Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Dann nenne mir eine wo nicht innerhalb von 5 Minuten eine Seite voll ist.KugelKaskade hat geschrieben:Vielleicht - aber es gibt auch wesentlich bessere Zeiten für OT-Unterhaltungen...
Übrigens, wenn du das mit der Signatur wirklich machst, muss ich mir was ausdenken ums dir sozusagen "zurückzuzahlen".
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die richtigen Sender kuckt ist so ne Flimmerkiste ganz nützlichlivin|²³ hat geschrieben:Fernsehen?Bedameister hat geschrieben:ach nix besonderes, bin im Moment um die Zeit eigentlich öfter wach.
Aber normalerweise kuck ich jetzt immer TV da auf ProSieben jetzt Scrubs/How i met your Mother/Malcom Mittendrin/Alle hassen Chris kommt
Ernsthaft?
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Der Smilie fasst zusammen was ich mit meiner Flimmerkiste gemacht habe - im hohen Bogen aus dem Zimmer raus.Bedameister hat geschrieben:Wenn man die richtigen Sender kuckt ist so ne Flimmerkiste ganz nützlichlivin|²³ hat geschrieben:Fernsehen?Bedameister hat geschrieben:ach nix besonderes, bin im Moment um die Zeit eigentlich öfter wach.
Aber normalerweise kuck ich jetzt immer TV da auf ProSieben jetzt Scrubs/How i met your Mother/Malcom Mittendrin/Alle hassen Chris kommt
Ernsthaft?
Kann sich wer anders antun, aber ich nicht - egal was läuft. Auf Werbung u.Ä. habe ich keine Lust, besonders nicht wenn sie mir die Zeit nimmt die ich mit der Serie / dem Film verbringen will...
Übrigens, ich verstehe deinen Mw2 post nicht ganz richtig - war der nu positiv oder negativ gemeint ..
.. herr Bademeister
Gehe jetzt vermutlich schlafen. Habe lange genug gewacht ^^
Bis heute .. oder so.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also für das Bademeister gibts erstmal nen Klapps auf den Hinterkopflivin|²³ hat geschrieben:Der Smilie fasst zusammen was ich mit meiner Flimmerkiste gemacht habe - im hohen Bogen aus dem Zimmer raus.Bedameister hat geschrieben:Wenn man die richtigen Sender kuckt ist so ne Flimmerkiste ganz nützlichlivin|²³ hat geschrieben: Fernsehen?
Ernsthaft?
Kann sich wer anders antun, aber ich nicht - egal was läuft. Auf Werbung u.Ä. habe ich keine Lust, besonders nicht wenn sie mir die Zeit nimmt die ich mit der Serie / dem Film verbringen will...
Übrigens, ich verstehe deinen Mw2 post nicht ganz richtig - war der nu positiv oder negativ gemeint ..
.. herr Bademeister![]()
![]()
Hm was sollte an meinem Post negativ sein
Und es gibt ne menge brauchbare Sender die auch ohne Werbung auskommen, und auch wenn man mal Werbung hat ist das doch nicht so schlimm
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: