Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Serpentine23
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von Serpentine23 »

AkaSuzaku hat geschrieben:Weitere 2D-Jump & Runs:
Ich würde ja was dazu schreiben, aber ich habe die größtenteils selbst gar nicht gespielt. :ugly:
Wenn es hoffentlich nachher in den Sale dazu kommt: "Mark Of The Ninja" ist zwar tendenziell KEIN Jump & Run, aber dafür das wohl beste Stealth-Spiel seit... sehr langer Zeit jedenfalls und in 2D funktioniert das alles ganz hervorragend. Der Look ist wunderschön, die Spielmechanik klappt ganz hervorragend, Spielweise kann man sich selber aussuchen und es ist insgesamt einfach ein unfassbar rundes und nahezu perfektes Spiel! Für 3,75€ wäre es geradezu geschenkt und jeder sollte es kaufen!

EDIT: Hinzufügen würde ich zu der Liste übrigens auch noch "They Bleed Pixels".
http://store.steampowered.com/app/211260/
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Wie spielt sich eigentlich The Binding Of Isaac? Sieht aus wie Zelda, nur mit Link auf nem miesen Trip, weil er zu viel von den Wüstenkakteen genascht hat.

Und von den neuen "Votes" sagt mir keines zu. Orcs Must Die! 2 habe ich schon und die anderen zwei sagen mir nicht zu. Ich warte mal, vll. will ja jemand hier eine Extrastimme.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich habe mal ne Frage zu den Summer Sale Karten. Ich habe eine von Chivalry: Medieval Warfare bekommen, da steht Glanz in Klammern dahinter. Wofür ist die gut? Die "normale" Karte von C:MW habe ich noch nicht, die Glanzkarte zählt nicht.

Braucht jemand die Karte von Bioshock? Tausche gegen Chivalry, Tomb Raider oder Dead Island.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Neue Blitzaktionen und ein großes WTF @ You Need a Budget 4. :Kratz:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

SpookyNooky hat geschrieben:Neue Blitzaktionen und ein großes WTF @ You Need a Budget 4. :Kratz:
Eine Anspielung auf die Angebote und ihre Wirkung auf den Geldbeutel?
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Mir war bis gerade eben gar nicht bewusst, dass Steam einen Software-Katalog hat. Rubrik "Buchhaltung". Klingt spannend. :D
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

De_Montferrat hat geschrieben:Eine Anspielung auf die Angebote und ihre Wirkung auf den Geldbeutel?
Hmmm. So einen Tiefsinn hätte ich Steam gar nicht zugetraut. Passt.

EDIT: 'Genre: Buchhaltung'. :lach:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

SpookyNooky hat geschrieben:Wie spielt sich eigentlich The Binding Of Isaac? Sieht aus wie Zelda, nur mit Link auf nem miesen Trip, weil er zu viel von den Wüstenkakteen genascht hat.

Und von den neuen "Votes" sagt mir keines zu. Orcs Must Die! 2 habe ich schon und die anderen zwei sagen mir nicht zu. Ich warte mal, vll. will ja jemand hier eine Extrastimme.
1. Ist ein Roguelike und m.M.n. nicht mit Zelda zu vergleichen. Die Steuerung empfinde ich als: "Naja …"
2. Mark of the Ninja! :Hüpf:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

dx1 hat geschrieben:
SpookyNooky hat geschrieben:Wie spielt sich eigentlich The Binding Of Isaac? Sieht aus wie Zelda, nur mit Link auf nem miesen Trip, weil er zu viel von den Wüstenkakteen genascht hat.

1. Ist ein Roguelike und m.M.n. nicht mit Zelda zu vergleichen. Die Steuerung empfinde ich als: "Naja …"
2. Mark of the Ninja! :Hüpf:
done

Edit: Kleine Frage nebenbei, kann man eigentlich ein Spiel als Geschenk wählen und sich selber schenken? So könnt ich tauschen oder wenn ich keinen finde es dann doch für mich selber nehmen. Vielen Dank im Vorraus fürs beantworten! ;)
Zuletzt geändert von Gast am 14.07.2013 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:2. Mark of the Ninja! :Hüpf:
Wie Ihr wünscht. Gewählt.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Trimipramin hat geschrieben: Edit: Kleine Frage nebenbei, kann man eigentlich ein Spiel als Geschenk wählen und sich selber schenken? So könnt ich tauschen oder wenn ich keinen finde es dann doch für mich selber nehmen. Vielen Dank im Vorraus fürs beantworten! ;)
Ja das geht
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

ziegenbock hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage zu den Summer Sale Karten. Ich habe eine von Chivalry: Medieval Warfare bekommen, da steht Glanz in Klammern dahinter. Wofür ist die gut? Die "normale" Karte von C:MW habe ich noch nicht, die Glanzkarte zählt nicht.

Braucht jemand die Karte von Bioshock? Tausche gegen Chivalry, Tomb Raider oder Dead Island.
Hat sich erledigt. Man kann ein Abzeichen aus den normalen Karten machen und dann gibt es noch eins aus den Glanzkarten. Das Tauschangebot steht noch.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

De_Montferrat hat geschrieben: Äh, du hast da Vikings: Battle for Asgard verlinkt.

Ich kann Vikings nicht empfehlen. Das Kampsystem ist eintönig und nicht auf mehrere Gegner ausgelegt. Es hat wenig Inhalt und der wiederholt sich auf allen drei Inseln. Wie die Grafik auf dem PC ist, kann ich nicht sagen. Auf der PS3 war es aber unsauber und hat geruckelt. Selbst die "Massenschlachten" sind immer dasselbe und dauern auch nicht wirklich lang. Im Angebot für Fans interessant, ansonsten absolut belanglos.
Also auf dem PC läuft es gut. Hab es sowohl mit M+T als auch mal mit dem Gamepad gespielt. Kam mit beiden gut zurecht. Ich finde es soweit recht gut. Nette Kombo kann man machen, fliegen erst die Arme ab und am Ende der Kopf. Also blutig ist es schon, ja. Ist wohl Geschmackssache :)

Flashsale: Sollten alle 3 mal einzeln kommen. Am meisten interessiert mich aber "Deadline" und hoffe es gewinnt. Möchte aber meinen rechten Zockerarm drauf verwetten das es Orcs must die 2 wird, welches mich mal gar nicht interessiert.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

Kingtoo hat geschrieben:Hmm Stardrive, wenns zumin zum release so verbuggt gewesen wäre, würde ichs mir ja glatt kaufen. Finde ja immernoch Ascgendancy ist das beste Weltraumspiel in der Richtung so raus kam, leider gabs nie nen guten Nachfolger davon.

Weiß jmd. obs jetzt immernoch so vebruggt ist oder wurde das mit Hilfe von Patches behoben?
Ist AOE 2 HD auch noch so problemversucht?
Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Wer nicht weiß, was er wählen soll bitte für "Mark of the Ninja" abstimmen, danke. :D