Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Erklärt mich für total bescheuert, aber ich hab letzte Nacht tatsächlich von dem Spiel heute Abend geträumt. Da kam nach 2:1 Führung für die Bayern noch ein 2:2 raus. :D Im Prinzip möchte ich heute Abend nur nicht vor der Gesellschaft in Verlegenheit gebracht werden.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

träume sind schäume
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

http://www.11freunde.de/video/flimmerki ... reingelegt

Alter. Wieso redet man über Spieler, die man gar nicht kennen kann? :lol:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich wäre mit einem Punkt heute Abend absolut zufrieden. Gladbach spielt daheim nen super Fußball und bei uns fehlt eine wichtige Spieler, die wir nicht ersetzen können.Könnte mir auch vorstellen, dass Dante eher wieder mäßige Leistungen zeigen wird.
Und der der Neuer-Patzer gegen Gladbach darf heute natürlich auch nicht fehlen :lol:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Und der der Neuer-Patzer gegen Gladbach darf heute natürlich auch nicht fehlen :lol:
Du glaubst gar nicht, wie viele Weihrauch ich schon bei meinen Gebeten an den Fußballgott dafür geopfert habe. Das muss einfach klappen :D Ich sehe die Neuer/Dante-Kombi quasi als unsere Chance...Achja. Und Ter Stegen sollte schon mal anfangen, seine Ablösesumme hochzutreiben
Zuletzt geändert von Deuterium am 24.01.2014 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Editieren und Zitieren haben anscheinend nicht die gleiche Funktion.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Deuterium hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Und der der Neuer-Patzer gegen Gladbach darf heute natürlich auch nicht fehlen :lol:
Du glaubst gar nicht, wie viele Weihrauch ich schon bei meinen Gebeten an den Fußballgott dafür geopfert habe. Das muss einfach klappen :D Ich sehe die Neuer/Dante-Kombi quasi als unsere Chance...Achja. Und Ter Stegen sollte schon mal anfangen, seine Ablösesumme hochzutreiben
vlt wird er ja heute eingewechselt und rächt sich dafür, dass du seine Familienmitglieder umbringst
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Huch. Da hab ich bei den Weihrauchs doch tatsächlich das "S" vergessen. Passiert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Na sowas, der Aussenseiter aus dem Süden führt...
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

:fupc:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Kann die Pfiffe nichtmehr hören.....
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ihr habt ja sicher darauf gewartet. Nun melde ich mich zu Wort.

Während sich der Kommentator wahrscheinlich schon in der ersten Halbzeit mehrmals die Unterhose wechseln musste, und mit jeder einzelnen einen Rekord beim Samenspenden aufgestellt hätte, hab ich mich nur gefragt, ob die Hosen der Gladbacher schon beim Auflaufen diesen markanten Braunton im Schritt hatten. So verängstigt und passiv hab ich die Jungs das letzte Mal gegen Dortmund gesehen. Fehlpässe en masse, die abstrusesten Kurzpasseinlagen. Gegen die Pilonen hätte man auch als Braunschweig einen auf Barcelona machen können. Ende der ersten Hälfte haben die Baldriantropfen dann bei einigen angefangen zu wirken. Bein anderen schon wieder zu gut. Ja, es gab ja auch Chancen. Der Pfosten stand heute auch goldrichtig für die Bayern, in Zusammenarbeit mit Neuer.
Ich hoffe allerdings stark, dass es nicht zu einer Art Running Gag wird, dass sich die Gladbacher gegen die Bayern in jedem Spiel nen Handelfmeter holen. Der war untstrittig, sicher, aber im Hinspiel gabs schon genug von der Sorte. Überhaupt der Verursacher, Xhaka... Meine Herren hat der Kerl sich da heute einen zurechtgestottert. Warum bringt der Favre nicht den Nordtveit, wenn er sieht, dass Xhaka nix auf die Kette kriegt? Aber er war ja nicht der einzige Totalausfall.
Lustig zu sehen waren auf jeden Fall die Stegen und Neuer Einlagen außerhalb des 16ers. Bei beiden ist da ja immer Hochspannung geboten. Überhaupt ein Spiel zweier hervorragender Torhüter. Der eine hatte halt leider nicht nur die besseren Vordermänner, sondern auch noch einen mitspielenden Aluminiumkollegen.

Was mich äußerst geärgert hat war das bekloppte Heimpublikum. Über weite Teile des Spieles Grabesstille in der Nordkurve. Hab mich schon fast geschämt. Erfolgsverwöhntes Heimpack. Immer nur da, wenn es mal wieder einen auszupfeifen gab. Vornehmlich natürlich den Schiri, oder Dante. Statt die Luft mal für positive Stimmung aufzuwenden. Nö. Dafür darf man sich dann als Heimmannschaftsanhänger die Bayernscheiße anhören. Und die höre ich von allen 18 Klubs nunmal am aller unliebsten. Da hatte ich wirklich düstere Gedanken.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Deuterium hat geschrieben:Ihr habt ja sicher darauf gewartet. Nun melde ich mich zu Wort.
Hätte jezz nid unbedingt sein müssen. Die Liga ist auch so langweilig genug.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Touché ^^ Der brennt.