Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Flex-007 »

saxxon.de hat geschrieben:Hallöchen!

Lange Rede, gar kein Sinn: Endlich kann ich's auch zocken und da ich vorher nichts drüber gelesen hab, keine Trailer angeguckt und Screenshots soweit möglich vermieden ist endlich wieder der Nervenkitzel da, wenn man sich hinter seinem Schild langsam in Dunkel vorwagt :)
Hey Saxxxon! Willkommen an Bord :)

Hab mich schon gewundert wo du bleibst aber nun hab ich die Begründung: PC-Version :)

Weiterhin viel Spaß und nicht von den 3 Weltverbesserer die Laune verderben lassen;)

@tommy, aber du machst die Fehler und bugs nicht weg, wenn du sie 100x wiederholst. Ich habe ja nicht den Inhalt deiner Kritik in Frage gestellt sondern die Häufigkeit in der ihr 3 sie vortragt. Der Ausruf "die cd ist so laut in meinem Laufwerk" hat den Vogel abgeschossen und bringt einen echt zum nachdenken ob man euch auf ignore setzen sollte.

Wenn ich denn die button hierfür finden würde :Blauesauge: was ich leider nicht tue. Könnte es mir jmd nochmal erklären? Nur für alle Fälle.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich finde auch dass einige Sachen hier mittlerweile zu Genüge durchgekaut sind. Können wir ja auf die Startseite schreiben :ugly:
Auf einen Post mit Fragen oder Diskussion zum Spiel kommen 1-2 Posts mit immer dem selben Inhalt.
Ich hab jetzt nicht genau geschaut vom wem was kommt, deswegen will ich auch keine Schuldigen benennen, aber Seitenweise immer dasselbe zu lesen wird öde. Manche von euch benehmen sich wie beleidigte Ex-Freundinnen xD

Halten wir doch einfach fest:
Das Spiel ist gut, aber nicht so gut wie der erste Teil. Punkt.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Hab jetzt mal das erste Bonfire im Eisenschloss mit einem Asketenleuchtfeuer entzündet um mir den Ring der Klingen +2 zu holen und bekomme ums verrecken den Smelter Demon nicht klein. Alleine onehittet der mich irgendwann und zu dritt hat er zu viele HP und die Phantome sterben irgendwann. Echt zum kotzen wie stark der ist :evil:

Edit: So jetzt ist er down und ich merke dass ich von dem Pursuer danach wieder nur einen Ring der Klingen +1 bekomme. Na toll.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Heeeeeey saxxon! :-D

Ja Jung dann viel Spaß schonmal bei deinem ersten run! :-)

Ja also etwas "unfertiger" wirkt es wirklich und ja, es ist definitiv schwerer als der erste Teil (am Anfang!). Vor Allem weil die Monster ein deutlich abwechslungsreicheres Moveset haben (das fand ich z.B. echt gut, weil man manchmal nachdem man denselben Gegner 10 mal gemacht hat plötzlich nen neuen move sieht und komplett aus dem Konzept gebracht wird) - da gefallen mir vor Allem die battles gegen den Heide Knight (der weiße Ritter, der beim ersten mal unterm Baum im Forest of the fallen giants sitzt und abwartet).
Was ich dir direkt versprechen kann ist, dass die Umgebungen an "Stärke" und "Abwechslung" gegen Ende anziehen. Während DKS1 gegen Ende deutlich nachgelassen hat, offenbart DKSII die Stärken im Design eher später.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

da sollte man in flammes heidenturm aufpassen, dass einem der typ mit dem hammer nicht ins wasser fällt. ist echt ärgerlich so ein leveldesign, bei dem wichtige items einfach solchen trotteln anvertraut werden.
beim zweiten lauf ist mir nun das heideschwert durch die lappen gegangen. wer hat sich so n scheiß ausgedacht, dass die items nach ladebildschirm sofort weg sind? :x oder wenn Gegner einem die truhe kaputtschlagen.
ich denke da an eine Petition... gleiches für alle und zwar sofort.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Mr. Malf hat geschrieben:bezüglich des skorpion mannes
Spoiler
Show
er deutet ja an das sein meister seath war...und das sein eigener name tark war.....gab es in DkS1 nicht einen char der tarkus hiess und vor der painted world verreckt ist....zumal hat man sein gear da gefunden...sehr verdächtig
ey ich hasse ja deutsche lokas...ich habe gerade gelesen das "things betwixt" mit " dazwischen" übersetzt wurd....absolut furchtbar...ich empfehle jedem es auf englisch zu spielen...so ist es auch gedacht!
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Mr. Malf hat geschrieben:bezüglich des skorpion mannes
Spoiler
Show
er deutet ja an das sein meister seath war...und das sein eigener name tark war.....gab es in DkS1 nicht einen char der tarkus hiess und vor der painted world verreckt ist....zumal hat man sein gear da gefunden...sehr verdächtig
ey ich hasse ja deutsche lokas...ich habe gerade gelesen das "things betwixt" mit " dazwischen" übersetzt wurd....absolut furchtbar...ich empfehle jedem es auf englisch zu spielen...so ist es auch gedacht!

so ist es auch gedacht? wo hast du denn die aussage her? naja, deutsche sprache schwere sprache - muss man es eben auf englisch spielen. bist ja ein ganz cooler.. :Vaterschlumpf:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Äh ja ist es?!
Im Englisch haben die Souls Spiele DEUTLICH mehr Zeit und Aufwand anvertraut bekommen. Es wurde deutlich genauer übersetzt und das ganze hat einen mittelalterlichen Shakespear-Touch, was im Deutschen absolut fehlt.
Souls Spiele spielt man auf Englisch - fertig.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Thommy741 hat geschrieben: Souls Spiele spielt man auf Englisch - fertig.
Aber auch nur wenn man ohne nachzudenken Englisch versteht ;).
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Also ich spiel eigentlich alles auf Englisch weil mir oft die deutschen Sprecher nicht gefallen oder Texte nicht so gut übersetzt sind, aber wenn jemand seine Spiele auf deutsch spielen will soll er/sie das ruhig tun.
Dafür sind deutsche Übersetzungen schließlich da.

Weiß auch nicht warum es da immer wieder Diskussionen drum geben muss.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Sarkasmus hat geschrieben:
Äh nope - wie willste das sonst lernen? Zumal bei Souls Spielen ja kaum Englisch gesprochen wird! Das meiste sind Itembeschreibungen und die kannste dir in Ruhe durchlesen und dabei n. Wörterbuch verwenden.

Fakt ist: Wer heutztage kein Englisch kann, der sollte das lernen - und zwar mal so richtig pronto! Und wie kann man besser ne Sprache lernen, als wenn man etwas in der Sprache macht, was man eh mag?! Videospiele sind dazu optimal.
Ich spiele mittlerweile GAR KEINE Spiele mehr auf Deutsch weil sich das IMMER schlechter anhört als die Englische Synchro.

Edit:
Wollte grad meinen 2. Char weiterspielen ... und das wars ^^ Keinen Bock mehr. Keins der Gebiete in die ich gerade kann interessieren oder reizen mich. FUUUUUUuuuck :O Das kanns doch nicht schon gewesen sein!?
Zuletzt geändert von Thommy741 am 27.04.2014 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Thommy741 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
Äh nope - wie willste das sonst lernen? Zumal bei Souls Spielen ja kaum Englisch gesprochen wird! Das meiste sind Itembeschreibungen und die kannste dir in Ruhe durchlesen und dabei n. Wörterbuch verwenden.

