Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von JesusOfCool »

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3028-wi ... ach-europa
der digitale spieleverleih möge beginnen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

...oder das einzige was sie mit dem New-Franchise noch machen könnten: New Wario Bros...wäre ich schnell im Laden.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mit einem "New Super Wario Bros." hätte man mich auch sofort an der Angel. Das klingt aber einfach zu gut, um wahr zu sein, und eigentlich wäre ich schon mit einem neuen, echten Wario Land zufrieden ... The Shake Dimension fand ich grandios, hoffentlich lässt man Good-Feel da nochmal ran! Ich bete!!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gamesindustry.biz hat geschrieben:Ubisoft "convinced" second-screen gaming is "the future"
soweit so gut.

vor öffnen des Spoilers, bitte Kissen vor sich aufm Tisch legen, könnte sonst weh tun:
Spoiler
Show
gamesindustry.biz hat geschrieben:Unfortunately, while the Wii U was the beginning, Ubisoft Quebec's current focus is creating a cohesive experience between the Xbox One/PlayStation 4 and mobile devices. The studio is not committed to bringing some of these new experiences to the Wii U platform.
PS: schon mitbekommen?
EA rudert langsam wieder zurück :lol:
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-23 ... h-1076960/
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Diese elende Fixierung auf EA. Kommerzieller Big Player, ja und? Von den Aktienkursen können sich nur Aktionäre was kaufen. Was ist denn mit Bethesda und Take 2?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

? War das jetzt nen dubioser Vorwurf mir gegenüber? Oder was sollte das darstellen?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3029-ni ... ich-f-zero
beinhaltet eigentlich mehr inhalt über mario kart 8 als sonst was.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Gab es nicht ähnliche Aussagen vor der Ankündigung von Kid Icarus?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kA. die einzige aussage die es bisher zu einem neuen f-zero gegeben hat kommt von miyamoto, der im grunde nichts anderes gesagt hat als "solange wir keine neuen ideen für ein f-zero haben wird es auch kein neues f-zero geben". wenn das team aber ein neues f-zero machen will, dann haben sie vielleicht auch ein paar ideen und wenn die dann auch noch den herrn miyamoto gefallen, dann wird mit sicherheit eines kommen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Interessant das die erst seit einem Jahr dran entwickeln...naja, leidige Diskussion.

@Wariowunschtraum
So sehr ich Good-Feel für ihr Art-Design mag, sowohl Shake Dimension als auch Epic Yarn sind wunderschön...., die Jungs können kein Leveldesign, jedenfalls kein anspruchsvoll kreatives. Ich hoffe nicht das die jetzt einfach immer für Nintendos B-Team zuständig sind.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Erst mal steht von denen ja Yarn Yoshi an. Zumindest optisch dürfte das wieder ein absoluter Genuss werden, vom Gameplay hat man ja leider noch nichts gesehen. Ich bin mal gespannt. was das wird ... Nur ein "Epic Yarn, jetzt mit Yoshi" fände ich ja schon etwas enttäuschend, aber ich bin optimistisch. Außerdem fand ich persönlich das Leveldesign sowohl in Wario Land Wii als auch in Kirby's Epic Yarn ziemlich gut. Wario hatte halt den "One-Try-Nachteil", aber sonst hab ich eigentlich nix zu meckern.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vorhin bekam ich einen Nintendo-Newsletter:

Jetzt erhältlich!
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Chigai hat geschrieben:Vorhin bekam ich einen Nintendo-Newsletter:

Jetzt erhältlich!
Ich hoffe die fahren diesen Müll voll an die Wand. Ich bin zwar Nintendo Fan erster Stunde aber sowas auf den Markt zu werfen und Mario Kart 8 erst April 2014 grenzt schon an Idiotentum.

Die haben ja bis auf Wind Waker HD nicht einen Fliegenschiss der im Weihnachtsgeschäft zünden kann. Die gehen sang und klanglos mit der WiiU unter wenn sie so dämlich sind und son verkacktes Wario raushauen und die ganzen Hits auf nächstes Jahr verschieben. Bei Nintendo reichen meine beiden Hände zum facepalmen nicht mehr aus. So eine Spieleflaute kannes gar nicht geben das ich mir so einen Wariomüll ins Hause hole.

Sollte das 9,99 im eShop kosten würde ich ja noch ne Spur von Interesse zeigen aber so ist das nur lächerlich.

"Ey keine Spiele fü WiiU, voll doof, weiß nicht was ich zocken soll dies Jahr", "He neeee kommt doch jetzt voll fett das neue Wario GAAMMEE Alter" :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ein wenig Geschichte:
Born slippy: the making of Star Fox
20 years after its release, ex-Argonaut staff reveal the story behind the revolutionary SNES hit.

€dit .... alles an den Teil ist interessant ...

O_o .... Super Mario World 2 hatte auch nen FX-Chip?! ... der FX-Chip der erste GPU überhaupt!? ...

Auch gut, dass Miyamoto schon damals seine Art hatte, die auch Heute noch bei einige für Kopfschütteln sorgt :lol: (Luigis_Mansion2 lässt grüßen)
Being close to the legendary Miyamoto was an eye-opener for the Argonaut team. "It was amazing to see the way he worked," says San. "He didn't design games up front, like western game designers would do. He had ideas and liked to play, refine and evolve. He especially liked to iterate - he did a lot of trial and error. It really felt like he would be flying by the seat of his pants much the time. It was occasionally frustrating, because you couldn't schedule the project in advance. You couldn't know how much effort or man-hours were required for any specific feature or element because he didn't really plan in any great detail. He seemed to do everything by what feels right, which means it has to be pretty much fully built before he could evaluate how much fun it was - and then he'd tell you to change this or change that, and so on. He works in a pretty similar way to Peter Molyneux: a game's not done until it's done and I couldn't really tell you in advance when that will be, and if you make me tell you I will take a guess and it will be wrong and I'll miss the deadline by a few years!" Programmer Giles Goddard, now head of Steel Diver studio Vitei, concurs that working with Miyamoto wasn't without its tense moments. "In the later stages of development, things could be quite nerve racking because of his tendency to throw everything out the window and start again."