P4inkill3r hat geschrieben:Jo, eigentlich halte ich nicht viel von dem Fuchtelcrap, von fehlender HD-Unterstützung und unzeitgemäßer Technik will ich gar nicht anfangen, aber ich hoffe halt, die Qualität einiger Games macht das wett. Bin ja keine Grafikhure. Ich werde aber mit dem Kauf noch ein bisschen warten.
Tut mir leid aber wenn ich so nen Mist wie Fuchtelcrap lesen muss dann :
Kopf -> Tisch
P4inkill3r hat geschrieben:Jo, eigentlich halte ich nicht viel von dem Fuchtelcrap, von fehlender HD-Unterstützung und unzeitgemäßer Technik will ich gar nicht anfangen, aber ich hoffe halt, die Qualität einiger Games macht das wett. Bin ja keine Grafikhure. Ich werde aber mit dem Kauf noch ein bisschen warten.
@Beryl
Ja, hab ich, allerdings dürfte das in Kombination mit einem großen LCD heftigen Augenkrebs verursachen. Außerdem ist Okami nicht das einzige Spiel, welches mich interessiert.
Oh, und ich entschuldige mich vielmals für "Fuchtelcrap", bewegungssensitive Steuerung hat die Spielewelt qualitativ auf jeden Fall weitergebracht. Wer bezweifelt das denn.
abend
mhh...wenn the last story so gut wird,wie ichs erwarte,komm ich als begeisterter jrpg-anhänger wohl nicht drum rum, mir ne wii zu holen (könnte ich auch endlich mal skies of arcadia zocken )
Intel Quad Core Q9300 @ 2.5 GHz (4CPUs)
Speicher 4 GB Ram (2 x 2 GB Riegel)
Nvidia Gforce 8800 GT
Windows Vista Home Premium 64 Bit
Motherboard Asus P5K
Double Layer DVD Brenner
Dann noch ein beleuchtetes Gehäuse mit extra lüftern