Assassin's Creed II: DRM-Server-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Was gibt es denn, was man wirklich besitzt und einem bis zum Lebensende bei Bedarf immer begleiten kann?
nichts. das leben ist im grunde genommen ja auch sinnlos und nur eine anneinanderreihung von taten die dem zweck dienen die zeit bis zum tode mit freude zu vertreiben. ubisoft verhindert aber genau das mit ihren gängeleien. man hat ja gesehen wie lange die server nicht erreichbar waren.
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Obvious »

Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Und jetzt mal sachlich und nüchtern:
Was ist so schlimm an diesem Kopierschutz?

- Dass ein paar Dorftrottel in Hintertupfing das Spiel nicht spielen können, weil Internet laggt? Meinem geliebten Publisher ist das egal, solange der Umsatz passt, wird auf die paar armen Bauernkinder halt ge....
So ist das Leben, ich kann im Irak auch schlecht mit Minirock rumlaufen (und das als modebewusster Mann).
Was ist so schlimm an den Serverangriffen und den Cracks? Das ein Spielehersteller von irgendwoher deswegen Verluste einfährt? Solange ich meinen Spaß habe und mich die Angelegenheit amüsiert ist mir das egal. So ist das Leben.
Unstoppable.Glacios hat geschrieben: Dass Ubi, wie ich es soft nenne, irgendwann die Server abschaltet und der Kunde mit leeren Händen dasteht? Quasi der Kunde nur noch leiht?
Ähm ja und? Könnt ihr euch DVD-Filme aus der Videothek immer ansehen wann und wie ihr wollt? Nein ihr müsst sie dann erneut ausleihen und dabei soagr die Öffnungszeiten beachten.
Die Öffnungszeiten hat Ubi ja auch, die werden nur extern herbeigeführt, lol.
Und bei ner Videothek bezahl ich für nen TOP-Film 1,50€. Bei den Preisen würd ichs mir dann mit der Mietsoftware auch nochmal überlegen.
Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Was gibt es denn, was man wirklich besitzt und einem bis zum Lebensende bei Bedarf immer begleiten kann?
Hmm der PC wird nach 10 Jahren ausgetauscht, das Haus gewechselt, neues Auto angeschafft, ja selbst mein Geld besitze ich nur solange es den Banken gut geht.
Ich hab hier noch alte Schellckplatten von meinem Großvater, die haben ihn überlebt... Erstaunlich wie langlebig "Entertainmentprodukte" sein können, wenn man nur will, nicht wahr?
VHS, Schallplatten alles von früher gesichert und funktioniert noch immer.
Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Geilt ihr euch wirklich so daran auf, dass man diese DVD auch noch in 25 Jahren benutzen kann, wenn es gar keine DVD-Player mehr gibt?
Na na na, wir wollten doch sachlich und nüchtern bleiben. :lol:
DVDs kann man übrigens auf andere passende Laufwerke überspielen. Hab ich mal mit meinen alten Disketten gemacht, funktioniert erstaunlich gut. Auch Schallplatten von irgendwann... alles kein Problem.
Unstoppable.Glacios hat geschrieben:- Also was zum Henker ist so schlimm daran (für die Masse - nicht für ein paar arme Dorfler)?
Ich gebe Ubisoft etwas - Erschöpfungsgrundsatz, ein Singleplayerspiel bei einer DDosattacke nicht mehr spielen zu können und bekomme dafür: NICHTS.
Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Ihr seid doch einfach nur unzufrieden. Das Leben ist langweilig, man ist von immergleicher Arbeit frustriert und da es keinen Krieg mehr gibt, muss man sich halt anderweitig abreagieren und sei es auch nur bei so einer im Gesamten betrachtet absolut unbedeutenden Tatsache.
Manche Leute nehmen ihr Hobby ernster als andere.
Und dafür solltest du froh sein, denn ohne diese Enthusiasten wäre die Moddingszene tot und niemand würde das Bugfest SH4 oder SH5 spielbar machen.

