Ich sehe einfach nur Sakurais Persönlichkeit durchscheinen. xD
Und das mit Kirby im Story-Mode kommt ja auch nicht von ungefähr

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Echt? o.oDer Chris hat geschrieben: ↑02.11.2018 12:27 ...viel Content schon, aber ich hab etwas das Gefühl, dass sie ein bisschen die Schere bei der Auswahl und Menge der Modi angesetzt haben. Ich find Smash U hatte eine absurde Anzahl von Spielmodi. Aber ich hab dabei nichts gefunden was mich jetzt vom Hocker gehauen hätte. Das wirkt hier etwas ausgereifter und mehr auf den Punkt. Weniger Modi, dafür halt mehr die auch was taugen.
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob diese Modi irgendwie neu in SSB sind, aber sie wurden in der E3-Direct vorgestellt.Der Chris hat geschrieben: ↑02.11.2018 15:40Sind das Modi die nachgereicht wurden? Dann kann es sein, dass ich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr so aktiv dabei war.Scorplian190 hat geschrieben: ↑02.11.2018 12:47 Echt? o.o
In SSBU wurden doch einige Modi angekündigt. Besonders gefiel mir dabei der Modus bei dem ein Team aus bis zu 5 Charakteren Nacheinander antritt (Team-Battle in anderen Fighting-Games) und dann ganz besonders der Modus bei dem man mehrere Runden spielt und dabei immer die bereits gespielten Charaktere rausfliegen und dadurch das Roster sich immer mehr verkleinert.
... Ohm... Wenn du family sharing betreibst, warum bezahlst du dann den kompletten Preis? Warum dann nicht einzeln holen?