Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

STUCHi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von STUCHi »

Hard-2-Get hat geschrieben:Armored Kill-Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74

8O

Sieht sehr gut aus ;)
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Das Problem mit der M16 liegt auf der Hand. Sehr geringer Bulletspread bei 800 RPM und quasi 0 Recoil machen das Gewehr absolut einfach zu benutzen. Das M16 verzeiht Fehler und hat einen großen Distanzspielraum fuer Full-Auto-Feuer. Dazu kommt die schnelle Kugelgeschwindigkeit. Das sind einfach zu viele Vorteile gegenueber den anderen Sturmgewehren. Das muss man schon fairer Weise sagen.

Eine An-94, AEK, FAMAS, L85A2 whatever hat einfach eine deutlich hoehere Lernkurve, bezugnehmend auf den Recoil, den Bulletspread und die Range der Waffen.

Ich wuerde nicht soweit gehen, zu sagen die M16 waere wirklich overpowered. Aber sie hat gegenueber den anderen Sturmgewehren auf jeden Fall die wenigsten Nachteile. Ich denke, der Plan den Recoil zu erhoehen geht in die richtige Richtung, wobei ich fast schon wieder sagen wuerde: Erhoeht lieber den Bulletspread, damit man gezwungen ist, die M16 wirklich zu bursten, um alle Kugeln in's Ziel zu fuehren.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

vnfr33 hat geschrieben:Erhoeht lieber den Bulletspread, damit man gezwungen ist, die M16 wirklich zu bursten, um alle Kugeln in's Ziel zu fuehren.
Okay, das würde ich so glatt unterschreiben. Ich hoffe nur, dass DICE nicht wieder überreagiert und das Ding fast nutzlos macht. Bei der FAMAS z.B. hätte es meiner Meinung nach auch gereicht, einfach den spread zu erhöhen und die Feuermodi abzuschaffen, so dass man nur noch Vollautomatik hat. Das viel zu genaue Einzelfeuer war problematisch.
Ansonsten finde ich, dass die Schweden mit dem balancing einen ordentlichen Job gemacht haben, denn so einfach ist das nicht.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:
vnfr33 hat geschrieben:Erhoeht lieber den Bulletspread, damit man gezwungen ist, die M16 wirklich zu bursten, um alle Kugeln in's Ziel zu fuehren.
Okay, das würde ich so glatt unterschreiben. Ich hoffe nur, dass DICE nicht wieder überreagiert und das Ding fast nutzlos macht. Bei der FAMAS z.B. hätte es meiner Meinung nach auch gereicht, einfach den spread zu erhöhen und die Feuermodi abzuschaffen, so dass man nur noch Vollautomatik hat. Das viel zu genaue Einzelfeuer war problematisch.
Ansonsten finde ich, dass die Schweden mit dem balancing einen ordentlichen Job gemacht haben, denn so einfach ist das nicht.
Das glaube ich nicht. Es handelt sich bei der M16A3 um eine Starter-Waffe, die jeder Neuling erstmal benutzen muss, sobald er auf der US-Seite spielt. Die werden sie nicht kaputt nerfen. Ich vermute eher, der Recoil wird minimal, aber immer noch regelbar erhoeht. Ich schaetze mal so in Richtung AEK, ein bisschen weniger natuerlich.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Man könnte natürlich auch einfach den Waffenschaden auf Midrange abschwächen, aber dann würde das Geheule wieder losgehen.

Glücklicherweise spiele ich Recon, die Änderungen die da vorgenommen werden, sind meistens nicht so gewichtig.

edit:

Hahaha für den neuen L96-Auftrag noch MAV-Sichtungen gebraucht, und dadurch noch MVP3rd geworden :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 357063563/
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Es ist so nervig mit nem ACOG Visier auf dem L96 rumzulaufen -.-
Aber ein unerledigter Auftrag neben einem dutzend erfüllter sieht einfach nicht schön aus...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich spiele nur noch aggressive recon. Mit der Zeit kommt der aim und der Erfolg. es macht Spaß eine klasse zu spielen, die eher selten vertreten ist. Da ich im rush gerne mein beacon weit vorne bei den mcoms aufstellen (auf denen dann doch niemand spawnt...) musste ich zwangsweise mit dem recon spielen. und Sv-98 mit 93-r ist eine tödliche Kombination.