Unstoppable.Glacios hat geschrieben:EDIT: achja zu den ganzen Silent Hunter 5/Arma 2 gecrackt-Schwätzern:
Ja man kann SH5 spielen, nur wie lange und wie weit, das sollten sich mal deine ICQ-Freunde (lol) fragen.
Ich besitze über 1.500 legale Spiele. Ich könnte bis an mein Lebensende spielen ohne mir je ein neues Spiel zu kaufen. Raubkopien gehen mir am Arsch vorbei.
Aber der ofiizielle Jubiperser wird natürlich der Konzernlinie folgen.
Wäre ja auch den Verkäufen sonst nicht zuträglich, oder?
Ich kann sie gerne fragen, aber ich denke, du kennst die Antwort und wolltest nur mal ein bisserl FUD streuen, ja?
Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Und das mit Arma 2 und auf einer LAN gesehen: Ja toll mit Patch 1.0 wow dann viel Spaß aber auch mit Bugma 2, ich verzichte. Mit neuestem Patch (und einigermaßen entbugtem Gameplay) ist es schlicht und ergreifend ohne originale Serial nicht spielbar. Punkt aus.
Uhhhh, willst du nicht noch ein paar Bugfeste ausgraben für deren drölftausendsten Patch sich selbst die letzte Gruppe noch zu schade war?
Scherub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scherub »

Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Dass ein paar Dorftrottel in Hintertupfing das Spiel nicht spielen können, weil Internet laggt? Meinem geliebten Publisher ist das egal, solange der Umsatz passt, wird auf die paar armen Bauernkinder halt ge....
So ist das Leben, ich kann im Irak auch schlecht mit Minirock rumlaufen (und das als modebewusster Mann).
Diese Aussage laesst weder Dich noch Ubisoft in einem besseren Licht dastehen, im Gegenteil, aber anhand deiner bisherigen Aussagen vermute ich auch einfach mal, dass es Dir egal ist, solange das Geld stimmt. Und Du redest davon, dass es der Gesellschaft zu gut geht? Menschen wie Du es bist helfen der Gesellschaft nicht wirklich, besonders wenn sie eine solch arrogante und abfaellige Haltung einnehmen.

Enesty hat geschrieben:
Unstoppable.Glacios hat geschrieben: - Dass Ubi, wie ich es soft nenne, irgendwann die Server abschaltet und der Kunde mit leeren Händen dasteht? Quasi der Kunde nur noch leiht?
Ähm ja und? Könnt ihr euch DVD-Filme aus der Videothek immer ansehen wann und wie ihr wollt? Nein ihr müsst sie dann erneut ausleihen und dabei soagr die Öffnungszeiten beachten.
Was gibt es denn, was man wirklich besitzt und einem bis zum Lebensende bei Bedarf immer begleiten kann?
Hmm der PC wird nach 10 Jahren ausgetauscht, das Haus gewechselt, neues Auto angeschafft, ja selbst mein Geld besitze ich nur solange es den Banken gut geht.
Geilt ihr euch wirklich so daran auf, dass man diese DVD auch noch in 25 Jahren benutzen kann, wenn es gar keine DVD-Player mehr gibt?
auch wenn es auf den ersten blick lächerlich klingt...hier hat er leider gar nicht mal so unrecht
Falsch, denn seine Analogie ist nur bedingt zutreffend. Eine Film-DVD wird fuer einen bestimmten Zeitraum 'gemietet'. Bei einer Software erlangt man normalerweise ein lebenslanges Nutzungsrecht, es sei denn es wurde vertraglich etwas anderes vereinbart. Ich kenne die Nutzungsbestimmungen von AC2 und SH5 nicht, von daher kann ich nicht viel zu sagen. Es waere auch interessant zu wissen, ob das neue DRM-System ueberhaupt mit dem deutschen oder gar europaeischen Recht vereinbar ist.

Davon mal abgesehen soll lt. Ubisoft aber bei Serverabschaltung ein Patch herausgebracht werden, welcher das Spielen ohne Server ermoeglicht. Man merkt, wie gut Du Dich vorher informiert hast, Unstoppable.Glacios.
Unstoppable.Glacios hat geschrieben:EDIT: achja zu den ganzen Silent Hunter 5/Arma 2 gecrackt-Schwätzern:
Ja man kann SH5 spielen, nur wie lange und wie weit, das sollten sich mal deine ICQ-Freunde (lol) fragen.
Und das mit Arma 2 und auf einer LAN gesehen: Ja toll mit Patch 1.0 wow dann viel Spaß aber auch mit Bugma 2, ich verzichte. Mit neuestem Patch (und einigermaßen entbugtem Gameplay) ist es schlicht und ergreifend ohne originale Serial nicht spielbar. Punkt aus.
Ich zaehle mich dann mal zu den ArMA2-gecrackt-Schwaetzern, denn ich spiele es nur mit Crack. Warum? Weil obwohl ich es gekauft habe mein DVD-Drive vor einiger Zeit meinte keine Medien mehr zuverlaessig abspielen zu wollen. Mittlerweile habe ich allerdings ein neues Drive, so dass ich keinen Crack mehr zwingend benoetige, allerdings ist es immer noch bedeutend angenehmer, nicht die DVD staendig im Laufwerk haben zu muessen.

Sprich ich habe Patch 1.03 und 1.04 nur mit Crack gespielt, obwohl ich es legal erworben habe. Oh, und mir ist durchaus bewusst dass Cracks in Dtl. verboten sind, nur gut, dass ich dort nicht wohne. ;)

Was das DRM-System betrifft, so muessen sie es meinetwegen nicht komplett entfernen, aber das Problem mit der permanten Inet-Verbindung sollte geloest werden. Mit z.B. einmal alle zwei Wochen aktivieren koennte ich notfalls leben. So wie es im Moment ist, werde ich mir aber weder AC2 noch Splinter Cell zulegen. Aber wie wir nun ja alle erfahren haben, interessiert das Ubisoft ja eh nicht. ;)
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Zum Teufel nochmal, seid ihr wirklich so einfach gestrickt, dass ihr nichtmal 2 Sätze vorausdenken könnt? Oder hat die Volksschule heut Feiertag?
Man muss euch echt alles vorkauen:
Ausleihen 1 Tag: 2€
Spielen min 2 Jahre: 50€
mit 2x2x365=1460€ wärs damit etwas teurer.
Jetzt aber nochmal sachlich und nüchtern :lol:
Ausleihen und für 5 euro oder so durchspielen und zurückgeben oder kaufen und Ruhe haben. Bei Ubisoft Mietsoftware kaufst du und hast dann trotzdem ein Ablaufdatum.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Nerva hat geschrieben:
Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Zum Teufel nochmal, seid ihr wirklich so einfach gestrickt, dass ihr nichtmal 2 Sätze vorausdenken könnt? Oder hat die Volksschule heut Feiertag?

EDIT Definition von einem Spiel??! Ach du Scheiße, es wird immer dümmer und dümmer. Wo ist denn dein Grund? Ich kann ihn nicht finden.
Du hast scheinbar nur ein komisches Gefühl...

"Werter Herr Maier, ich sagte sie sollten den Auftrag nochmal durchrechnen, was sagen sie?"
"Ich weiß nich, ich habn komisches Gefühl"
vielleicht möchte man das spiel auch nach 3-4-5-6 oder auch 7 Jahren wieder spielen^^ und bei einem *Singleplayer* game möchte ich bestimmt nicht das die Software während ich spiele nachhause telefoniert, aber naja jeder hat seine persönliche Meinung^^
Dazu kommt, das der DRM von UBI meines erachtens auf den Gebrauchtmarkt zielt, dafür ist er nämlich nützlich^^
naja der datenträger auf dem das spiel ist stirbt eh irgendwann. ausserdem bringen sie wie die anderen auch sobald der server abgeschaltet wird einen patch raus der den kopierschutz abschaltet. den haben sie warscheinlich schon dafür hergestellt und werden ihn dann nurnoch unters volk werfen.
klar bin auch gegen solche systeme die einen das spielerlebnis erschweren und einen einschränken.

sie sollten endlich mal etwas finden was sich nicht knacken lässt.
ich mag meine ps3 lieber als meine xbox, meine wii und meinem pc alleine deswegen weil die spiele nicht kopierbar sind.
dadurch haben sie direkt einen höheren wert für mich und haben nicht den schalen beigeschmack das ich schön blöd bin soviel geld für ein spiel ausgegeben zu haben wofür der nachbar oder bekannte nichts gezahlt hat.

deswegen mochte ich auch nie die ps1 .. die spiele waren im vergleich zu meinen n64 spiele immer wertlos weil wirklich jeder einen chip hatte und sich die cds gebrannt hat.
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Scherub hat geschrieben:Menschen wie Du es bist helfen der Gesellschaft nicht wirklich, besonders wenn sie eine solch arrogante und abfaellige Haltung einnehmen.
Also ich finde ihn amüsant. Insgesamt muss ich sagen, ich hatte mit seinen komischen Äusserungen, den witzigen Forenbeiträgen überall, Ubisofts verzweifelten PR und VM Versuchen sowie den Empörungswellen beim Serverausfall mehr und bessere Unterhaltung als bei AC1 Anno1404 oder MW1 - und das für lau. :lol:
Scherub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scherub »

Er wollte doch sachlich und nuechtern 'diskutieren', mal abgesehen davon, dass er das schon mit seiner ersten Aussage vergeigt hat. ;)

Aber Du hast Recht, der Unterhaltungswert der Gesamtsituation uebertrifft schon den von AC1 und MW2, aber gut, das ist ja auch nicht schwer. :P
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Ich halte es da wie Jörg: In 10 Jahren krächzt keine Sau mehr danach, ist ja auch scheißegal, da ist das normal.
Japp sehr wahrscheinlich. Wegen dummer Konsumzombies wie dir 8)
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

EDIT Definition von einem Spiel??! Ach du Scheiße, es wird immer dümmer und dümmer. Wo ist denn dein Grund? Ich kann ihn nicht finden.
Du hast scheinbar nur ein komisches Gefühl...

"Werter Herr Maier, ich sagte sie sollten den Auftrag nochmal durchrechnen, was sagen sie?"
"Ich weiß nich, ich habn komisches Gefühl"
Und wieder Epic Fail wenn man etwas benutzt sinkt der Wert des Produkt.
Achja wenn ich ein Spiel ausleihe is das was anderes als wenn ich es kaufe,aber das scheint in dein Gehirn ja nicht reinzugehen.Sowas gibt es nur in der Software Industrie und gehört frühzeitig gestoppt....bzw sollten Lebensmittel nur noch vermietet werden und man darf sie nur essen wenn es der Hersteller erlaubt?
Du solltest mal ganz schnell deine Einstellung ändern..du scheinst ja ganz einfach gestrikt zu sein.yipppie ein neuer Krieg ab in den Heldentot yeeha

Hauptsache nich selber mal nachdenken was die Ignoranz mancher leute bewirken kann....50mio tote egal einfach nich selber denken und alles glauben.
Aber ich schweife vom Thema ab.....für seine Rechte muss man kämpfen und nich alles schlucken was die schönen und Reichen so verzapfen^^
ich mag meine ps3 lieber als meine xbox, meine wii und meinem pc alleine deswegen weil die spiele nicht kopierbar sind.
dadurch haben sie direkt einen höheren wert für mich und haben nicht den schalen beigeschmack das ich schön blöd bin soviel geld für ein spiel ausgegeben zu haben wofür der nachbar oder bekannte nichts gezahlt hat.
wieso?du solltest eher stolz sein dafür gearbeitet zu haben bzw es dir verdient zu haben die spiele legal zu erwerben....und das deine nachbarn schmarotzer sind die es nich verdient haben auch nur ein spiel zu besitzen. :wink:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

wieso?du solltest eher stolz sein dafür gearbeitet zu haben bzw es dir verdient zu haben die spiele legal zu erwerben....und das deine nachbarn schmarotzer sind die es nich verdient haben auch nur ein spiel zu besitzen. :wink:[/quote]

naja lieber wäre mir etwas was einfach nicht knackbar ist ohne online drm usw... vielleicht kommen ja irgendwann module wieder die preise für speicher sind ja nicht mehr so hoch :D
klar wird das sicher auch irgendwie knackbar sein aber man könnte es sicher extrem schwer machen :D
johndoe974369
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974369 »

Das Schlimmste, was ein Mensch tun kann, ist, immer nur von sich aus zu gehen und nicht zu versuchen, sich in die Lage von anderen zu versetzen.

Nur weil DU eine fette Flatrate hast, weil DU niemals mit einem Laptop auf Reisen bist, weil DICH das nicht stört mit dieser Hundeleine, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen das auch so toll finden.

Wenn der Kopierschutz für dich ok ist, fein. Dann leb damit in Frieden, aber versuche niemals, andere umzustimmen, die eine andere Meinung haben.

Dieser Kopierschutz ist eine unzumutbare Gängelei der ehrlichen Kunden. Selbst Microsoft ist noch nicht soweit gegangen und das will was heißen.

Hat denn schonmal irgendjemand geprüft, was über die Dauerverbindung wirklich übertragen wird? Irgendjemand mal den Traffic gesnifft? Der ist mit Sicherheit gecryptet, denn sonst könnte man das Game ja hacken. So, und wer hats decryptet und kann garantieren, dass nicht vielleicht 1x pro Stunde irgendwelche Daten übertragen werden, die mit dem Spiel gar nichts zu tun haben? Das ist jetzt ziemlich paranoid, aber die Möglichkeit besteht.

Kunden, die solch ein Game gekauft haben, haben letzlich nur einen teuren Rohling gekauft mit der Lizenz zur Nutzung des Inhalts. Das war bisher nichts Neues. Aber jetzt kommts: Man darf den Inhalt nur solange nutzen, wie der Lizenzgeber es zulässt! HALLO? Du gibst 70 Ocken dafür aus, dass Ubisoft, wann immer sie wollen, dir das Spielvergnügen entsagen können? Freiwillig??? Das Ganze Geraffel herum, mit dem "Sie können überall spielen, da ja alles online ist" dient nur dazu, dir das Ganze schmackhafter zu machen und über die Nachteile hinwegzutäuschen.

Wie schon jemand sagte, du bist der perfekte Kunde. Du glaubst vermutlich auch das, was in ihrer Datenschutzerklärung steht, oder? Weisst du eigentlich, dass selbst das Speichern von IPs allein mittlerweile nicht mehr mit dem Datenschutzgesetz in Deutschland zu vereinbaren ist? Da ich nicht glaube, dass Ubisoft sich daran hält (wie soviele), verstoßen sie sogar gegen geltendes Gesetz und sowas unterstützt du?

Nunja, diese Diskussion ist zu müßig. Du hast deinen Standpunkt und ich habe dir ein paar gute Gründe genannt, warum in meinen Augen dieser Kopierschutz in die Tonne gehört. Für mich ist der Thread an dieser Stelle zu Ende und ich wünsche noch einen schönen Tag :)
Oberst Willi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

- Dass ein paar Dorftrottel in Hintertupfing das Spiel nicht spielen können, weil Internet laggt? Meinem geliebten Publisher ist das egal, solange der Umsatz passt, wird auf die paar armen Bauernkinder halt ge....

- Dass Ubi, wie ich es soft nenne, irgendwann die Server abschaltet und der Kunde mit leeren Händen dasteht? Quasi der Kunde nur noch leiht?
Was gibt es denn, was man wirklich besitzt und einem bis zum Lebensende bei Bedarf immer begleiten kann?
Geilt ihr euch wirklich so daran auf, dass man diese DVD auch noch in 25 Jahren benutzen kann, wenn es gar keine DVD-Player mehr gibt?

- Also was zum Henker ist so schlimm daran (für die Masse - nicht für ein paar arme Dorfler)?

Ihr seid doch einfach nur unzufrieden. Das Leben ist langweilig, man ist von immergleicher Arbeit frustriert und da es keinen Krieg mehr gibt, muss man sich halt anderweitig abreagieren und sei es auch nur bei so einer im Gesamten betrachtet absolut unbedeutenden Tatsache.

Ich halte es da wie Jörg: In 10 Jahren krächzt keine Sau mehr danach, ist ja auch scheißegal, da ist das normal.
Aber ja nix neues, ja keine Veränderung und ihr beschwert euch dann über die "alte" Generation die Shooter als Killerspiele abstempelt und am liebsten verbieten würde. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und verabscheut eben jegliche Art Fortschritt (ob positiver oder negativer - wer kann das schon beurteilen).

EDIT: achja zu den ganzen Silent Hunter 5/Arma 2 gecrackt-Schwätzern:
Und das mit Arma 2 und auf einer LAN gesehen: Ja toll mit Patch 1.0 wow dann viel Spaß aber auch mit Bugma 2, ich verzichte. Mit neuestem Patch (und einigermaßen entbugtem Gameplay) ist es schlicht und ergreifend ohne originale Serial nicht spielbar. Punkt aus.

Hast eigentlich mal nachgedacht was du da schreibst ?

Schämen solltest du dich sowas hier vom Stapel zu lassen.

Ich hätte auch keine Probleme mit den Spielen habe eine 20000 DSL Standleitung,wenn ich will kann ich ewig die gleiche IP benutzen bei Unity Media gibts keinen 24 Stunden log out.

Aber trozdem werde ich sowas nicht unterstützen,zum einen bekunde ich damit meine Solidarität mit anderen Zockern die eben kein Internet haben und zum anderen soll der Mist ja auch keine Schule machen.

