in der Spielwelt, was das freiheitsgefühl arg einschränkt^^.
Nur schade war, dass ich nur am Sonntag da war, daher war eigentlich fast keine Zeit da um irgendwelche Spiele anzutesten.
Meist haben wir nur anderen zugeschaut, aber hat sich dennoch gelohnt.
Nächstes Jahr werde ich mal schauen, dass ich von Anfang an dabei bin^^.
Joar und auf Fable 3 freue ich mich auch schon, auch wenn ich da zur Pc Version greife, wobei ich mal hoffe, dass Teil 2 mit 3 in nem Pack kommt, da ich den auch gerne spielen würde.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenns nicht gut genug verkauft wird is es dann bei den Steam Weihnachts-Deals drin stehn, und 10 Euro oder so is es mir persönlich dann schon wert.Mauricius hat geschrieben:Es wirkt wohl so, als hätte man sich für eine rasche Fertigstellung dazu entschieden alles ögliche zu streichen. Auch das, was es in der Welt noch gibt wie Tankstellen, Waffen und Klamottenläden etc. sind praktisch nicht eingebunden da niemals notwendig.
Dass Mafia linear wird war ja klar, aber in diesem Puntk verhindert die scheinbar hundmiserable KI, dass das wirklich Spaß macht.
Eientlich kkommt für mich dieses Jahr überhaupt nichts, was ich mir zum Vollpreis holen werde, das liegt aber eher weniger an der Qualität der Gaes sondern an meinem Geldbeutel, der dieses Jahr shon für viel zu viel herhalten musste.^^
Abend. :=)
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir Mafia irgendwann mal leihen oder halt wirklich zum Budget kaufen, aber wahrscheinlich geht es unter. Bis Mitte 2011 erscheint jetzt schon jeden Monat mindestens 1 vielversprechnder Titel, September/Oktober/Novembher sogar deutlich mehr.
Deshalb wird es Mafia da vermutlich nicht anders ergehen als Splinter Cell oder Just Cause.
Deshalb wird es Mafia da vermutlich nicht anders ergehen als Splinter Cell oder Just Cause.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
mhm, da hast du recht.Mauricius hat geschrieben:Ich werde mir Mafia irgendwann mal leihen oder halt wirklich zum Budget kaufen, aber wahrscheinlich geht es unter. Bis Mitte 2011 erscheint jetzt schon jeden Monat mindestens 1 vielversprechnder Titel, September/Oktober/Novembher sogar deutlich mehr.
gleich ist schon wieder mitternacht
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: