Yeah, heute erstmal das Koop-Paket von RDR austesten. Und heute abend schön vor dem Fernseher Fußball schauen. Auf Public Viewing hab' ich heute keine Lust
Yo Public Viewing kann auch ganz schön nach hinten losgehen wenn man den eigenen Schmerz der Niederlage potentiert mit dem der anderen Zuschauer zu spüren bekommt.
ico hat geschrieben:Yo Public Viewing kann auch ganz schön nach hinten losgehen wenn man den eigenen Schmerz der Niederlage potentiert mit dem der anderen Zuschauer zu spüren bekommt.
Bzw die Menge Bier, die man über den Kopf bekommt, mit jedem Aufschrei proportional ansteigt
Naja, bei uns wars letztens eigentlich recht ruhig beim Public Viewing. Lag wohl dran dass sie verloren haben. ^^Ich freu mich aber schon wieder auf heute abend, wird bestimmt wieder klasse. Sind zwar niht arg viele Leute da, dafür kennt man recht viele.
KugelKaskade hat geschrieben:Bei uns sind immer sooo viele Leute da, dass man sich nicht mehr bewegen kann^^
In unserer Halle (großer Vorteil^^) is provisorisch mit Plastikstühlen bestuhlt. Da sitzt zwar niemand drauf, aber wenns die Organisatoren glücklich macht...
KugelKaskade hat geschrieben:Bei uns sind immer sooo viele Leute da, dass man sich nicht mehr bewegen kann^^
In unserer Halle (großer Vorteil^^) is provisorisch mit Plastikstühlen bestuhlt. Da sitzt zwar niemand drauf, aber wenns die Organisatoren glücklich macht...
In unserer Halle hat man hinten nur ein par Stehtische - und da steht hin und wieder einer drauf^^