Alle die ihr schön weiter die Spiele von Ubi kauft,ihr schneidet euch doch nur ins eigene Fleisch,eigentlich sollten wir Zocker zusammenhalten und einheitlich diesen Konzern boykottieren.

Aber solange es so Leute wie dich gibt denen die Dorftrottel egal sind du Egoist,werden die von Ubisoft auch keinen Grund haben das System wieder zu ändern.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Ich halte es da wie Jörg: In 10 Jahren krächzt keine Sau mehr danach, ist ja auch scheißegal, da ist das normal.
Oder die optimistische Version davon:
In 10 Jahren krächzt keine Sau mehr danach, ist ja auch scheißegal, da es seit 9 Jahren nicht mehr exestiert :D
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Enesty hat geschrieben:
Unstoppable.Glacios hat geschrieben: - Dass Ubi, wie ich es soft nenne, irgendwann die Server abschaltet und der Kunde mit leeren Händen dasteht? Quasi der Kunde nur noch leiht?
auch wenn es auf den ersten blick lächerlich klingt...hier hat er leider gar nicht mal so unrecht
nicht wirklich .... schon mal hinterfragt warum das so ist? Ob es evtl. einen Zusammenhang gibt zwischen nicht vorhandener (Rückwärts-)kompatibilität und Gewinn eines Unternehmens?
Neme69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neme69 »

Unstoppable.Glacios hat geschrieben: 1. aha hackbar, nur weil eine Crew das hacken will. Die Ps3 wollte auch gehackt werden, du siehst ja wie weit wir darin sind. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass alles crackbar wäre.
Siehe hier und das ist Fakt:
TenguWarrior hat geschrieben: [...]
Ein Raubkopierer knackt sowieso alles, auch wenn das Produkt nur 1 Euro kostet, da es für ihn ein Sport ist
[...]
Da eine Software von Menschen geschrieben wurde, können andere Menschen diese auch wieder entschlüsseln. Es ist lediglich eine Frage der Zeit.
[...]
Unstoppable.Glacios hat geschrieben: 4. Jeder dessen PC in der Lage ist AC2 zu spielen, hat auch ne Flatrate und letzten Endes kein hardwareseitiges Problem mit dem KS.
FAIL!
Ich wohne (noch) mitten in der Pampa. Ich und meine Kumpels haben ca. 20 km keine größere Stadt um uns herum. Hier hat NIEMAND mehr als DSL Light (384) und das als "instabile" Verbindung.

Zu deiner letzten Aussage, dass "Deutschland das beste Netz" hätte. LOL wir haben hier keine Monopolstellung mehr. Die kleinen Anbieter dürfen die Leitungen der Telekom für den Minimalpreis nutzen und nehmen der Telekom die Kunden weg. Wartungsarbeiten oder neue Leitungen mit besseren Verbindungen sind in Deutschland die nächsten Jahre nicht denkbar. In Frankreich ist in Europa zur Zeit das beste Netz. Die lachen uns aus, wenn es um Internet geht, denn bei denen hat fast jeder Aussiedler eine Lichtfaserleitung... Grund? Ganz einfach... die haben ein Monopol und Einheitspreis! Eigentlich ist in Deutschland ein sehr schlechtes Netz, weil wir außerhalb der Stadt nicht mal die Möglichkeit für eine Flatrate haben, da diese nur in Verbindung mit DSL 2000 geliefert wird. Ich habe schon viel mitgemacht hier und der Telekom geht ALLES am Arsch vorbei.

Nur mal zur Info... ich spreche hier aus Erfahrung...
So wie mir geht es sehr Vielen. Die Großstadtkiddies kennen halt die Realität außerhalb der Reichweite ihrer öffentlichen Verkehrsmittel nicht und das ist ein großer Teil der Bevölkerung!

Unstoppable.Glacios hat geschrieben: 5. ich liebe Ubisoft, ist ein fantastischer Arbeitgeber....
War einmal ein guter Publisher...
Was andere Größere "leider erfolgreich" vormachen, versuchen die kleineren dann halt auch zu kopieren und deshalb haben wir ja das Debakel hier...

Unstoppable.Glacios hat geschrieben: 6. Threads wie dieser zeigen, dass es einer Gesellschaft zu gut geht.
Das ist wohl ...irgendwie... wahr!
Uns geht es eh viel zu gut, wenn wir zwischen 8 und 17 Uhr Zeit haben hier etwas zu posten!
*duck*

Greetz