Fakt ist: Wer heutztage kein Englisch kann, der sollte das lernen - und zwar mal so richtig pronto! Und wie kann man besser ne Sprache lernen, als wenn man etwas in der Sprache macht, was man eh mag?! Videospiele sind dazu optimal.
Ich spiele mittlerweile GAR KEINE Spiele mehr auf Deutsch weil sich das IMMER schlechter anhört als die Englische Synchro.
Ich kann ein wenig Englisch, ich schau auch Serien auf Englisch mit deutschen Untertitel.
Nur brauch mein Gehirn nun mal länger um Englisch zu verstehen als Deutsch, es ist nun mal viel angenehmer nicht erst Sekunden lang zu überlegen was das Wort bedeutet.
Wörterbuch?Ich bitte dich wer will denn bitte alle paar Minuten das Spiel pausieren um was im Wörterbuch nach zu schauen (Ô_o)?
Wozu ich Englisch lernen sollte ist mir auch ein Rätsel, im Alltag brauch ich es nicht und bei Spielen hab ich ja gott sei dank deutsche Texte und bis jetzt war bei keinem Spiel, was ich gespielt habe, die deutsche Syncro so schlecht das ich Ohrenbluten bekomm hab.
Gut es könnte auch meiner Aversion für Sprachen allgemein sein aber das ändert ja nichts daran, dass das Verstehen der deutschen Sprache mir wesentlich leichter fällt als anderen Sprachen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Lass mal überlegen :-)
Englisch
- ist die international erwählte Sprache. Chinesisch ist auch gut dabei aber es wird bei uns in Europa und in allen westlichen Ländern VIEL VIEEEEL Englisch gesprochen
-> ergo. Wenn du Englisch gut verstehst kannst du alle Filme, Bücher und Serien sofort gucken und lesen, die aus Amerika (/England) kommen ODER zuerst ins Englische übersetzt werden (und das passiert bei allen eg. zuerst zumindest in diesem Teil der Welt)
- dir gehen Wortspiele nicht verloren, die aus dem Englischen kommen
- das Internet ist bei allen wichtigen Seiten eg. in Englisch. 5% aller Seiten, die ich so besuche sind in Deutsch (4players eingeschlossen). Ansonsten gehe ich für alles, was mit Sport, Politik und auch Videospiele zu tun hat auf englische Seiten, weil die Auswahl einfach um soviele hundert male enormer ist!

Fazit: Durch die Globalisierung ist Englisch Pflicht oder man verpasst als Deutscher 90% aller wichtigen News KOMPLETT :-)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Thommy741 hat geschrieben: Fazit: Durch die Globalisierung ist Englisch Pflicht oder man verpasst als Deutscher 90% aller wichtigen News KOMPLETT :-)
Das ist so ziemlich die dümmste und schwachsinnigste Aussage die ich in den letzten Monaten gelesen habe :roll:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

ddd1308 hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben: Fazit: Durch die Globalisierung ist Englisch Pflicht oder man verpasst als Deutscher 90% aller wichtigen News KOMPLETT :-)
Das ist so ziemlich die dümmste und schwachsinnigste Aussage die ich in den letzten Monaten gelesen habe :roll:
Und damit bist du der ignoranteste Forenbesucher, den das Forum wahrscheinlich hat :-)
Wenn du international irgendwas reißen willst, kommste ohne Englisch keine 2 Meter.

Aber nur zu, red dir weiter ein, dass Englisch nicht gebraucht wird ;-) Ich studiere Psychologie und ich komme in KEINE Vorlesung oder Seminar, das mir keine englischen Texte vorlegt und das Studium ist nichtmal international ausgerichtet.
Und warum? Weil ALLE wichtigen Texte auf Englisch sind, du Vogel ^^

Edit: Übrigens sind Spanisch und Chinesisch (wie oben gesagt) auch gut im Kommen aber Englisch bleibt immer etwas "beliebter", weil es die wahrscheinlich einfachste Fremdsprache ist, die man lernen kann (kaum Ausnahmen/ "einfache" Grammatik usw. usw.).