Brent ist intelligent und hält sich wenigstens kurz. Keine 100 Zeilen um in einen Satz wiederzugeben "ich akzeptiere alles seitens Blizzard, selbst wenn man mir einen Virus einschleußt"KOK hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wieviele von den 647 Beiträgen von Brent eigentlich nur gegen Diablo 3 sind. Es müssten auf jeden Fall die Hälfte sein. Da hat definitiv jemand Komplexe wegen Diablo 3.
Torchlight II - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight II - Vorschau
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
+1Tapetenmetzger hat geschrieben:Wenn ich das alles hier so lese, habe ich, so amüsiert ich auch bin, häufiger mal das Bedürfnis, beide Parteien übers Knie zu legen und sie mit Retailkopien "ihrer" Spiele zu vermöbeln..

-
- Persönliche Nachricht:
Möchte gerne schreiben wie ich auf Torchlight aufmerksam wurde.
Ich denke es war hier auf 4Players und habe einen Bericht über dieses Spiel gelesen. Dachte dann "Ok, hol ich mir mal das Spiel denn für 10€ kann man nichts falsch machen". Das Spiel installiert und losgespielt und es hat mich einfach überrascht! Ein "billiges" Spiel das es wirklich versteht einem das leveln, Itemjagen und Monsterschnetzeln an den Spieler zu bringen. Ok, Grafik ist ziemlich bunt aber passt doch in dieses Spiel! Torchlight ist auch das einzige HacknSlay das ich mit allen Chars gespielt habe. Mag zwar auch an der kurzen Spielzeit liegen aber hatte noch nicht genug von dem Spiel.
Das einzige Spiel das es noch geschafft hat mit mehreren Chars zu spielen war und ist SACRED !
Für mich ist Torchlight in wirklich gutes H+S das jetzt einen würdigen Nachfolger bekommen wird !
Meine Hitliste in Sachen H+S ist : 1 Sacred, 2 Sacred 2 und ich denke TL2 wird wohl Sacred ablösen !

Ich denke es war hier auf 4Players und habe einen Bericht über dieses Spiel gelesen. Dachte dann "Ok, hol ich mir mal das Spiel denn für 10€ kann man nichts falsch machen". Das Spiel installiert und losgespielt und es hat mich einfach überrascht! Ein "billiges" Spiel das es wirklich versteht einem das leveln, Itemjagen und Monsterschnetzeln an den Spieler zu bringen. Ok, Grafik ist ziemlich bunt aber passt doch in dieses Spiel! Torchlight ist auch das einzige HacknSlay das ich mit allen Chars gespielt habe. Mag zwar auch an der kurzen Spielzeit liegen aber hatte noch nicht genug von dem Spiel.
Das einzige Spiel das es noch geschafft hat mit mehreren Chars zu spielen war und ist SACRED !
Für mich ist Torchlight in wirklich gutes H+S das jetzt einen würdigen Nachfolger bekommen wird !
Meine Hitliste in Sachen H+S ist : 1 Sacred, 2 Sacred 2 und ich denke TL2 wird wohl Sacred ablösen !

- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bade einfach nur in deinem Popoweh, Dröhnchen-Justin. Das reicht, um mir Wartezeiten gleich welcher Art zu versüßen. So vehement wie du Diablo 3 schönreden musst, scheint es aber doch ein höchst aufregendes und fesselndes Spiel zu sein, oder erhöht ventilieren die Droprate und nach 6 Monaten auf verlorenem Posten dropt endlich ein nützliches Item?KOK hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wieviele von den 647 Beiträgen von Brent eigentlich nur gegen Diablo 3 sind. Es müssten auf jeden Fall die Hälfte sein. Da hat definitiv jemand Komplexe wegen Diablo 3.
Das gefällt mir nun, ich halte es ähnlich, deren Spiele müssen schon einen besonderen Mehrwert erfüllen (den in absehbarer Zeit nur Guild Wars 2 ausfüllen kann - NC mag nicht der sauberste Laden sein, aber immerhin liefern sie mehr, als sie verlangen), um vielleicht mal im Budgetsegment gekauft zu werden, weil sie seit Jahren beweisen, wie scheißegal ihnen Spieler mit einen Funken Anspruch letztlich geworden sind. Hoffe, die Aktie von EA macht Schule und die anderen ziehen nach ins Verderben.onaccdesaster hat geschrieben: Mir kommen solche Spiele nicht mehr auf die Platte! Blizzard, Ubisoft und EA stehen auf meiner roten Liste ! Das wird wohl allen egal sein aber nur so kann man sich wehren gegen diese "neumodische Abzocke" !!!

