Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
denkst du wirklich die kommen noch 2010?R_eQuiEm hat geschrieben:@Choti: naja, LBP 2, Killzone 3, infamous 2 etc.
Die E3 Ankündigungen kommen halt noch dazu :wink:
oder wurde da schon irgendwas nähers zum release der drei titel gebracht und ich habs (wie immer) irgendwie verpennt?
killzone 3 halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich(nächstes jahr siehts da imo aber schon wieder anderst aus)... selbst wenn sie schon die engine von killzone 2 benutzen können...
edit: ich behaupte einfach mal,dass Uc 3 auf dieser E³ angekündigt wird und dieses oder nächstes jahr rauskommt und alles wegr00xrt(man darf ja noch träumen
Zuletzt geändert von chotwm1 am 01.06.2010 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
KZ3 is doch auch für nächstes Jahr angekündigt oder?choti hat geschrieben:denktst du wirklich die komme noch 2010?R_eQuiEm hat geschrieben:@Choti: naja, LBP 2, Killzone 3, infamous 2 etc.
Die E3 Ankündigungen kommen halt noch dazu :wink:
oder wurde da schon irgendwas nähers zum release der drei titel gebracht und ich habs (wie immer) irgendwie verpennt?![]()
killzone 3 halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich(nächstes jahr siehts da imo aber schon wieder anderst aus)... selbst wenn sie schon die engine von killzone 2 benutzen können...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ich dachte mit "ich freu mich schon wieder..... die sony nach dem sommer rausbringt..." beziehst du dich auf den herbst/winter 2010R_eQuiEm hat geschrieben:Hat hier dieser Requiem was 2010 geschrieben? Ne, hat er nicht.
Ich freu mich nur auf die Sachen die ab Winter dann wieder herauskommen. Killzone 3 z.B. wurde glaub ich für Februar oder April 2011 angekündigt.
mein fehler
killzone reitzt mich aber gar nicht.... ich hab mittlerweile einfach zu viele shooter gespielt... da sind rpgs(vor allem j-rpgs)/adventures viel interessanter
edit: coosssiii
Zuletzt geändert von chotwm1 am 01.06.2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich lass mich da in keine schublade stecken. Ich freu mich auf alles:choti hat geschrieben:ich dachte mit "ich freu mich schon wieder..... die sony nach dem sommer rausbringt..." beziehst du dich auf den herbst/winter 2010R_eQuiEm hat geschrieben:Hat hier dieser Requiem was 2010 geschrieben? Ne, hat er nicht.
Ich freu mich nur auf die Sachen die ab Winter dann wieder herauskommen. Killzone 3 z.B. wurde glaub ich für Februar oder April 2011 angekündigt.
mein fehler![]()
killzone reitzt mich aber gar nicht.... ich hab mittlerweile einfach zu viele shooter gespielt... da sind rpgs(vor allem j-rpgs)/adventures viel interessanter
edit: coosssiiiwas für ne gitarre
ich selber spiel noch mit meiner alten ähm ja^^ und spiele mit dem gedanken mir ne neue e-gitarre zu holen...
Rennspiel - GT5
Rollenspiel - FFXIII Versus und ME 3
Adventure - infamous 2 und Uncharted 3
Shooter - Killzone 3
Sport - neues FIFA oder PES
Geschicklichkeit - LBP 2
etc... (da gibts noch soviele sachen)
Bei KZ 3 freu mich einfach wieder auf die geile atmo und die super Grafik. Voralledem war der letzte Teil wieder mit einem Cliffhanger bestraft.
Über Ankündigungen würde ich mich bei der E3 auch noch freuen. z.B. the Darkness 2 oder was das wichtigste wäre: auf Zone of the Enders 3!