Bin am überlegen ob ich spazieren gehen soll? Aber als ich das letzte mal spazieren im wald war, bin ich in nem anderen bundesland wieder rausgekommen^^
Swirrt hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich spazieren gehen soll? Aber als ich das letzte mal spazieren im wald war, bin ich in nem anderen bundesland wieder rausgekommen^^
Wenn ich spazieren geh kann es sein dass ich in einem anderen Land rauskomm ^^. Ist von den Temperaturen auf jeden Fall angenehm draussen. Zumindest hier.
Swirrt hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich spazieren gehen soll? Aber als ich das letzte mal spazieren im wald war, bin ich in nem anderen bundesland wieder rausgekommen^^
Na, dann halt du. Bist ja auch alt und intelligent ;D
Ich hab nämlich eine Frage: Wenn ich meine Kamera mit nach Indien hole, muss ich beim Rückflug i.wie beweisen, dass ich es aus Deutschland hab? Keine Ahnung, wie das alles abläuft.
€: Ah, Silver. Auch wieder da? Haben dich schon vermisst *hust*
Nein im Normalfall nicht. Sonst müsstest du für alles die Rechnung mitnehmen. So einen Fall hatte ich noch nie.
Edit: Aber wieso hast du a deutsche Fahne auf deiner Trophycard?
Ähhm, das frage ich mich grade auch!!!!
Log dich einfach unter at.playstation.com ein, und mach deine Übertragbare ID neu. Logindaten bleiben die gleichen, das System erstellt nur ein anderes Bild.
Swirrt: Mal schaun ob du es erkennst http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#2458363