Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Da ihr es wieder mit dem Thema hattet, wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Früher hat man sich hier super unterhalten.
Man hat miteinander geredet, diskutiert und hat auch mal Spaß gemacht - ich sag nur Uwe Boll.
Dann kam die Zeit, als es darum ging die meisten Posts zu haben, was dann zu immer mehr Spamm geführt hat und schließlich in dem endete, was wir heute haben.
Zuviel Spamm hat die Leute verjagt, die wegen was anderem hier waren!!!
Früher hat man sich hier super unterhalten.
Man hat miteinander geredet, diskutiert und hat auch mal Spaß gemacht - ich sag nur Uwe Boll.
Dann kam die Zeit, als es darum ging die meisten Posts zu haben, was dann zu immer mehr Spamm geführt hat und schließlich in dem endete, was wir heute haben.
Zuviel Spamm hat die Leute verjagt, die wegen was anderem hier waren!!!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Also Im Coop fetzen die Lego-Spiele sowas von...KugelKaskade hat geschrieben:Geht klar. Mmh... sind die Lego-Batman-Spiele eigentlich gut? Arkham Asylum hab ich schließlich schon durch und die anderen Games, die zur Auswahl stehen hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Kannst gerne auch am Spammtisch antworten.
Ich hatte mit meinem Kumpel noch nie soviel fun wie mit den lego-spielen...
Also wenn du gerne mit nem Kumepl an einer xbox zockst, rate ich dir zu 100% dazu
Apropos Arkham Asylum...willst das los werden? Hätte interesse
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mmh... dann wär das mal ne Überlegung wert... für 8 Euro Lego Indiana Jones + Batman + Pure oOspaadauf10 hat geschrieben:Also Im Coop fetzen die Lego-Spiele sowas von...KugelKaskade hat geschrieben:Geht klar. Mmh... sind die Lego-Batman-Spiele eigentlich gut? Arkham Asylum hab ich schließlich schon durch und die anderen Games, die zur Auswahl stehen hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Kannst gerne auch am Spammtisch antworten.
Ich hatte mit meinem Kumpel noch nie soviel fun wie mit den lego-spielen...
Also wenn du gerne mit nem Kumepl an einer xbox zockst, rate ich dir zu 100% dazu
Apropos Arkham Asylum...willst das los werden? Hätte interesse
Tausch? Schreib mir ne PN, was du so zu bieten hast.