Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Danke Playaaaaa!

Warum Selen in 5.2 nicht da war, lag wahrscheinlich daran, das ich online war und sich dadurch immer wieder die verdammte World Tendency veraendert, vor allem wenn man mittendrin mal stirbt.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Danke Playaaaaa!

Warum Selen in 5.2 nicht da war, lag wahrscheinlich daran, das ich online war und sich dadurch immer wieder die verdammte World Tendency veraendert, vor allem wenn man mittendrin mal stirbt.
Wie kann die sich da noch verändern? geht das nicht nur wenn man offline und wieder online geht? Hab Selen vorhin gekillt aber ich war so feige und hab Soulsucker benutzt^^
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

hatte einen netzwerkfehler
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

kämpfe mich gerade durch den boletaria palace bis zum ersten boss. wenn ich einen gegenstand finde (ring, rüstung etc.) und dann sterbe ich, sind die gegenstände dann auch weg? mir kommt gerade der weg zum ersten boss richtig lang vor.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Atze_on_tour hat geschrieben:
Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Danke Playaaaaa!

Wie kann die sich da noch verändern? geht das nicht nur wenn man offline und wieder online geht? Hab Selen vorhin gekillt aber ich war so feige und hab Soulsucker benutzt^^
Selen is ganz einfach^^ Da sie keinen Schild trägt, kann man einfach draufhauen wenn sie einem zu nahe kommt und wenn sie nur noch ungefähr 15% HP hat, rollt sie immer weg und versucht irgendein Wunder (wahrscheinlich Heilung^^) zu nutzen, dann kann man erst recht einfach draufhauen, weil sie es immer wieder versucht.

@Denmark2010
Nein, du verlierst nur deine Seelen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

@ Denmark 2010
Gehst du auch in die beiden Türme neben dem Tor ganz am Anfang rein? Wenn du da reingehst (kann man nur von der Burg aus), die Ketten zerhackst (man kommt auf so einen Balkon raus) weiter runtergehst und den Hebel aktivierst öffnet sich das Tor und du kannst zum Boss hereingehen(wenn du das kannst bist du dir sicher, das geöfnete Tor und der Endgegner werden durch einen Zwischensequenz eingeleitet).
Die erste Kette (erster Hebel) ist am Anfang, wenn du zum ersten Mal oben auf dem Wehrgang stehst, nach dem blauen Ritter einfach zum Ende gehen, du siehst den Turm schon.
Die 2. Kette (Hebel) ist ganz am Ende vom Level, man wird da praktisch hingeführt, nicht zu verpassen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

So jetzt muss ich nur noch ein BP killen und zwar Rydell werde den wohl morgen mal probieren bin gespannt ob ich den sofort schaffe. Dann noch 1-4 und ich bin im NG++. Kann man irgendwo nachschauen wann es wieder ein PWWT event gibt?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab vor ein paar tagen auch endlich demon souls durchgeschafft und ich muss sagen bei dem falschen könig bin ich dermaßen lange gehangen bis ich endlich ma die richtige taktik raushatte

ich war so unglaublich wütend so oft wie ich den penner versucht hab und ich wurde noch viel wütender bis ich endlich gemerkt hab dass sein einer special move einem ein ganzes soul level abzieht :evil:

war kurz davor demon souls ausm fenster zu feuern dafür war es um so befriedigender endlich diesen penner zu besiegen danach war erstma hose wechseln angesagt :D

insgesamt ein sehr gutes spiel aber sehr fordernd werds bestimmt nochmal im ng+ durchzocken bin auch schon in der welt 2.1 aber jetzt erstma pause von dem spiel machen ;)

gruß
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Geil wenn man so ein Boss dann endlich schafft gell xD NG+ sollte kein großes Problem sein hab so gut wie jeden Boss beim ersten mal gekillt bis uaf den Flamelurker der geht auf den Sack finde auch dass der schwerer als der False King ist.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Was, der Falmelurker schwieriger? Nach dem Nebel, am Eingang links ist eine grosse Wirbelsaeule, die musst Du zwischen Dich und den Lurker bringen, dann Pfeile rotzen bis er agressiv wird, und dann richtig draufdreschen. Ich schaffe ihn nun auch nicht immer beim ersten Male, aber mit dem Wasserzauber + Ring und einer guten Waffe ist er nun lange nicht so link wie der False King, denn der ist richtig schlimm. Dreht bei einem nahendem Tod oft noch das Blatt und man dreht durch, speziell der lange Weg bis zu ihm...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Wann habt ihr eigentlich angefangen PvP zu spielen? Ich bin Slvl 55 und fände es lustig mal nen Schwarz-, oder Rotaugenstein benuzt, gibt es da etwas auf dass ich achten muss?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

was mich mal interessieren würde was für waffen benutzt ihr also nicht die special waffen die man nicht upgraden kann sondern von den normalen oder nur noch special waffen?

ich z.b. liebe das claymore hab das auch mit dragon aufgerüstet und will wenn es geht in max blessed umwandeln da es ein hp reg hat und faith abhängig mehr dmg macht

und da ich als temple knight recht viel in faith gesteckt hab (wrath of god ist manchmal echt super vorallem da es durch die wände geht 3-4 gegner auf einmal killen selbst rote ritter :D) will ich das ma ausprobieren hat jmd erfahrung

achja und als einhand schwert benutzt ich das knight sword ganz gerne

uh fast vergessen welche schilde benutzt ihr zur zeit hab ich das von garl vinland

das steel schield find ich nice weil es ein recht hohen guard brake hat also wenn euch der gegner schlägt und ihr blockt dann fällt er so zurück und ist angreifbar

wie sollte man ein schild upgraden? hab mal gelesen man es soweit upgraden mit irgend welchen spezialsteinen das es das präfix dark bekommt aber dafür wird das guard brake oder hit resistance resettet was ich eben nicht will dafür halbiert es magie schaden oso

kennt sich da jmd aus tipps und tricks auf lager?

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 07.09.2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Ich hasse es dass man special Waffen nicht upgraden kann! Die White Bow kann man zB nicht aufrüsten, und wenn ich noch ca 5 mehr Dex kriege, hat der Sticky-compound Longbow +4 mehr schaden :/. Ich finde Kettenbrecher (ich glaube Chain breaker) auch sehr gut, habe sie auf +6 und da kommt (ich glaube) keine andere Stichwaffe ran. Oder dieser einzigartiger Einandhalbhänder, der heisst irgendetwas mit Flame oder so, ist aufgerüstet erste Wahl bei Feuerschwachen Gegnern.
Naja bin noch nicht so weit im Spiel aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ich benutze eigentlich nur das Quality-Uchigatana das macht jetzt schon gut schaden da ich am anfang etwas auf stärke ging und jetzt Dextery schon auf 50 hab und Garl sein Schild da das Magie blockt. Will jetzt aber auf Sharp-Uchigatana umsteigen.

Der Weg zum false King finde ich scheiße aber der False King lässt einem immerhin gut zeit um sich zu heilen beim Flamelurker hab ich da immer noch nicht den Zeitpunkt raus naja mal schauen das mit der Wierbelseule probier ich mal aus Danke für den Tipp.

PvP hatte ich mit SL100 das erste mal gemacht aber ist ja eigentlich egal wann du es machst da deine Gegner ja ca. dein SL haben. Musst auch auf nichts achten außer das du nicht sterben solltest ;)
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firlefanz73 »

Hallöchen,

mein Typ ist lvl 129. Habe gerade (zum zweiten Mal) Drachengott besiegt.

Auf einmal geht mein Health langsam aber sicher permanent runter?
Sogar im Nexus. Ich habe keine Ahnung was das ist.

Habe schon diverse Sprüche und Sachen zum Futtern ausprobiert,
hilft alles nix...

Eine Idee woran das liegt?

Und eine zweite Frage: woher bekomme ich reinen Dunkelmondstein, um eine Waffe aufzuwerten? Habe nie einen gehabt...

danke!
Firlefanz