Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

LBP2 :sabber:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Laaangweilig
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

KugelKaskade hat geschrieben:Laaangweilig
passt zu Sony 8)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

R_eQuiEm hat geschrieben:@Choti: naja, LBP 2, Killzone 3, infamous 2 etc.

Die E3 Ankündigungen kommen halt noch dazu :wink:
denkst du wirklich die kommen noch 2010?
oder wurde da schon irgendwas nähers zum release der drei titel gebracht und ich habs (wie immer) irgendwie verpennt? :oops:
killzone 3 halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich(nächstes jahr siehts da imo aber schon wieder anderst aus)... selbst wenn sie schon die engine von killzone 2 benutzen können...
edit: ich behaupte einfach mal,dass Uc 3 auf dieser E³ angekündigt wird und dieses oder nächstes jahr rauskommt und alles wegr00xrt(man darf ja noch träumen ;) )
Zuletzt geändert von chotwm1 am 01.06.2010 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

choti hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:@Choti: naja, LBP 2, Killzone 3, infamous 2 etc.

Die E3 Ankündigungen kommen halt noch dazu :wink:
denktst du wirklich die komme noch 2010?
oder wurde da schon irgendwas nähers zum release der drei titel gebracht und ich habs (wie immer) irgendwie verpennt? :oops:
killzone 3 halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich(nächstes jahr siehts da imo aber schon wieder anderst aus)... selbst wenn sie schon die engine von killzone 2 benutzen können...
KZ3 is doch auch für nächstes Jahr angekündigt oder? :Kratz:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Hat hier dieser Requiem was 2010 geschrieben? Ne, hat er nicht.

Ich freu mich nur auf die Sachen die ab Winter dann wieder herauskommen. Killzone 3 z.B. wurde glaub ich für Februar oder April 2011 angekündigt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

KugelKaskade hat geschrieben:Laaangweilig
dann such doch den video game name generator thread raus und schreib was rein :roll:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

@requiem: Gutes Argument! :D

@Jeez: Sei doch nicht gleich so 'n Frosch :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Für mich kommt dieses Jahr so gut wie nix interessantes raus. Gut für mich, dann kann ich endlich mal bis zum Sommer n bisschen Geld zusammenkratzen und mir ne neue Gitarre kaufen. :Applaus: :Blumenkind:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

R_eQuiEm hat geschrieben:Hat hier dieser Requiem was 2010 geschrieben? Ne, hat er nicht.

Ich freu mich nur auf die Sachen die ab Winter dann wieder herauskommen. Killzone 3 z.B. wurde glaub ich für Februar oder April 2011 angekündigt.
ich dachte mit "ich freu mich schon wieder..... die sony nach dem sommer rausbringt..." beziehst du dich auf den herbst/winter 2010 ;)
mein fehler :( :oops:
killzone reitzt mich aber gar nicht.... ich hab mittlerweile einfach zu viele shooter gespielt... da sind rpgs(vor allem j-rpgs)/adventures viel interessanter ;)
edit: coosssiii :verliebt: was für ne gitarre ;) ich selber spiel noch mit meiner alten ähm ja^^ und spiele mit dem gedanken mir ne neue e-gitarre zu holen...
Zuletzt geändert von chotwm1 am 01.06.2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

feierabend.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

R_eQuiEm hat geschrieben:Hat hier dieser Requiem was 2010 geschrieben? Ne, hat er nicht.

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

choti hat geschrieben:

ich dachte mit "ich freu mich schon wieder..... die sony nach dem sommer rausbringt..." beziehst du dich auf den herbst/winter 2010 ;)
mein fehler :( :oops:
killzone reitzt mich aber gar nicht.... ich hab mittlerweile einfach zu viele shooter gespielt... da sind rpgs(vor allem j-rpgs)/adventures viel interessanter ;)
edit: coosssiii :verliebt: was für ne gitarre ;) ich selber spiel noch mit meiner alten ähm ja^^ und spiele mit dem gedanken mir ne neue e-gitarre zu holen...
ich lass mich da in keine schublade stecken. Ich freu mich auf alles:

Rennspiel - GT5
Rollenspiel - FFXIII Versus und ME 3
Adventure - infamous 2 und Uncharted 3
Shooter - Killzone 3
Sport - neues FIFA oder PES
Geschicklichkeit - LBP 2
etc... (da gibts noch soviele sachen)

Bei KZ 3 freu mich einfach wieder auf die geile atmo und die super Grafik. Voralledem war der letzte Teil wieder mit einem Cliffhanger bestraft.

Über Ankündigungen würde ich mich bei der E3 auch noch freuen. z.B. the Darkness 2 oder was das wichtigste wäre: auf Zone of the Enders 3!
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Oha, habe ME2 am Freitag bestellt. Kommen sollte es am 3.Juni-15 Juni und bei mir ist es schon seit gestern o_O

Hammer!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bis auf FIFA sind wir (Req) gleicher Meinung. Goil, goil, goil.