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, nur daß meine Mehrheit an Beiträgen nichts mit Diablo 3 zu tun haben. Sie kommen rüber wie ein kleines Kind, dessen Mama kein Diablo 3 kaufen will, weil das Kind erstmal wieder bis zum nächsten Geburtstag warten muss und deswegen aus Neid jeden D3-Spieler blöd anmacht und subtile Beleidigungen an den Kopf wirft.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur zur Info nochmal für Dich:onaccdesaster hat geschrieben:Jo, mir war vorher schon klar das ich Diablo 3 nicht kaufe habe aber an der Beta teilgenommen um mir ein Bild zu machen. Ok, eine Beta ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt eines Spiels aber das Skillsystem hat mir da schon nicht gefallen und das mit dem Battle.Club ist nur die Wahrheit die ich sage!
Es ist ein Club in dem nur zahlende Mitglieder schreiben dürfen !!
Auf battle.net kann sich JEDER gratis, ich wiederholen nochmal, KOSTENLOS, einen Account anlegen, mit welchem er die Spiele testen und damit im Blizzardeigenen Forum schreiben kann!
Nur zur Erinnerung, für dieses Forum musstest Du Dich wohl nicht registrieren, oder nicht?^^
Sorry, aber mir wirds hier langsam zu albern.
Wenn so wenig Hirn hinter den Antworten einiger steht, ist jede Zeile hier verlorene Zeit.
Letztlich braucht man sich aber auch nicht über die 4players community zu wundern.
Bei solchen realitätsfremden Spieletests erzieht man sich seine Fans quasi selbst.
Macht mal weiter so und freut euch!
Danke nochmal an einige wie KOK und andere, die mit offenen Augen wenigstens noch fähig sind,
eine realistische und sachliche Betrachtung des Themas rüberzubringen.
So long!
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, um in den Battle.net Foren zu schreiben, benötigt man einen aktiven Spieleprofil, wofür man widerum ein Spiel in der Bibliothek braucht. Aber er redet von einem exklusiven Battle.Club und ich bin mir jetzt nicht sicher, worauf er sich damit bezieht.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Dein Glashaus hat mitlerweile Löcher in der Größenordnung vom blizzardischen "Ausredenberg" KOK.Ich frage mich gerade, wieviele von den 647 Beiträgen von Brent eigentlich nur gegen Diablo 3 sind. Es müssten auf jeden Fall die Hälfte sein. Da hat definitiv jemand Komplexe wegen Diablo 3.

