The Scythe hat geschrieben:Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt aber naja. Ich habe ja meinen ventilator. Der erleichter es dann doch schon. Ohne ihn hätte ich mich wahrscheinlich in die Küche gesetzt. Dort sind angenehme 20 grad weil wir dort Dicke Betongwände haben.
Mein Zimmer wurde später ans Haus gebaut als ich noch sehr klein war.
Also irgendwie hat's Dir dieses "g" angetan.
In der Küche nur 20°C? Ist ja paradiesisch. Also im Flur habe ich 29°, im Zimmer hier 28°. Bad und Küche weiß ich nicht, dürfte jedoch kaum anders sein.
The Scythe hat geschrieben:Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt aber naja. Ich habe ja meinen ventilator. Der erleichter es dann doch schon. Ohne ihn hätte ich mich wahrscheinlich in die Küche gesetzt. Dort sind angenehme 20 grad weil wir dort Dicke Betongwände haben.
Mein Zimmer wurde später ans Haus gebaut als ich noch sehr klein war.
Also irgendwie hat's Dir dieses "g" angetan.
kennt du etwa den besten Thread im Fourm nicht?
Ein Thread, in dem es um Beton bzw. Betong geht bzw. die Vorliebe ein g dranzuhängen?
Chigai hat geschrieben:
Jo, da warst schneller, ich habe noch diese Beton-im-Auge-Sache gelesen und dann gepostet, jedoch von Deinem Link irgendwie nicht mitbekommen.
Chigai hat geschrieben:
Jo, da warst schneller, ich habe noch diese Beton-im-Auge-Sache gelesen und dann gepostet, jedoch von Deinem Link irgendwie nicht mitbekommen.
Chigai hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:
du hast mich ja sogar zitiert naja, egal.....
Schaust du eigentlich Ghana - Urugay?
Im Moment nur den Liveticker.
und warum hast du nochmal keinen TV-Anschluss?
Kabelanschluß ist hier viel zu teuer wegen irgendwelchem blabla. DVB-T habe ich keinen Empfang. Bei DVB-S steht das eigene Gebäude leider im Weg, wenn ich die Schüssel in Richtung deutscher Sender ausrichten möchte und bei Internet-Livestreams überhitzt sich mein PC zur Zeit ziemlich schnell und schaltet ab.
Naja, im TV läuft eh zuviel Müll.
Zuletzt geändert von Chigai am 02.07.2010 22:59, insgesamt 1-mal geändert.