versuche mal das m415 visier (3,4 fach ist das glaube ich) oder das Pendant zum acog, das pka oder wie das heißt. die haben angenehmere fadenkreuze wie ich finde
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Ich mag die russischen Visiere irgendwie nicht, außerdem müsst ich sie erstmal freischalten ^^
Ist halt schwierig im Nahkampf nur einen Schuss abgeben zu können, wenn der den Gegner nich sofort umnietet ist man so gleich schon selber tot...

Btw hätte ich nie gedacht das man mit einem 6x Visier auf dem M416 so abgehen kann o.O bin ja eigentlich kein großer Freund von hohen Vergrößerungen, aber irgendwie is man damit erstaunlich effektiv, wundert mich eigentlich das das sonst niemand benutzt.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Dennütz hat geschrieben:Btw hätte ich nie gedacht das man mit einem 6x Visier auf dem M416 so abgehen kann
Famas, Feuerstoß, 6x-Visier, Zweibein, schwerer Lauf = Super-Troll-Modus und Kopfschuss-Festival.
Nicht, dass das besonders effektiv wäre, aber die Leute regen sich auf und es hält das Spiel frisch.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:Btw hätte ich nie gedacht das man mit einem 6x Visier auf dem M416 so abgehen kann
Famas, Feuerstoß, 6x-Visier, Zweibein, schwerer Lauf = Super-Troll-Modus und Kopfschuss-Festival.
Nicht, dass das besonders effektiv wäre, aber die Leute regen sich auf und es hält das Spiel frisch.
Jackhammer mit Slugs :D
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Dennütz hat geschrieben:Ich mag die russischen Visiere irgendwie nicht, außerdem müsst ich sie erstmal freischalten ^^
Ist halt schwierig im Nahkampf nur einen Schuss abgeben zu können, wenn der den Gegner nich sofort umnietet ist man so gleich schon selber tot...

Btw hätte ich nie gedacht das man mit einem 6x Visier auf dem M416 so abgehen kann o.O bin ja eigentlich kein großer Freund von hohen Vergrößerungen, aber irgendwie is man damit erstaunlich effektiv, wundert mich eigentlich das das sonst niemand benutzt.
Mach mal das 6er aufn G3 mit Zweibein drauf, du wirst auf jeden Fall deinen Spaß haben

btw finde ich das russiche 4x aber besser als das ACOG, man kann Distanzen damit auf jeden Fall besser abschätzen, außerdem nervt mich diese leuchtende rote Markierung
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Ohne Bipod aufjedenfall ;-)
Das G3 ist für mich sowieso am besten für Kämpfe auf größere Distanz geeignet.
Hachjaa noch so viel auszuprobieren ich hab ^^ und bald ist auch schon September <3
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Mahlzeit..
Ich bin auf der Suche nach paar Leuten, die Bock auf BF3 haben. Ich hasse es alleine zu spielen. Und da der Großteil meiner Freunde noch Klausuren schreiben muss oder arbeitet und ich halt schon Urlaub habe, dümpel ich meistens alleine von Server zu Server. Selbstverständlich inklusive TS3 beim zocken.

Hier mal mein Battlelog- Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/th4lioN/

Added mich einfach :)..
MFG
th4lioN
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Hass.

Letzte Station Rush Bazaar.
Erst im großen Stil schön unseren Spawn geraped und dann am Ende noch den Tank geklaut.

Ragemode activated.
Wollsocke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wollsocke »

T???|?? hat geschrieben:Hass.

Letzte Station Rush Bazaar.
Erst im großen Stil schön unseren Spawn geraped und dann am Ende noch den Tank geklaut.

Ragemode activated.
Sowas kenn ich zu gut. Ein Grund, wieso ich kaum Rush spiele.