...paYnis hat geschrieben:jetzt wirds bitter. am ende wird es 0:5 stehen
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
da war der Respekt vor ManU doch etwas zu groß.
ich gehe aber trotzdem davon aus, dass sie weiterkommen werden,
auch wenn sie in der Euro League deutlich erfolgreicher sein sollten
ich gehe aber trotzdem davon aus, dass sie weiterkommen werden,
auch wenn sie in der Euro League deutlich erfolgreicher sein sollten
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Und man kann es nicht mit The Prodigy teilen!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt darf ich morgen jemanden schön trösten. ^^
Hat die Niederlage doch was Positives an sich.
Hat die Niederlage doch was Positives an sich.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ist doch wieder als Evil Dead hier angemeldet. Zumindest scheint der die gleiche Verhaltensweise und Rechtschreibschwäche zu habenAchmedtheanimal hat geschrieben:mr archer hat geschrieben:Und man kann es nicht mit The Prodigy teilen!![]()
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben:Ist doch wieder als Evil Dead hier angemeldet. Zumindest scheint der die gleiche Verhaltensweise und Rechtschreibschwäche zu haben
Ignorieren
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war ein schöner europa league abend, cool.
greetingz
greetingz
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das ZDF überträgt zum dritten mal den BVB am kommenden letzten Cl Spieltag. Das gefällt den schalkern verständlicherweise wenig, die wurden nämlich gar nicht übertragen.
Dazu das ZDF: "Der BVB spielt den attraktiveren Fußball und die Quoten sind besser" – so die knappe Begründung von ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz.
Dazu das ZDF: "Der BVB spielt den attraktiveren Fußball und die Quoten sind besser" – so die knappe Begründung von ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Recht hat das ZDF. Ist zwar schade für Schalke, dass ihr Spielplan so fällt und Dortmund so ne starke Gruppe hatte, aber so istd as nunmal^^
Edit:
Obendrein finde ich ja, dass man seinen Club durchaus mal für die CL belohnen könnte indem man sich Sky gönnt und das Spiel da guckt oder vielleicht etwas so ausgefallenes tut wie ins Stadion zu fahren!
Edit:
Obendrein finde ich ja, dass man seinen Club durchaus mal für die CL belohnen könnte indem man sich Sky gönnt und das Spiel da guckt oder vielleicht etwas so ausgefallenes tut wie ins Stadion zu fahren!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei den CL Mannschaften ist das Problem sicher nid, dass da Plätze im Stadio leer sind ^^;
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo, aber qwenigstens inne Kneipe kann man ja wohl gehen^^ oder halt selbst sky holen. Wenn Heldt sich aufregt kann ich das verstehen, geht beim Free TV ja auch um Image und sowas, aber die Fans die sich aufregen sind imho irgendwie banane^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, also sehen kann's wohl jeder, der wirklich möchte. Aber gerade für den Image Punkt find ich's schon iwo berechtigt - und da braucht sich auch keiner der üblichen Dortmunder Erfolgsfans so hinstellen und so tun, als hätten die sich nid auch schon beschwert, wenn ständig Bayern kam, obwohl man da das Ergebnis schon aus mehreren Kilometer Entfernung vorhersehen konnte 
Diese ganze Free-TV Regelung mit festgelegtem Tag und ohne Flexibilität ist einfach sinnlos. Wenn am letzten Spieltag 2 Mannschaften noch offene Entscheidungen ham', dann sollte das auch anders lösbar sein, als dass man von einer Mannschaft am Ende überhaupt nix gesehen hat. Und dafür kann man dann vllt auch mal auf'n Spiel Bayern - ABC Hinterdupfingkovski verzichten. ^^
Diese ganze Free-TV Regelung mit festgelegtem Tag und ohne Flexibilität ist einfach sinnlos. Wenn am letzten Spieltag 2 Mannschaften noch offene Entscheidungen ham', dann sollte das auch anders lösbar sein, als dass man von einer Mannschaft am Ende überhaupt nix gesehen hat. Und dafür kann man dann vllt auch mal auf'n Spiel Bayern - ABC Hinterdupfingkovski verzichten. ^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich hätte diese woche zB am liebsten Dortmund - Neapel gesehen, weil es wohl das interessanteste Spiel war. Kam halt Leverkusen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Pyo
Wobei man sagen muss, dass Schalke in Sachen Attraktivität schon arg hinter Bayern und dem BVB zurück steht und man sich nicht sicher sein kann, ob so ein Spiel zum jetzigen Zeitpunkt das Image positiv beeinflussen würde xD
Wobei man sagen muss, dass Schalke in Sachen Attraktivität schon arg hinter Bayern und dem BVB zurück steht und man sich nicht sicher sein kann, ob so ein Spiel zum jetzigen Zeitpunkt das Image positiv beeinflussen würde xD
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Pyo
Spoiler
Show
und doch richtig