SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spekulationsthread

Beitrag von JesusOfCool »

bananen sind eine bedrohung? 0.0
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

@Objection! Argumented Reality heißt das dann wohl im nächsten Ace Attorney Spiel hahah

@yopparai hör auf haha, der DS-Lite hatte den besten Screen bis jetzt. Dank dem sahen plötzlich die GBA Spiele sogar aus als wären sie ds Spiele :D Während der 3ds, Pokemon DS Spiele so ausschauen lässt als wären sie gba spiele haha

Zur Vita, Nun seit neuestem gibt es ja etwas sehr tolles womit man Spiele ja doch eher sehr sehr günstig bekommt *hehehehehehehehe*, aber mich schreckt 1. Diese Memorycard politik sehr stark ab. Eine gebrauchte Vita kostet weniger als die 128 gb speicherkarte. 2. Muss ich mir dafür eine bestimme Vita kaufen und ich sehe im Internet nur welche für 200+ (neuware). Ich will hauptsächlich JRP´s spielen, auch wenn ich das meiste auch aufm PC zocken kann, ist es aufm Handheld zu spielen dennoch nice. Naja mal sehen ob ich das Geld dafür habe, Studenten-leben ist hart.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Tugy hat geschrieben:hahah...haha...haha*hehehehehehehehe*
Hast du was geraucht? :mrgreen:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Tugy hat geschrieben:Zur Vita, Nun seit neuestem gibt es ja etwas sehr tolles womit man Spiele ja doch eher sehr sehr günstig bekommt *hehehehehehehehe*,
Also ich bin nicht 100% sicher was du damit meinst, aber falls es das Abspielen von "Sicherheitskopien" anderer Leute beinhaltet bin ich dagegen.
Tugy hat geschrieben:aber mich schreckt 1. Diese Memorycard politik sehr stark ab. Eine gebrauchte Vita kostet weniger als die 128 gb speicherkarte. 2. Muss ich mir dafür eine bestimme Vita kaufen und ich sehe im Internet nur welche für 200+ (neuware). Ich will hauptsächlich JRP´s spielen, auch wenn ich das meiste auch aufm PC zocken kann, ist es aufm Handheld zu spielen dennoch nice. Naja mal sehen ob ich das Geld dafür habe, Studenten-leben ist hart.
Wenn man sein Zeug physisch kauft und eben nicht die oben angesprochenen "Backups" verwendet braucht man auch keine 128GB... Nebenbei, gibt's die überhaupt? Ich dachte immer die japanischen 64er wären die Krönung? Ich hab jedenfalls eine solche und trotz zig PSP-Titeln und einigen Vita-Spielen noch sehr viel Platz.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Naja, ab PS4 ist mir dank Installationszwang und trotz bisher vergleichsweise kleiner Spielebibliothek auch die 500er zu klein. Allerdings kommt das auch sehr auf's eigene Spielverhalten an. Ich bin eher ein unorganisierter "durcheinander-Spieler". Also jeden Abend was anderes und nicht eines bis es durch ist... :/
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Verkaufste die WiiU dann wieder?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:bananen sind eine bedrohung? 0.0
Korrekt! Bei falscher Handhabung droht Erstickungstod.
Rosalina hat geschrieben:Twillight Princess HD lass ich aus weil ich keine lust hab mir dafür noch nen Ganondorf amiibo zu kaufen, da spiel ich gerade die Cube Version auf den Emulator.
Du glaubst die emulierte Gamecubeversion enthält den Modus, die WiiU-Version nur bei Ganondorf-Amiibonutzung bekommt oder wie es dieser Satz als Begründung gemeint? :Kratz:
Zuletzt geändert von Chigai am 04.10.2016 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Objection! hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:hahah...haha...haha*hehehehehehehehe*
Hast du was geraucht? :mrgreen:
Ne Ne :D

@yopparai

bin mir nicht sicher, aber ich glaub 16gig kostet 40-50€? ich hab mir erst letztens eine 32gig micro sd für 15€ gekauft. Deswegen naja, ich würde eher auf installieren setzen. Das ist mir langsam bei PC und U schon aufgefallen, es ist einfach viel angenehmer wenn die Sachen auf dem Installiert sind, muss man nicht dauernd rumfusseln. Wie gesagt, das einzige was mich daran hindert ist der Kosten aspekt, vorallem weil ich die meisten Spiele ja auch aufm dem PC spielen kann. Wieso 150€ für eine gebrauchte konsole plus memorycard ausgeben wenn ich für 20€ das auch aufm pc spielen kann.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

WTF...

Die sind ja tatsächlich noch deutlich teurer geworden Oo

Ich hab meine japanische 64er damals für etwa 75 importiert, und die liegt jetzt bei über 100? :ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Na hör' mal, man kann es denen doch nicht vorwerfen, daß sie die apple'sche Methode versuchen proprietäre Hardware zu überzogenen Statusymbol-Preisen zu veräussern. Schließlich funktioniert das ja bei der Firma mit den benutzten Apfel wunderbar...
:ugly:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Apple liefert neben ordentlicher Hardwarequalität noch wenigstens gescheite Betriebssysteme für lau dazu...
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Die Speicherkarten hatten mich vom Kauf der PSP sowie der Vita abgehalten ... für ab und zu mal Handheld war das doch zu saftig.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben:Apple liefert neben ordentlicher Hardwarequalität noch wenigstens gescheite Betriebssysteme für lau dazu...
Ähm .. für "lau". Überseh ich die Ironie? :)
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Edit: unnötig
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

douggy hat geschrieben:
yopparai hat geschrieben:Apple liefert neben ordentlicher Hardwarequalität noch wenigstens gescheite Betriebssysteme für lau dazu...
Ähm .. für "lau". Überseh ich die Ironie? :)
Das System wird schon seit Jahren kostenlos aktualisiert, also nicht nur Systemupdates, sondern auch die großen Versionen. Software ist bei Apple allgemein eigentlich nicht wahnsinnig teuer.

Was ich eigentlich damit sagen wollte: Man darf halt nicht vergessen, dass die Software auch in den Kosten der Rechner versteckt ist. Macht die Dinger immer noch nicht billig, aber so viel Fairness sollte sein.