Soll er ruhig mal da bleiben, scheint ja Glück zu bringen.
Jetzt am Samstag noch Schalke weghauen, dann war das eine äußerst gelungene Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Boesor hat geschrieben:das dauerhafte im griff haben ist vermutlich nicht nur mir entgangen, dennoch wäre ein Unentschieden für Arsenal verdient gewesen, fiel doch Dortmunds Führung in eine ziemlich konstruktive Londoner Phase.Bulli1992 hat geschrieben:man was für ein Glück für Dortmund, Arsenal hat sie quasi dauerhaft im Griff und Dortmund macht aus 2 guten Chancen 2 Tore
Erkenntnis des Tages: Mit 6 Punkten ist Dortmund in dieser gruppe nach der Vorrunde absolut im Soll und Buvac sollte Chefcoach werden
Ja wurde bestimmt extra von der UEFA auf Mittwoch gelegt :wink:The Prodigy hat geschrieben:Das war so klar das mal wieder das scheiss Bayern spiel live gezeigt wird
Man hätte diesmal Leverkusen zeigen können, spannender wirds vermutlich sein.BSS hat geschrieben:Ja wurde bestimmt extra von der UEFA auf Mittwoch gelegt :wink:The Prodigy hat geschrieben:Das war so klar das mal wieder das scheiss Bayern spiel live gezeigt wird
Die öffentlich rechtlichen müssen doch vor der Saison bekannt geben, an welchem Tag sie fest übertragen wollen, d.h. sie können nicht nach Attraktivität der Begegnung der deutschen Spiele wählen, sondern sind an den Tag gebunden.
Ergo steht am nächsten Spieltag bei denen die Wahl zwischen dortmund und schalke an, da diese beiden Mittwochs spielen.
Das deutsche Mannschaften gezeigt werden ist doch klar an den Spieltagen , falls du meintest, dass andere Paarungen attraktiver sind
weltenwanderer hat geschrieben:Als Leverkusen Fan geht es ihm sicherlich um das heutige Leverkusen-Spiel, welches aber auch keinen Deut interessanter ist als das Bayern-Spiel.
Und wenn man gestern die "deutsche" Konferenz gesehen hat weiß man auch dass die Entscheidung gegen Schalke richtig ist.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Schalke kommt halt nicht, weild as einzige wirklich interessante Spiel (gegen Chelsea) halt genau auf BVB-Arsenal bzw. 1 mal auf nen Dienstag fällt.
Ich weiß, das war auch nur eine Verarbeitung der Aggressionen die ich gestern entwickelt hab, jedesmal wenn von Dortmund auf Schalke geschaltet wurde.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das die den unattraktivsten Ball der 4 Deutschen CL-Teilnehmer spielen ist ja kein Geheimnis^^
Signmachbetmu hat geschrieben:Ich weiß, das war auch nur eine Verarbeitung der Aggressionen die ich gestern entwickelt hab, jedesmal wenn von Dortmund auf Schalke geschaltet wurde.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das die den unattraktivsten Ball der 4 Deutschen CL-Teilnehmer spielen ist ja kein Geheimnis^^