Zuletzt geändert von Xris am 25.06.2012 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Für eine große Anzahl von Menschen ist es das auch. Desweiteren kannst du nur argumentativ belegen, dass Diablo 3 für dich ein schlechtes Spiel ist. Allgemeingültige Aussagen kann man nicht treffen; weder für oder gegen Diablo 3. Selbst wenn z. B. T2 Features hätte, die D3 nicht bietet, wäre T2 nicht sofort besser.brent hat geschrieben: Ich bade einfach nur in deinem Popoweh, Dröhnchen-Justin. Das reicht, um mir Wartezeiten gleich welcher Art zu versüßen. So vehement wie du Diablo 3 schönreden musst, scheint es aber doch ein höchst aufregendes und fesselndes Spiel zu sein, oder erhöht ventilieren die Droprate und nach 6 Monaten auf verlorenem Posten dropt endlich ein nützliches Item?
Um es anders auszudrücken: Eure Diskussion ist sinnlos.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das ist sie im grunde in gefühlten 99% der Diskussionen.Um es anders auszudrücken: Eure Diskussion ist sinnlos.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich stell mir grade vor, wie Gespräche in so einer Welt wohl ablaufen. Da sagt jeder, was er denkt, und dann gucken sich alle dumm an, weil alles gesagt ist. Dann doch lieber so.c452h hat geschrieben:Für eine große Anzahl von Menschen ist es das auch. Desweiteren kannst du nur argumentativ belegen, dass Diablo 3 für dich ein schlechtes Spiel ist. Allgemeingültige Aussagen kann man nicht treffen; weder für oder gegen Diablo 3. Selbst wenn z. B. T2 Features hätte, die D3 nicht bietet, wäre T2 nicht sofort besser.brent hat geschrieben: Ich bade einfach nur in deinem Popoweh, Dröhnchen-Justin. Das reicht, um mir Wartezeiten gleich welcher Art zu versüßen. So vehement wie du Diablo 3 schönreden musst, scheint es aber doch ein höchst aufregendes und fesselndes Spiel zu sein, oder erhöht ventilieren die Droprate und nach 6 Monaten auf verlorenem Posten dropt endlich ein nützliches Item?
Um es anders auszudrücken: Eure Diskussion ist sinnlos.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, kostenlos registrieren kann man sich aber muss dazu sagen das ich mit diesem Battle.net Account mein altes Starcraft und mein Inaktives WoW verknüpft hatte. Durfte dann aber nicht in den Diablo 3 Foren meine Meinung äußern da ich keinen aktiven Spielaccount habe!USERNAME_2066799 hat geschrieben:Nur zur Info nochmal für Dich:Auf battle.net kann sich JEDER gratis, ich wiederholen nochmal, KOSTENLOS, einen Account anlegen, mit welchem er die Spiele testen und damit im Blizzardeigenen Forum schreiben kann!Nur zur Erinnerung, für dieses Forum musstest Du Dich wohl nicht registrieren, oder nicht?^^
Deswegen von mir die Äußerung "Battle.Club", da in einem Club auch nur zahlende Mitglieder dürfen.
Ich weiß wovon ich rede denn ich hatte einen Battle.ne Account den ich aber jetzt gelöscht habe besser gesagt löschen lassen habe denn dazu muss man extra einen Brief zu Blizzard nach Frankreich schreiben. Also stellt mich bitte nicht als ahnungslosen hin denn ich habe diese Prozedur mitgemacht und deswegen bin ich ein Gegner solcher Firmen wie Blizzard!! Daraus mache ich keinen Hehl !
Runic wirds schon richten und die anderen sollen bei dem "Farm to Pay" Spiel bleiben!!
-
- Persönliche Nachricht:
DAS ist überbunte Comicgrafik und nich wie viele behaupten D3 ...
außerdem konnt ich mich schon in TL1 nich mit den chardesigns anfreunden
außerdem konnt ich mich schon in TL1 nich mit den chardesigns anfreunden
-
- Persönliche Nachricht:
Der Grafikstil mag nicht jedem gefallen aber WoW sieht doch genauso aus und es spielen Millionen.
Ich finde die Grafik eher nebensächlich! Mag daran liegen das ich eine etwas ältere Generation bin die Elite auf einem Amiga 500 gespielt hat und da war Grafik farbig ausgefüllte Recht - und Dreiecke.
Doch vom Gameplay und Spielspass ein "Kultspiel" !
Ich sags nochmal: Runic wirds richten und die Tugenden eines H+S besser zum Vorschein bringen als andere Entwickler !!
Ich finde die Grafik eher nebensächlich! Mag daran liegen das ich eine etwas ältere Generation bin die Elite auf einem Amiga 500 gespielt hat und da war Grafik farbig ausgefüllte Recht - und Dreiecke.
Doch vom Gameplay und Spielspass ein "Kultspiel" !
Ich sags nochmal: Runic wirds richten und die Tugenden eines H+S besser zum Vorschein bringen als andere Entwickler !!
- durruti
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht, warum die Leute hier Diablo 3 mit Händen und Füssen verteidigen. Diejenigen, die über D3 meckern und auf T2 hoffen, haben auch Geld für D3 ausgegeben und würden sich sicherlich wünschen, dass das Spiel Spass machen würde. Aber es macht es spätestens ab Inferno nicht. Und auch wenn ihr alle Gründe widerlegt, so logt man sich doch ins Spiel ein und diese Dinge rauben einen immer noch den Spass.
Für mich hatte die T2 Beta einfach viel mehr von einem H&S als D3. Vor allem ab Inferno, wo bitte ist das ein H&S?
Dann die langweiligen Items und Affixe, die Schlauchlevel, die nervige Kindergartenstory welche sich immer wieder aufdrängt, die Skalierung aller Skills mit DPS, die Droprate, Uniques, die zu begin bestehende Inbalance zwischen Melees und Ranged, ich könnte die Liste ewig weiterführen.
Und die ganzen Exploids welche möglich waren (Der Monk exploid von Athene, der low-HP Wizzard, SS vom DH usw), die fallen einem doch nach einer Stunde Inferno testen bzw. schon beim Skills durchlesen auf.
Und dann hat Blizzard bestimmt 2-3 Tage gebraucht das zu beheben. Und auch jetzt kommt doch relativ wenig Feedback und Patches von Blizzard. Z.B. die Bugs des WD nach 1.0.3, anstelle direkt einen Hotfix aufzuspielen, kommt die Antwort, es wird in 1.0.4 behoben. Lächerlich.
Und zu guter letzt war auch D2 modbar (Median XL, etc) und hat für wirklich langen Spielspass gesorgt. Bei D3 wird der Content dank schlechter Zufallsgenerierung auch sehr schnell langweilig, dann kann man nur noch auf ein Addon hoffen. Und dafür werde ich bestimmt kein Geld ausgeben.
Für mich hatte die T2 Beta einfach viel mehr von einem H&S als D3. Vor allem ab Inferno, wo bitte ist das ein H&S?
Dann die langweiligen Items und Affixe, die Schlauchlevel, die nervige Kindergartenstory welche sich immer wieder aufdrängt, die Skalierung aller Skills mit DPS, die Droprate, Uniques, die zu begin bestehende Inbalance zwischen Melees und Ranged, ich könnte die Liste ewig weiterführen.
Und die ganzen Exploids welche möglich waren (Der Monk exploid von Athene, der low-HP Wizzard, SS vom DH usw), die fallen einem doch nach einer Stunde Inferno testen bzw. schon beim Skills durchlesen auf.
Und dann hat Blizzard bestimmt 2-3 Tage gebraucht das zu beheben. Und auch jetzt kommt doch relativ wenig Feedback und Patches von Blizzard. Z.B. die Bugs des WD nach 1.0.3, anstelle direkt einen Hotfix aufzuspielen, kommt die Antwort, es wird in 1.0.4 behoben. Lächerlich.
Und zu guter letzt war auch D2 modbar (Median XL, etc) und hat für wirklich langen Spielspass gesorgt. Bei D3 wird der Content dank schlechter Zufallsgenerierung auch sehr schnell langweilig, dann kann man nur noch auf ein Addon hoffen. Und dafür werde ich bestimmt kein Geld ausgeben.