Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute Nacht gar nicht geschlafen und komm grad von der Schule.Silver hat geschrieben:Nicht wenn erst um 3 einpennt. ._. Aber eigentlich habt ihr recht dann könnte ich wenigstens mal die Spiele beenden... :/seph` hat geschrieben:sei doch froh, haste mehr vom tag
Morgen ihr lustigen Menschen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch meinen Schönheitsschlaf; ich kann auch nichts dafür das es bei dir dafür schon zu spät ist.Cosii hat geschrieben:Ich hab heute Nacht gar nicht geschlafen und komm grad von der Schule.Silver hat geschrieben:Nicht wenn erst um 3 einpennt. ._. Aber eigentlich habt ihr recht dann könnte ich wenigstens mal die Spiele beenden... :/seph` hat geschrieben:sei doch froh, haste mehr vom tag
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Dafür weiß ich jetzt sicher dank Chatroullette, dass 95 Prozent der Internetbevölkerung notgeil sind. ;DSilver hat geschrieben:Ich brauch meinen Schönheitsschlaf; ich kann auch nichts dafür das es bei dir dafür schon zu spät ist.Cosii hat geschrieben:Ich hab heute Nacht gar nicht geschlafen und komm grad von der Schule.Silver hat geschrieben: Nicht wenn erst um 3 einpennt. ._. Aber eigentlich habt ihr recht dann könnte ich wenigstens mal die Spiele beenden... :/![]()
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Dafür brauchtest du Chatroullette?Cosii hat geschrieben:Dafür weiß ich jetzt sicher dank Chatroullette, dass 95 Prozent der Internetbevölkerung notgeil sind. ;DSilver hat geschrieben:Ich brauch meinen Schönheitsschlaf; ich kann auch nichts dafür das es bei dir dafür schon zu spät ist.Cosii hat geschrieben: Ich hab heute Nacht gar nicht geschlafen und komm grad von der Schule.![]()
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:tja, die sind halt nicht zufällig auf der Seite... D:Cosii hat geschrieben:Ich hab nur nicht gedacht, dass so viele Leute nackt vor dem PC sitzen.
Was mich dabei dann aber noch mehr gewundert hat ist, dass da so viele notgeile 14-16 jährige Mädchen rumsurfen. Ich bin um halb 5 oder so in der früh kurz eingeschlafen, die haben natürlich sofort die Webcam auf mich gerichtet und das erste was von so zwei 15-Jährigen kam war: Get him nacked!
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weisst du wie man dich bei uns nennt? Uffschepper...Cosii hat geschrieben:Silver hat geschrieben:tja, die sind halt nicht zufällig auf der Seite... D:Cosii hat geschrieben:Ich hab nur nicht gedacht, dass so viele Leute nackt vor dem PC sitzen.
Was mich dabei dann aber noch mehr gewundert hat ist, dass da so viele notgeile 14-16 jährige Mädchen rumsurfen. Ich bin um halb 5 oder so in der früh kurz eingeschlafen, die haben natürlich sofort die Webcam auf mich gerichtet und das erste was von so zwei 15-Jährigen kam war: Get him nacked!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
O.oCosii hat geschrieben:Silver hat geschrieben:tja, die sind halt nicht zufällig auf der Seite... D:Cosii hat geschrieben:Ich hab nur nicht gedacht, dass so viele Leute nackt vor dem PC sitzen.
das ist dann wohl die generation "mir schenkt keiner aufmerksamkeit also hol ich mir sie um jeden preis"
naja, soll schlimmeres geben...